IS - Islamischer Staat

  • Ägypten: Dutzende Tote bei Kämpfen auf dem Sinai
    Militante Kämpfer haben auf der Sinai-Halbinsel fünf Kontrollposten der ägyptischen Armee angegriffen. Mindestens zehn Soldaten und mehr als 20 Attentäter wurden getötet.
    Inzwischen hat sich die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) zu den Angriffen bekannt.

    http://www.spiegel.de/politik/…-dem-sinai-a-1041547.html
    Jetzt noch Israel angreifen, der Zustrom zum IS wird massiv zunehmen, wetten!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Jetzt sind sie schon in Syrien, Ägypten, Tunesien und Libyen, schau dir das mal auf der Karte an.
    Es fehlt noch Jordanien und Israel ist eingekesselt.
    Was kommt aus Israel, nix, ist alles mehr als merkwürdig.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Na Israel hat den doch erschaffen.
    Das hatten wir schon am Anfang des Stranges heraus gearbeitet.


    Kennst Du Goethes Zauberlehrling ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Erschaffen wurde er, als man die Leute von Saddam Hussein mit ihren Waffen nach hause schickte, die Cowboy-Deppen.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Interessant sind die Angaben, die der iranische Religionsführer Chamenei Ende November dazu gemacht hat: (Zitat Anfang) Wir wurden darüber informiert, dass ein US-amerikanisches Transportflugzeug die Munition genau dort abgeworfen hat, wo diese als DAESH (IS) bekannt Gruppe sie benötigte. Dies geschah um ihnen zu helfen. Wir sagten uns zunächst: „Möglicherweise war das ein Fehler.“ Dann sahen wir, dass sie es immer wieder taten. Nach den Berichten, die ich erhalten habe, wurde dieses (mindestens) fünf Mal getan. Machen sie einen Fehler fünf Mal?
    https://juergenelsaesser.wordp…tutzt-die-is-terrormiliz/

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Na Israel hat den doch erschaffen.
    Das hatten wir schon am Anfang des Stranges heraus gearbeitet.

    Dieser Meinung bin ich auch - wie im Strang nachlesbar
    Dein Einwurf er könnte sich verselbständigen erklärt dennoch nicht, warum Israel
    wenn diese Gefahr besteht, nichts unternimmt - denn mit einer Verselbständigung
    haben sie sicher nicht gerechnet

  • Weil sie sich noch nicht sicher sind und vielleicht noch in Verhandlungen mit ihnen stehen.

    Wäre möglich, aber auch das erste Mal, das denen was aus dem Ruder gerät
    was eigentlich kaum denkbar ist, und wenn gibts ja deutsche Atom-U-Boote..usw.
    (psst... das sind die von den "Feministinnen" vekauften...)


    Laut einer Studie sympathisieren 42 Millionen Araber mit dem IS.
    Man sollte wissen, es gibt weltweit 350 Millionen Araber. Also ist es jeder Achte, der den IS unterstützt! Andere Muslime sind hier noch gar nicht eingerechnet.
    Ohne Sympathien und Unterstützung von so vielen Muslimen im Irak und er Umgebung hätte es der IS nie so lange gemacht. Die Anzahl der Unterstützer wird jeden Tag weiter wachsen, solange der IS besteht. Denn solange er besteht wird die IS-Propaganda sich als unbesiegbar anpreisen und als einzige islamische Gruppe, die dem Westen erfolgreich die Stirn bietet.
    Es kann nur eine Lösung geben: Bodentruppen zusammenstellen, rein in den Irak und nach Syrien und jeden einzelnen IS-Verbrecher ausradieren.
    Wir wissen was diese Mörder zu tun im Stande sind und wir wissen, sie werden es tun.
    Man rettet viele Leben, wenn man den IS vernichtet.
    http://www.foxnews.com/world/2…42m-muslims-group-claims/

  • Thierry Meyssan: Wie USA und Israel mithilfe des Islamofaschismus den Nahen Osten umkrempeln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gut erkannt! Selber Stil, selbe Mittel. Und offenbar sogar die gleiche Software.


    Du weißt genau, was davon zu halten ist....... ..

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!