Abstieg in den Totalitarismus – oder Aufstand und Befreiung?

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi-DrdBB6NaXCmzSiHFo7pis

  • Das richtige System kann nur in der Herrschaft der Besten bestehen. Und dass da nicht jeder Idiot mit großem Maul dazwischenblöken kann, sondern stattdessen umgehend exekutiert werden würde, bei solchem Verhalten, dürfte auch klar sein. Jedes andere System ist eine Lüge. Das Hauptproblem ist nach wie vor, dass diese Welt nicht von ihren Besten beherrscht wird, sondern von ihrem Abschaum. Daraus resultieren sämtliche Probleme und Fehlentwicklungen auf dieser Welt. Die "Menschheit" ist dafür sicherlich nicht verantwortlich.

  • Die "Menschheit" ist dafür sicherlich nicht verantwortlich.

    Die Menschheit ist einfach zu stark verblödet um zu erkennen wem sie hinterher läuft.

    Wenn ich mir nur ansehe wie blöd man sein kann um auch nur ein Promill einer Stimme

    an Grüne oder Korruptisozen zu verschwenden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch vor der Corona-Pandemie sagte ich immer, wenn jemand fragte, wie das dritte Reich zustande kommen konnte: "Ich weiss es auch nicht heute wäre dies nicht mehr möglich."


    Fragt man mich das heute, sage ich:" Weil die Menschen damals so waren wie sie heute sind, die lernen nicht aus der Vergangenheit."


    Die Repressalien und Ausgrenzungen der Ungeimpften, während der Plandemie wurden von der offiziellen Mehrheit nicht nur gestützt, sondern teilweise gingen den Geimpften die Maaßnahmen noch nicht weit genug. Jemand hatte sogar gefordert Ungeimpfte von den Lebensmitteln fernzuhalten wir sollten auch nicht mehr im Lebensmittelläden rein dürfen.


    Hätte dieser Forderer vor mir gestanden und das gesagt, er wäre nicht mehr am leben, wer mir den Tod wünscht, dem hätte ich genau das geschenkt, einen schnellen Tod. Aber man konnte nicht mehr übersehen, wie weit Menschen gehen, wenn sie gehirngewaschen und manipuliert werden und sich dem nicht verweigern.


    Totalitarismus ist jederzeit aktivierbar, denn es gibt genug Mitläufer und rückratslose Schäfe die mitziehen und sich im Mainstream suhlen der es ihnen ja leichter macht. Sie würden auch das Social Credit-System von China übernehmen und sich dem nicht entgegenstellen, denn wenn sie es nur bequem haben, was interessieren dann die anderen Leute die dem System nicht hörig sind.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!