Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen

  • Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen



    KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.


    Zwar sei dies die letzte Möglichkeit, dennoch müsse es bei weiter steigenden Asylbewerberzahlen geprüft werden. „Ich kann den Besitzern die Angst nicht nehmen“, sagte Karl nach Angaben der Ostsee-Zeitung auf einer Einwohnerversammlung. „Wenn man sich auf der Welt umschaut, dann sieht man, daß die Flüchtlingswelle erst begonnen hat.“


    Derzeit hat die 7.500-Einwoohner-Gemeinde Platz für 60 Asylbewerber. 39 sind in einem Gästehaus der Arbeiterwohlfahrt untergebracht. Möglich sei bei einer vollen Belegung des Gebäudes auch, Wohncontainer aufzustellen, betonte Karl. Zuletzt hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt die Deutschen aufgefordert, syrische Bürgerkriegsflüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen.


    http://jungefreiheit.de/politi…ahme-von-ferienwohnungen/
    Die Villen eines Tritt-Ihn, einer von der Leier, oder dem Erzengel Gabriel stehn doch gar nicht in Kühlungsborn. Sollten solche nicht mit bestem Beispiel voran gehen?http://jungefreiheit.de/politi…ahme-von-ferienwohnungen/



    http://jungefreiheit.de/politi…ahme-von-ferienwohnungen/

  • ich fand am besten den Vorschlag, dass Privatpersonen Asylanten aufnehmen sollen.


    Soll ja auf "freiwilliger Basis" erfolgen.


    Damit wäre das ganze Platzproblem eigtl gelöst.
    Denn ca. 50% der Deutschen finden es gut, dass weitere ASylbewerber nach Deutschland kommen. Ergo könnten dann 40mio Deutsche ihre Wohnungen für Freunde aus aller Welt bereitstellen.


    Pitti z.B. könnte ne 11-Köpfige Großfamilie aus Eritrea aufnehmen. Bei Claudia Roth hätte sogar halb Kobani Platz.

  • Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden.


    Nach welcher Rechtsgrundlage soll das Bitte möglich sein.
    Der Bürgermeister-Depp ist parteilos.
    Soll eine Deppen-Partei gründen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Nach welcher Rechtsgrundlage soll das Bitte möglich sein.


    Die brD braucht keine Rechtsgrundlage, sie ist kein Rechtsstaat, ja noch nicht mal ein Staat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Quatsch, ihr habt sie nicht mehr alle.
    Die Quelle ist auch noch sehr windig.


    Guck mal hier:


    Bisher gebe es zum Glück eine hohe Akzeptanz und ein großes ehrenamtliches Engagement für die Flüchtlinge. "Doch das Polizeirecht, nach dem der SPD-Senat bei der Schaffung von Flüchtlingsunterkünften nun vorgehen will, könnte genau das kaputt machen", kritisierte Suding.


    http://www.abendblatt.de/hambu…r-gegen-Fluechtlinge.html


    ---


    Hamburg benötigt Platz für 15.000 Flüchtlinge


    "Es pressiert", sagt Frank Reschreiter, Sprecher der Hamburger Innenbehörde. So sehr, dass der Senat sogar "nach Polizeirecht" vorgehe, wie es Sozialsenator Detlef Scheele (SPD) ausdrückt.


    http://www.spiegel.de/panorama…enburgallee-a-992475.html


    ---


    Hamburg - Der Hamburger Senat will Polizeirecht anwenden, um mehr Unterkünfte für Asylbewerber zu schaffen. „Die Welt ist aus den Fugen geraten“, erklärte Sozialsenator Detlef Scheele in der vergangenen Woche in der Hamburgischen Bürgerschaft. Die Stadt sei an einem Punkt angekommen, an dem sie auf Notlösungen angewiesen sei. „Wir werden das alles nach Polizeirecht tun, wir müssen es tun. Es geht nicht anders“, so Scheele weiter.


    http://www.preussische-allgeme…nterkuenfte-schaffen.html

  • Quatsch, ihr habt sie nicht mehr alle.
    Die Quelle ist auch noch sehr windig.


    mein Gott das ist doch nur ne Frage der Zeit. Wenn jetzt nicht, dann in 3 Jahren.
    Hunderte Millionen Menschen aus der ganzen Welt wollen nach Europa. Und Europa hat millionen von linken Arschkriechern, die das tatkräftig unterstützen.
    Einige werden sich noch wundern, wie's in 20 Jahren hier aussehen wird...


