IS - Islamischer Staat

  • Das meine ich. Habe die Amis hervorgehoben, weil die noch anfälliger für diese Hollywood-Produktionen sein dürften. Wenn die "Guten" dann mal wieder militärisch eingreifen müssen, braucht man die moralische Unterstützung der Massen.


    Eben!
    Aber ob die sich von solchen Videos wirklich beeindrucken lassen? Schwer zu beurteilen. Nicht vergessen, daß die Unruhen und Morde sowie Amokläufe dauernd vor der Haustür haben.


    Andererseits ist 9/11 wohl schon wieder zu lange her und man muß wieder etwas aufstacheln. Dazu ist meiner Ansicht nach aber doch etwas mehr notwendig als geköpfte "Fremde". Ein Anschlag wie 9/11 ist da viel wirkungsvoller. Ähnlich wie Pearl Harbour sozusagen vor der eigenen Haustür nzw. sogar im Haus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eben!
    Aber ob die sich von solchen Videos wirklich beeindrucken lassen? Schwer zu beurteilen. Nicht vergessen, daß die Unruhen und Morde sowie Amokläufe dauernd vor der Haustür haben.


    Andererseits ist 9/11 wohl schon wieder zu lange her und man muß wieder etwas aufstacheln. Dazu ist meiner Ansicht nach aber doch etwas mehr notwendig als geköpfte "Fremde". Ein Anschlag wie 9/11 ist da viel wirkungsvoller. Ähnlich wie Pearl Harbour sozusagen vor der eigenen Haustür nzw. sogar im Haus.


    Ich glaube, die Macher dieser Werke übersehen, wie abgestumpft die Menschen gegenüber brutalsten Gewaltdarstellungen inzwischen sind. Ironischerweise ist das gerade der US-amerikanischen Filmkultur selbst zu verdanken.

  • Ich glaube, die Macher dieser Werke übersehen, wie abgestumpft die Menschen gegenüber brutalsten Gewaltdarstellungen inzwischen sind. Ironischerweise ist das gerade der US-amerikanischen Filmkultur selbst zu verdanken.


    Genau das meinte ich doch oben. Und schloß daraus, daß eben ein Anschlag erforderlich sein wird. Erst das weckt die auf.


    WIr sind hier aber auch nicht viel anders. Deswegen erwähnte ich ja Fußball und Bier. Solange die Deutschen beides haben, gibt es keinen Aufstand.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Neues vom Schreckgespenst. Komisch, der IS will dasselbe, was auch "unsere" Politiker seit vielen Jahren vorantreiben.


    "Boote mit 500.000 Flüchtlingen": IS will Europa mit Migranten überfluten


    Der IS droht Europa mit einem „psychologischen Angriff“: Eine halbe Million Menschen will die Terrormiliz in Booten aufs Meer treiben - um den Kontinent zu "überfluten". Doch damit nicht genug: Unter den Flüchtlingen sollen sich auch Terroristen verstecken. Jetzt rüstet sich sogar der Papst.


    http://www.focus.de/politik/au…berfluten_id_4487068.html

  • der IS will dasselbe, was auch "unsere" Politiker seit vielen Jahren vorantreiben.

    Und genau deshalb wird es nicht einmal auffallen.


    Immerhin sollten auch mal 50 Millionen Afrikaner kommen. Tun sie ja auch. Alles Fachkräfte.


    Und damit will der IS drohen? Lächerlich. Die schicken möglicherweise sogar tatsächlich gelernte Leute.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und damit will der IS drohen? Lächerlich. Die schicken möglicherweise sogar tatsächlich gelernte Leute.


    Diese Zeile "IS will Europa mit Migranten überfluten" ist wirklich zu geil, weil sie reißerisch daherkommt. Als ob es neuerdings nicht mehr das Allertollste für uns Europäer wäre, mit Migranten überflutet zu werden. Kann ich fast schon wieder drüber lachen.

  • Diese Zeile "IS will Europa mit Migranten überfluten" ist wirklich zu geil, weil sie reißerisch daherkommt. Als ob es neuerdings nicht mehr das Allertollste für uns Europäer wäre, mit Migranten überflutet zu werden. Kann ich fast schon wieder drüber lachen.

    Ich bin nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist zu albern.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich bin nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist zu albern.


    Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr. Erst taucht der IS plötzlich auf, und keiner weiß so genau wo der eigentlich herkommt, dann hat der IS plötzlich viel Geld und Waffen, dann tauchen jetzt diese Hollywoodfilme auf... und nun will eine Bande von islamistischen Spinnern also 500.000 Migranten nach Europa schicken.

  • Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr. Erst taucht der IS plötzlich auf, und keiner weiß so genau wo der eigentlich herkommt, dann hat der IS plötzlich viel Geld und Waffen, dann tauchen jetzt diese Hollywoodfilme auf... und nun will eine Bande von islamistischen Spinnern also 500.000 Migranten nach Europa schicken.


