brd im Kampf gegen europ.Allianz gegen Politislam

  • Zitat
    In Frankreich, Österreich oder Dänemark gelten inzwischen scharfe Gesetze, um die Demokratie vor Islamisten zu schützen. Die Staaten werben nun für eine europäische Allianz. Aber Deutschland hält sich fern – und mit der Ampel-Koalition deutet sich sogar ein Rückschritt an.


    Dass die brd gegen einen Kampf ist, der die islamische Gefahr ins Visier nimmt, ist eigentlich zwingend logisch, betrachtet man deren Politik:


    Berlin beruft Islamisten in Kommission gegen antimuslimischen Rassismus - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article229101711/Berlin-beruft-Islamisten-in-Kommission-gegen-antimuslimischen-Rassismus.html


    Das Auftauchen von vielen tausend, wahrscheinlich aber viel mehr kriegerisch eingestellten Moslems in Osteuropa hat allein die brd zu verantworten und ist gewollt.


    Zitat
    Mit einem mutigen Fünf-Punkte-Programm hat Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) im Palais Niederösterreich einen europäischen Schulterschluss gegen den politischen Islam ins Leben gerufen. Mehr als 100 Experten sowie Fachminister waren sich dabei einig: „Islamismus macht auch vor Grenzen nicht halt!“

    Der Kampf gegen den politischen Islam ist ein Kampf gegen die brd. Objektiv festgestellt.


    Die brd- von Hitler zu Mohammed.

    Auf geradem Weg.



    Zitat



    • Weitere Länder für den Kampf gegen den Islamismus gewinnen. Da extremistische Strömungen keine Grenzen kennen, sollen weitere interessierte Länder als Partner gewonnen werden.


    Die brd wird weiter für den politischen Islam kämpfen, der Rest Europa dagegen. So viel ist klar .


    In brd Medien ist über die gesamteuropäische Allianz gg den Politislam auch fast nichts zu finden.

    Auch das ist kein Zufall.


    Aus welchem Grund ist das so?



    „Vienna Forum“: Eine Allianz gegen Islamisten | https://www.krone.at/2542585



    Kampf gegen den Islamismus – ohne Deutschland


    Anti-Scharia-Allianz: Kampf gegen den Islamismus – ohne Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus234707324/Anti-Scharia-Allianz-Kampf-gegen-den-Islamismus-ohne-Deutschland.html

  • Die kommende linksgrün versiffte Regierung wird den Islam in der brD weiter fördern.

    Das wird für uns alle noch heftig werden, vor allem wenn man weis das bereits tausende von

    gut ausgebildeten IS-Terroristen, Taliban u.ä. bei uns eingesickert sind.


    Durch das scharfe brD Waffengesetz haben diese Verbrecher kaum Widerstand zu befürchten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die kommende linksgrün versiffte Regierung wird den Islam in der brD weiter fördern.

    Und weil das deutsche Unternehmerpack genau diese islamischen Zuwanderer als "Kunden"will, die von den eigenen dummfleißigen Mitarbeitern finanziert werden sollen, brüllen diese im Gleichklang mit den meisten Westdeutschen um immer mehr Islam, damit sich Musel auch weiter breit machen



    Zitat

    Das wird für uns alle noch heftig werden, vor allem wenn man weis das bereits tausende von

    gut ausgebildeten IS-Terroristen, Taliban u.ä. bei uns eingesickert sind


    Das sind sie schon längst. Es kommen aber immer mehr.

    Die meisten Westschländer wollen das.


    Zitat

    Durch das scharfe brD Waffengesetz haben diese Verbrecher kaum Widerstand zu befürchten.

    Die Deutschen wollen weder kämpfen noch sich mit Waffen wehren.

    Sie gefallen sich in der Opferrolle.


    Was widern die mich an!

  • Ich boykottiere Unternehmen wie Katjes, deren Produkte ich seit dieser frauenfeindlichen Werbung nicht mehr kaufe:

    Ihr alle solltet nie mehr Katjes kaufen.


