• War es Griechenland, ist es jetzt Ungarn.
    So sieht unser Qualitätsjournalismus aus.
    Ich würde an Orbans Stelle hundert Busse an die Grenze zu Serbien mit Direktverbindung nach Berlin schicken.
    Mal einen Faktencheck für unsere Doofis.
    Berücksichtigt man die Einwohnerzahlen, hat Deutschland im ersten Quartal 2015 weniger Flüchtlinge aufgenommen als Schweden oder Ungarn.
    http://www.sueddeutsche.de/pol…egen-vorurteile-1.2613913
    Ungarn wollte die Asylbewerber registrieren, so wie es Schengen vorsieht.
    Österreich und Deutschland haben ausweislose Smartphone gesteuerte Flüchtlinge reingelassen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ungarn versucht das zu tun, was EU-Recht vorschreibt. Es sheint, dass jeder, der den Beutezug der Invasoren nach Deutschland behindert, ganz böse ist.
    Deutschland hat den Verstand verloren, schreibt die englische Presse. Das scheint mir auch so.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das ganze Video, man will den Leuten eine gewalttätige ungarische Polizei suggerieren.
    :doppelkotz:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Deutschland hat den Verstand verloren, schreibt die englische Presse. Das scheint mir auch so.

    Nein, die machen exakt das, was man (die Siegermacht) von ihnen verlangt.
    Der Verstand verloren haben nur die Gutmenschen, die auch noch ihr letztes Hemd an die Zivilokkupanten verschenken würden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, die machen exakt das, was man (die Siegermacht) von ihnen verlangt.Der Verstand verloren haben nur die Gutmenschen, die auch noch ihr letztes Hemd an die Zivilokkupanten verschenken würden.

    Nein, die machen exakt das, was man (die Siegermacht) von ihnen verlangt.Der Verstand verloren haben nur die Gutmenschen, die auch noch ihr letztes Hemd an die Zivilokkupanten verschenken würden.

    Niemand verlangt etwas von uns. Immer diese Verschwörungsschwurbelei. Es ist die typisch deutsche Unfähigkeit, einen Mittelweg zu finden. Daran sind wir in unserer Geschichte schon mehrmals gescheitert.

  • Niemand verlangt etwas von uns. Immer diese Verschwörungsschwurbelei. Es ist die typisch deutsche Unfähigkeit, einen Mittelweg zu finden. Daran sind wir in unserer Geschichte schon mehrmals gescheitert.

    Und warum macht merkel das dann? Gegen den offenkundigen Willen der Bevölkerung?


    Aha! Danke für das Gespräch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Merkel weiß doch garnicht was das Volk ...ähm ich meine Pack will. Es sind doch nur die paar verblendeten Nazis die sich gegen die Neubürger wehren.

    Genau! Dabei ist doch die (bezahlte) Mehrheit, also Helldeutschland, dafür ALLE aufzunehmen. Wobei ich gerne mal Prozentzahlen lesen würde.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Merkel weiß doch garnicht was das Volk ...ähm ich meine Pack will. Es sind doch nur die paar verblendeten Nazis die sich gegen die Neubürger wehren.

    Man kann von Merkel halten was man will - aber dumm ist sie sicher niht. Sie kennt die Stimmungen in der Bevölkerung sehr gut, einer ihrer politischen Erfolgsgeheimnisse.
    Dominierte bisher der Barmherzigkeitswahn, so fängt die Regierung langsam an, zurück zu rudern, weil die Mehreitsstimmung kippen könnte. Plötzlich ist von Grenzkontrollen die Rede, im Schengenraum bisher ein tabu und man hört auch von Risiken des bisherigen Kurses
    Natürlich ist man heimlich den Ungarn dankbar für den Zaun, er schützt auch Deutschland. Die Ungarn machen die Drecksarbeit und ziehen die Kritik auf sich. Von beidem profitiert auch unser Land. Im Gegenzug speilen wir den Gutmenschen. So hat jeder seine Rolle gefunden.

  • Man kann von Merkel halten was man will - aber dumm ist sie sicher niht.

    Wenn ich ihre Einladung an die Flüchtlinge höre, fällt mir was ein?
    ***********************************************************************************
    und noch ein netter Beitrag:
    Merkel lockte die Flüchtlinge nach Europa, jetzt folgt das Chaos
    BRD-Bundespräsident Joachim Gauck arbeitet seit Jahren an einer dubiosen Deutschland-Werbung, indem er in Indien verkünden lässt „Wir haben Platz in Deutschland“. Kanzlerin Merkel setzte diese Idee weiter fort und ermutigte mit Sätzen wie „Es gibt keine Obergrenze für Asylrecht“ zig-Tausende zum Aufbruch nach Deutschland.
    http://www.info-direkt.at/wird…pa-jetzt-folgt-das-chaos/

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn ich ihre Einladung an die Flüchtlinge höre, fällt mir was ein?

    Merkel hat recht im juristischen Sinne - das Asylgesetz kennt keine Obergrenze. Unfreiwillig hat sie damit den Mangel dieses Gesetzes benannt.
    Merkel ist auf die Anfangsbegeisterung der Gutmenshen aufgesprungen und wechselt jetzt zu den Nachdenklichen. Damit hat sie immer die Mehrheit der Bürger auf ihrer Seite.
    Die CDU/CSU hält wöchtenliche Meinungsumfragen ab und kennt deshalb die Stimmung sehr genau. Daran orientiert sie sich.

  • Der Zaun wird sie nicht aufhalten, so tönte es in allen Talkshows, in Ungarn funktioniert er aber.
    Ich glaube auch nicht, dass man so einfach durch Kroatien marschieren kann.
    *****************************************************************************************************************
    Allerdings ist der Grenzübertritt zwischen Serbien und Kroatien nicht ungefährlich: In dem Grenzgebiet gibt es 20 Jahre nach dem Krieg noch immer nicht geräumte Minenfelder.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Der Ungarnzaun zeigt deutliche Wirkung. Der Schutz der EU-Aussengrenzen ist also möglich, wenn man will. Nun müsste die griechische noch die Boote im Mittelmeer in ihre Ausganshafen zurückdrängen. Auch das wäre möglich. Man muss nur wollen.

  • Die Kroaten schicken gleich weiter nach Slowenien. Damit wird dann mindestens zweimal gegen Dublin III verstoßen und gegen Drittländerregelung. Danach gegen Asyl Gesetz.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!