IS - Islamischer Staat

  • Keine Ahnung, aber nicht der Jude. Eher einflußreiche Araber, denen der Streit Iran, Saudi-Arabien und die Anarchie in Syrien und im Irak zu Gute kommt. Also meine Meinung: innerarabische Machtkämpfe. Und natürlich gutes Geschäft.


    Ich wusste schon immer, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen bist, aber das ist ja nun wohl echt nur ahnungs- und geistloses Geschwurbel.
    WAS sollten denn irgendwelche Araber davon haben, dass ganze arabische Länder zerlegt werden und sich Hass für Jahrzehnte aufbaut ???
    Erzähl doch mal!
    Der Iran ist übrigens KEIN arabisches Land, sondern wie der Name schon sagt, das Land der Arier.


  • Du glaubst jetzt aber nicht in allem Ernst, dass so viele echte Europäer da für den IS kämpfen, oder !?!?!?
    DAS sind zu 95% Türken und Araber mit den entsprechenden Pässen. Pass-Europäer halt.


    Meinste die Pässe sind gefälscht, oder was? Viele IS-Krieger werfen übrigens ihre Pässe einfach weg, sobald sie im IS-Einflussbereich angekommen sind.


  • Habe ich gegenteiliges behauptet?
    Es ging um die MEHRHEITSVERHÄLTNISSE und dabe sind die Konvertiten im beschriebenen Fall weit in der Minderheit.


    Aber nicht unter den Radikalen. Das sind zum großen Teil Konvertiten bzw. Neueinsteiger, die von irgendwelchen Hasspredigern verhetzt wurden. Der 08/15-Moslem findet den IS doof.


  • Aber nicht unter den Radikalen. Das sind zum großen Teil Konvertiten bzw. Neueinsteiger, die von irgendwelchen Hasspredigern verhetzt wurden. Der 08/15-Moslem findet den IS doof.


    Die sich der IS angeschlossen haben sind in ihrer MEHRHEIT keine Konvertiten, sondern Muselimmigraten der dritten Generation, so verhält es sich in Österreich, glaube kaum, dass es in der BRD anders ist.
    Dass sie ZUSÄTZLICH von Hasspredigern aufgestachelt wurden, wird wohl die Regel sein.


  • Meinste die Pässe sind gefälscht, oder was? Viele IS-Krieger werfen übrigens ihre Pässe einfach weg, sobald sie im IS-Einflussbereich angekommen sind.


    Sag mal, bist du lobotomisiert worden??? Es wird ja immer schlimmer mit dir! Doof ist ja okay, aber strunzdumm ist einfach zuviel.
    Wäre ja schön, wenn sie ihre Pässe wegwerfen. Dann kommen sie nämlich nicht mehr zurück. Aber die meisten machen das nicht. Die einen werden erledigt, die anderen kommen wieder angetanzt, da es doch unkomfortabel auf Dauer ist. Kein Hartz4, keine deutschen Schlampen, keine deutschen Opfa, die man abziehen kann... Traurige Gegend.



    Die sich der IS angeschlossen haben sind in ihrer MEHRHEIT keine Konvertiten, sondern Muselimmigraten der dritten Generation, so verhält es sich in Österreich, glaube kaum, dass es in der BRD anders ist.
    Dass sie ZUSÄTZLICH von Hasspredigern aufgestachelt wurden, wird wohl die Regel sein.


    SO GENAU ist es. Es sind zu 90% Kanacken der 3. und 4. Generation. Die paar Konvertiten kann man an 2 Händen abzählen...

  • So wie die ehemaligen jap. Kamikaze-Flieger?
    Das klingt bei dir immer so zustimmend, verständnisvoll.


    Du solltest nicht zu viel in meine Texte hineininterpretieren, lieber WeiSSi. Ich bin immer direkt, und stecke nichts hinein, was der Leser erst irgendwie entschlüsseln muss.


    Übermäßige Phantasie, gepaart mit Angst, ist sowieso ein großes Problem von euch Rechtsknallern.


  • Du solltest nicht zu viel in meine Texte hineininterpretieren, lieber WeiSSi. Ich bin immer direkt, und stecke nichts hinein, was der Leser erst irgendwie entschlüsseln muss.


    Übermäßige Phantasie, gepaart mit Angst, ist sowieso ein großes Problem von euch Rechtsknallern.


    Naja, deine offenkundigen Pauschalurteile, die du gerne bei deinen Meinungsgegnern ortest, braucht man nicht hineininterpretieren, Wuffi. :)
    Die stehen wie hier, schwarz auf weiß da.


    Und dass du eine besondere Affinität zu den gewaltbereiten Mohammedanern und Antifanten besitzt, ist wahrlich auch kein Geheimnis.

  • WAS sollten denn irgendwelche Araber davon haben, dass ganze arabische Länder zerlegt werden und sich Hass für Jahrzehnte aufbaut ???


    Warte ab, vielleicht wird Brutus´französische Quelle mal was darüber erzählen. Nein im Ernst, da du anscheinend wenig bis nichts in dieser Richtung erfahren hast, hat es für mich auch wenig Sinn, einen Aufbaukurs für dich zu belegen. Du bist ohnehin lieber im Stänkermodus, da passt du allerdings super hin.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Warte ab, vielleicht wird Brutus´französische Quelle mal was darüber erzählen. Nein im Ernst, da du anscheinend wenig bis nichts in dieser Richtung erfahren hast, hat es für mich auch wenig Sinn, einen Aufbaukurs für dich zu belegen. Du bist ohnehin lieber im Stänkermodus, da passt du allerdings super hin.


    Willst du auf den angeblichen inner-islamischen Bürgerkrieg zwischen Schiiten im Iran und ihren Kumpels und den Sunniten in Saudi-Arabien und ihren Kumpels hinaus, wobei die Wahabiten eine Sekte sind und keine echten Sunniten?!?! Aber sei es drum. Kenne ich alles. Mag alles sein, aber dahinter stehen noch ganz andere Interessen...

  • IS verbrannte offenbar Geisel bei lebendigem Leib
    Die Dschihadisten haben ein neues schreckliches Video veröffentlicht.
    Darin ist der jordanische Pilot Muaz al-Kasaesbeh zu sehen.
    Der IS behauptet, ihn lebendig verbrannt zu haben.

    http://www.spiegel.de/politik/…-verbrannt-a-1016563.html
    Dazu fällt mir nur ein, kranke Arschlöcher.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!