    42644079_101.jpg

  • Sektmäßig gibts bei uns seit Jahren nur noch Rotkäppchen und die Kelterei dankt es dem Bürger mit etwa monatlich auftauchenden Sonderangeboten zu ca. 2,60 die Flasche.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es lebe die Mitteldeutsche Heimat.


    Zur Hölle mit Westschland!

    Ich lebe noch im Westen, denke aber immer häufiger darüber nach, umzuziehen.

    Aber meine Eltern wollen nicht hier weg, und ich möchte auch nicht so weit von ihnen weg wohnen.

    Im Westen hat man einfach kein Sicherheitsgefühl mehr und irgendwie werden hier andere Meinungen, die vom Mainstream abweichen, nicht mehr akzeptiert.

    Der einzige Ort, an dem ich mich noch wohlfühle, ist der Wald, dort ist man mit sich und der Natur alleine und kann Ruhe und Frieden genießen, wie sonst nirgendwo mehr.

    Ich meide die Innenstadt, und verbringe meine Freizeit nur noch im Wald.

    Die Innenstadt besuche ich nur noch ein bis zweimal im Monat, wenn ich mir Bücher in der Bücherei ausleihen will, und verlasse sie nach der Ausleihe sofort wieder.

  • Übrigens: Früher warnten sogar die heute gleichgeschalteten linksradikalen Medien vor dem Islam, und das ist erst 13 bis 10 Jahre her.

    Wer die alten, islamkritischen Spiegelausgaben mit den neuen, wo ständig die Nazikeule geschwungen wird, vergleicht, dem wird sofort klar, dass diese Zeitschriften mittlerweile von der Regierung kontrolliert werden <X


    51MRQuCYP4L.jpg

    Focus_2015_04.jpg

    rQ2mvZaKB8xnaF6hVAyg3RhucQaMoKnNgpNf8xEkzcw-h3jBcH3N7hfoMif2DUOTRFanMynKHsJJgeyOZTGFg40UdGnWrokkAuzPdFskEANRIpEEeihXDwZeitschriften-Islam.jpg


    Heute berichten die gleichen Zeitschriften leider so:

    Diese Zeitschriften, die früher selbst vor dem Islam warnen, wie eben heute die Afd das tut, hetzen ohne Ende gegen die Afd und versuchen sie als Nazis darzustellen, nur weil sie islamkritisch sind:


    2605c758b40-6527-4e28-84a1-b5a0c02a761e_w568_r0.7571817357121258_fpx50_fpy37.86.jpgcf4c39ea-75a3-4145-89c5-efcb3210a9e3_w568_r0.7571817357121258_fpx50.96_fpy49.2.jpgSpiegel%E2%80%93Cover_Ossi.jpg?h=66aaff48&itok=B8jy5OEz71eBx-injJL.jpgSpiegel-Titel-1-138434-detailp.jpeg1437744198.jpg


    Vor allem die Spiegelausgabe mit dem Kopftuchweibchen ist sehr entlarvend: Früher warnte der Spiegel selbst vor der Unterdrückung der Frau im Islam, heute greift der Spiegel Islamkritiker an, die die Unterdrückung der Frau im Islam kritisieren und versucht, solche Islamkritik als Rassismus hinzustellen.

  • So sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben.Wie krank und kaputt die brd ist.


    Die brd ist aber nicht nur der seelisch kaputte Mann Europas, sondern Europas treibende Kraft für den Siegeslauf des Islam.

    Ja, würde Deutschland sich mit den anderen Ländern Europas zusammentun und aktiven Grenzschutz(auch an den küsten, nach dem australischen Prinzip) betreiben, könnte kein Musel hierherkommen.

    Und: 30jährige Musels geben sich als Minderjährige aus, obwohl offensichtlich ist dass sie keine sind, werden sie dann als Mitschüler in Schulklassen mit 15jährigen gesteckt, was die 15jährige Mia aus Kandel das Leben kostete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!