Zitat des Tages: Baerbock will Nord Stream 2 stoppen

  • „Annalena Baerbock plädiert dafür, der Ostsee-Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 vorerst keine Betriebserlaubnis zu erteilen.“ (Die Welt) Deutschland müsse ‚den Druck auf Russland‛ erhöhen und ‚schärfere Sanktionen‛ durchsetzen, forderte Baerbock im Frühjahr. Im Wahlprogramm verlangen die Grünen den Bruch eines gültigen Vertrags mit Russland: das Aus für die fast fertig gebaute Gaspipeline Nord Stream.“ (COMPACT 6/2021) [...]

    Der Beitrag Zitat des Tages: Baerbock will Nord Stream 2 stoppen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ll-nord-stream-2-stoppen/

  • Den Grünen geht es nicht um Politik. Jede Entscheidung der Grünen basiert auf den Wunsch Deutschland zu schwächen. Das war schon immer so. Das gilt allerdings auch für alle anderen Politiker, nur spielen die andere Rollen. Einen wirklichen Politikwechsel würde es erst geben, wenn wir das tun würden, was man in der Französischen Revolution getan hat oder im unmittelbaren Anschluss nach dem 2. Weltkrieg bei uns. Nämlich sämtliche Eliten austauschen, dieses Mal aber mit geistig gesunden und den Besten, die unser Volk aktuell zu bieten hat. Nichtsdestotrotz wird es natürlich noch mindestens zwei Generationen dauern bis wir danach wieder ein gutes Niveau hätten, weil unsere aktuell Besten sind mit Sicherheit nur ein Schatten ihrer selbst.

  • Die Grünen wollen uns kaputtmachen, die wollen, dass wir alle so bettelarm werden, dass wir dann so leben müssen:


    hqdefault.jpge293f3b5-0e91-4421-906f-467d5f093727.jpegoeff-oeff-ErdlochHdG-2-642x436.jpg

    Denn wer braucht im Winter schon Heizung, wenn er auch in einer Hütte wohnen und Tierfälle tragen kann....


    Tja, mit CO2 Steuer, erhöhten Benzin-und Heizölpreisen werden die perversen feuchten Träume der Pädopartei dann sicherlich auch wahr.


    Und Betteln kann der Deutsche auch nicht mehr den ganzen Tag auf den Straßen, unter dem Maulkorb hält das kein Rentner durch:


    armut01.jpg

  • Tja, mit CO2 Steuer, erhöhten Benzin-und Heizölpreisen werden die perversen feuchten Träume der Pädopartei dann sicherlich auch wahr.

    ... und die meisten Arbeitsplätze der so bevorzugten Elektro-Mobilität werden nicht in Deutschland entstehen. Die Jobs sind ja nicht weg, es haben sie nur andere.


    Doofmichel hat dann bald den ganzen Tag zur Verfügung, um für das Klima zu hüpfen und das Ende von Deutschland als Industrienation (ausgenommen Asylindustrie) zu feiern. Ein Auto kann er sich dann aber nicht mehr leisten. Kein schickes neues E-Auto, nicht einmal einen gebrauchten Verbrenner. Vollgas Richtung Entwicklungsland!

  • ... und die meisten Arbeitsplätze der so bevorzugten Elektro-Mobilität werden nicht in Deutschland entstehen. Die Jobs sind ja nicht weg, es haben sie nur andere.


    Doofmichel hat dann bald den ganzen Tag zur Verfügung, um für das Klima zu hüpfen und das Ende von Deutschland als Industrienation (ausgenommen Asylindustrie) zu feiern. Ein Auto kann er sich dann aber nicht mehr leisten. Kein schickes neues E-Auto, nicht einmal einen gebrauchten Verbrenner. Vollgas Richtung Entwicklungsland!

    Ja, Doofmichel wird dann nur noch ein Fortbewegungsmittel kennen:


    1024px-Amish_people.jpg



    Einzige Abwechslung vom harten Arbeitsalltag auf dem Feld(Supermärkte wirds auch nicht mehr geben) werden die Besuche von Behindi Kindi Greta sein, wo dann alle Doofmichel hinrennen:


    sogenannte-amish-people.jpgd83utzq-1c10c894-70ba-4a01-97a5-970a299ef90a.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzNkZjYyMGNmLWJhNjEtNDExYS05ZWZiLWQ2ZDg2MzI3NWNmZlwvZDgzdXR6cS0xYzEwYzg5NC03MGJhLTRhMDEtOTdhNS05NzBhMjk5ZWY5MGEuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.MIT21JxWmE1WLtqZsx3H6aDVZTmwDUQbHrmw7xyq0pk



    Kanzlerin Baerbock hat allerdings keine Zeit, Greta in Deutschland zu begrüßen denn ihre eigene Tochter, die sie immer "WeißihrenNamennichtmehrmussdieNannyfragen" nennt, mutiert gerade zum Klimagollum und hat sich irgendwo versteckt.


    c4d634bc8896cca18b8fd0186ad99020.jpg


    Baerbocks ältere Tochter, die sie immer "HabihrenNamenVergessenMussDieNannyFragen" nennt, ist bereits letztes Jahr zum Klimagollum mutiert und kann Greta bei ihrem missionarischen Feldzug unterstützen:


    scary-little-girl-in-the-cornfield-mario-toth.jpg#


    Nun nennt Baerbock ihre Töchter einfach "Gollum 1 und Gollum2"; was für sie viel leichter zu merken ist.


    Nur ihr Mann, Daniel Holefleisch ist verschollen....auf der Suche nach seinen Töchtern(oder nach mehr Fleisch) fährt er durch das ganze Land:


    4227.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!