    Köln, Berlin, Frankfurt etc...werden wie Detroit sein,
    Konglomerate von verfeindeten Clans, die Reichen werden sich einmauern wie in Brasilien und Südafrika, die Armen schlagen sich gegenseitig die Köppe ein. DAzu noch ein paar Islamisten...


  • „Aber wenn es nicht anders geht, müssen wir das prüfen.
    Ich kann den Besitzern die Angst nicht nehmen.


    So sieht der Mann aus, der Deutschen Volksangehörigen das Eigentum zugunsten von Fremden aus nahöstlichem Kulturkreis
    stehlen will.


    Ist das nicht ein Fall für Art. 20(4) GG.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die sollen mal die Quoten der Asylbewerber in den einzelnen EU-Länder einhalten, nennt man eine gerechte Verteilung.
    Mich kotzt Brüssel so an.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Guck mal hier:


    Ich habe nur den Spiegelartikel gelesen, wo steht Bitte was von ENTEIGNUNG.
    Auf das würde es hinauslaufen.


    Ich hab eigentlich mehr Angst vor einer Solidarabgabe aller Sparbücher von sagen wir mal 10 %.
    Die Besserverdiener werden zur Kasse gebeten.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die sollen mal die Quoten der Asylbewerber in den einzelnen EU-Länder einhalten, nennt man eine gerechte Verteilung.
    Mich kotzt Brüssel so an.


    was für Quoten?
    Bevor Europa irgendeine Quote erfüllt können erstmal Saudi-Arabien, die Türkei und Pakistan millionen von Glaubensbrüdern aufnehmen.

  • was für Quoten?
    Bevor Europa irgendeine Quote erfüllt können erstmal Saudi-Arabien, die Türkei und Pakistan millionen von Glaubensbrüdern aufnehmen.


    Exakt!


    Oder einfach Drittländerregelung auch anwenden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Exakt!


    Oder einfach Drittländerregelung auch anwenden.


    Das setzt voraus, daß es der Staatsmafia nicht um Völkermord an Deutschen geht. Letztlich geben politische Absichten immer gegenüber Recht und Gesetz den Ausschlag, sollten letztere den ersteren im Weg stehen. Machiavellismus pur, um Potenzen schlimmer als unter Adolf Hitler!


    Dein Hinweis ist natürlich mehr als berechtigt. Ich habe einigen Politkriminellen E-Mails geschrieben und auf die Drittstaatenregelung verwiesen. Aber ich bin mir darüber im klaren, daß das so sinnvoll ist, wie Berufsverbrecher, Räuber, Plünderer und Mörder zur Einhaltung von Recht und Gesetz aufzufordern oder von Dolly Buster keuschen Lebenswandel zu verlangen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • „Aber wenn es nicht anders geht, müssen wir das prüfen.
    Ich kann den Besitzern die Angst nicht nehmen.


    So sieht der Mann aus, der Deutschen Volksangehörigen das Eigentum zugunsten von Fremden aus nahöstlichem Kulturkreis
    stehlen will.


    Ist das nicht ein Fall für Art. 20(4) GG.


    Zwei Narren, ein Gedanke! Ich favorisiere eher die Methoden des IMT. Du weißt schon, ein Holzgerüst mit 13 Stufen und Falltür.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Deutschland und die EU sind eine Diktatur, in der die grundgesetzlich garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung nichts mehr gilt. Nach der "Beschlagnahme" (=Enteignung) der Ferienwohnung, wird als nächstes wohl das eigen genutzte Einfamilienhaus konfisziert (natürlich alles alternativlos) und der "Eigentümer", der nun in diesem Fassadenstaat Deutschland nicht mal mehr der "Besitzer" ist, bekommt 20 QM zugewiesen?


    Schickt die Wirtschaftsflüchtlinge nach Hause ihr Pappnasen, so wie das die USA, Kanada und Australien auch machen. Oder sind die alle "rechtsradikal"? Versucht mal in diese Länder auszuwandern, dann wisst Ihr was euch blüht. Deutschland muss den Deutschen vermiest werden, mit EEG, GEZ, ESM-Haftungen und und und....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!