Im wahrsten Sinne des Wortes - Ein Armutszeugnis!!

  • "Berlin - Trotz der guten Lage am Arbeitsmarkt droht etwa jedem Sechsten in Deutschland ein Leben in Armut. Rund 13 Millionen oder 16,1 Prozent der Bevölkerung galten 2013 als armutsgefährdet, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag mitteilte. Auch das Wirtschaftswachstum habe die strukturellen Probleme nicht abmildern können, deshalb sei der Anteil immer noch genauso hoch wie 2012.........."


    Systemquelle....Weiterlesen


    .... und das im EU "Musterstaat" der führenden brD.
    .... aber Milliarden in die EU / Pleitebanken pumpen und dem Sozialsystem entziehen
    .... teure Angriffskriege führen und Waffen in Krisenregionen verschenken (Israel).


    00002605


    Kommen jetzt wieder weimarer Verhältnisse auf uns zu?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nicht wirklich verwunderlich.


    Man sieht aber: nichts aus der Geschichte gelernt. Man hält die Hartzler mit Geld ruhig, vergißt aber die arbeitende Bevölkerung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Kann sein. Bin mal gespannt, wer jetzt der Sündenbock wird. Juden waren letztes Mal dran. Bestimmt Salafisten und kurz darauf alle Moslems.

  • Moslems stimmt ja auch. Und dazu die Asylbetrüger (das sind nicht die, die hier rein kommen, sondern die, die hier rein lassen).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kann sein. Bin mal gespannt, wer jetzt der Sündenbock wird. Juden waren letztes Mal dran. Bestimmt Salafisten und kurz darauf alle Moslems.


    Brauchst nur im Internet zu suchen, wem die Zockerbanken gehören.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wann prangern sie Skatspieler in den Kneipen an, die immer 18 rufen?


    Diese Gutmenschen sind eine Pest, die Geißel des Deutschen Volkes.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • braunes


    Das geht GAR vNICHT! Sofort teeren und federn!


    Und gleich den Wald abholzen. Die Bäume haben braqune (!) Stämme!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!