    Paßt doch. Erst überfluten uns Israelis/Juden mit Moslems, was ja kein Geheimnis mehr ist. Dann macht dasselbe die EU. Und nun folgerichtig IS.


    Bewährtes wird wiederholt. Das dumme Volk wehrt sich ja nicht.


    Aber halt: ein kleines Dorf in Aremorica.


    Brutis hat schon recht. Es kommt von Frankreich aus. Da wurde die islamisierung überzogen und die Umerziehung ging nicht richtig. Waren ja keine Verlierer.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr. Erst taucht der IS plötzlich auf, und keiner weiß so genau wo der eigentlich herkommt, dann hat der IS plötzlich viel Geld und Waffen, dann tauchen jetzt diese Hollywoodfilme auf... und nun will eine Bande von islamistischen Spinnern also 500.000 Migranten nach Europa schicken.


    ...und macht einen Riesenbogen um Israel, dem eigentlichen Ziel aller Jihadisten, das sich praktisch vor der Haustür befindet. Sachen gibt's.


    PS: Sehr schön zusammengefasst.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Genau das meinte ich doch oben. Und schloß daraus, daß eben ein Anschlag erforderlich sein wird. Erst das weckt die auf.


    WIr sind hier aber auch nicht viel anders. Deswegen erwähnte ich ja Fußball und Bier. Solange die Deutschen beides haben, gibt es keinen Aufstand.


    Dann sollten wir also bei allen Aussagen über den IS deutlich machen, daß in einem mohammedanisch regierten Staat Bier wohl mit Steinigung honoriert wird.


    :)


  • Unsere (nicht meine) Regierung wird wohl demnächst den Transport von der Bundesmarine unterstützen lassen.


    =O

  • Dann sollten wir also bei allen Aussagen über den IS deutlich machen, daß in einem mohammedanisch regierten Staat Bier wohl mit Steinigung honoriert wird.


    Aber vorher bitte darauf achten, daß die Gleichberechtigung eingehalten wird. Denn wir wissen ja inzwischen, daß die Steinigung Frauen benachteiligt.


    Wie war das noch mal mit der Gleichberechtigung im fortschrittlichen Islam?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Meine These von dem aus dem Ruder gelaufenen Projekt wird immer wahrscheinlicher:


    <a href="http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article137408698/Obama-will-Genehmigung-fuer-Bodentruppen-gegen-IS.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">welt.de/print/welt_kompakt/pri…odentruppen-gegen-IS.html</a>


    Sie wollen die Irren jetzt wohl doch weghauen...
    Müssten nur noch mal in der Türkei und Israel Bescheid sagen,…


    Ursprünglich war der IS (früherer Name Isis) ein Projekt der USA und Israels, um den schiitischen Halbmond zu zerschlagen und Assad zu beseitigen. Compact bringt mit dieser Sendung viel Licht ins Dunkel (ab 14. Minute). Ich darf hoffentlich an dieser Stelle appellieren, das Compact-Magazin zu abonnieren. Die Macht der Lügenpresse und der Obskuranten ist nur zu brechen, wenn alternative Medien eine Überlebenschance erhalten. Überleben können sie aber nur, wenn sie eine finanzielle Basis bekommen.


    Zurück zum IS! Diese Mörder bieten den USA eine willkommene Ausrede, im Irak und demnächst in Syrien präsent zu sein. Gäbe es den IS nicht, müssten die USA ihn erfinden. Ach...sie haben ihn ja erfunden. Nach dem Irak und Syrien ist der Libanon dran. Danach ist der Iran dran, egal wie sehr das Verhältnis der USA und des Iran auf Entspannung ist. Kann man alles in den Strategieentwürfen des Pentagon und des Außenministerium nachlesen. Die USA machen nicht mal ein Geheimnis daraus.


    Für die Flüchtlingsströme und die Gelder für den Wiederaufbau sind wir zuständig. Die Aufträge für den Wiederaufbau erhalten aber nur selten BRD-Unternehmen.


    Es ist das alte Spiel der Imperialisten: Brände entfachen und dann als Feuerwehrmann und Retter in der Not die Bühne betreten. Solange der Durchschnittsmensch dumm wie Bohnenstroh ist, wird dieses Spiel so weitergehen.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Für die Flüchtlingsströme und die Gelder für den Wiederaufbau sind wir zuständig. Die Aufträge für den Wiederaufbau erhalten aber nur selten BRD-Unternehmen.

    Genau wie im Jugoslawienkrieg. Und demnächst in der Ukraine.


    Same procedure as every war

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Muss mich korrigieren. Bei dem Mossad Agenten soll es nicht um einen Auserwählten, sondern um einen arabischen Israeli handeln.


    Mit 19 schon ein Katsa? Schwer zu glauben.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!