Vormittagsprogramm Sonntag öffentlich rechtlicher Sender

  • Sehe gerade mit meiner Mutter TV - Kochsendung, öffentlich rechtlicher Sender, Vormittagsprogramm. Irgendein drittes Programm. Da labert ne Frau - die Köchin-, was davon, dass sie ne Frau hat und auf Englisch: "Vagina forever".


    Das ist der Sinn der Medien, die Leute mit MK-Ultra-Methoden zu beeinflussen. Ich glaube eher, dass die Normalbevölkerung mit MK-Ultra-Methoden konditioniert wird. Und der Witz ist, ich hab echt nichts anderes zu tun, Alter. Und einer der Gründe dafür ist, weil ihr alle doof wie Scheiße seid und/oder geistesgestört. Sonst müsste ich mir so einen BS nicht ansehen und könnte was Sinnvolles mit meiner Zeit tun.

  • Einzige Möglichkeit: Fernseher aus!

    Egal was man einschaltet, ob Kochsendung, Spielfilm oder Doku, man wird überall indoktriniert.

    Schau mal in die Werbepausen: Überall Weiße zusammen mit Negern. Die braune deutsche Idealfamilie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!