IS - Islamischer Staat

  • ...und macht einen Riesenbogen um Israel, dem eigentlichen Ziel aller Jihadisten, das sich praktisch vor der Haustür befindet. Sachen gibt's.


    PS: Sehr schön zusammengefasst.


    Israel lässt doch keine Flüchtlinge rein! Und schon gar keine Musels!


    Aber dafür behandelt es ja in seinen Krankenhäusern verletzte IS-Kämpfer. Ich frage mich nur, wie diese Typen das so verkraften. Ich mein, wenn so ein dumpfer Kanacke aus Berlin nach Syrien geht um für den Islam zu kämpfen und dann plötzlich in einem israelischen Krankenhaus aufwacht. Da müsste es im Kopf aber sowas von krachen und knallen. Selbst bei diesen humanoiden Superdumpfbacken mit dem IQ einer Schmeißfliege.
    Kann mir das mal jemand erklären, wie die das gebacken bekommen?!?!?!? Ich mein, das wäre jetzt ungefähr so, wie wenn die Jungs von MILKA die lila Kuh erschießen, aber ganz entspannt weitermachen...

  • Israel begründet die Behandlung von Dschihadisten, von denen die Nusrah-Mörder zum al-Kaida-Netzwerk gehören, mit dem Eid des Hippokrates, wonach Ärzte jeden, der notwendige Hilfe braucht, behandeln müssen. Was Israel nicht erklären kann: wieso bombardiert Israel die syrische Armee, wenn Schüsse oder Bomben auf israelischem Territorium landen? Wieso erhalten die sog. Rebellen nicht nur medizinische Hilfe, sondern auch Waffen? Wieso gab ein israelischer General sogar zu, dass Israel lieber die al Kaida als Assad als Nachbarn habe?


    Die Antwort ist so kurz wie einleuchtend: weil ein Großisrael nur auf den Trümmern der umliegenden Staaten errichtet werden kann. Solange die Araber mit sich beschäftigt sind und sich gegenseitig in die Steinzeit schießen, bomben und vergewaltigen, läuft alles nach Plan.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Israel ist der erklärte Feind aller Dschihadisten, nicht mehr(?), was ist da schief gelaufen?
    Der IS macht einen Bogen um Israel, soll einer verstehen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Israel ist der erklärte Feind aller Dschihadisten, nicht mehr(?), was ist da schief gelaufen?
    Der IS macht einen Bogen um Israel, soll einer verstehen.


    Und welche Schlussfolgerung ziehst Du jetzt daraus?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Alles möglich geht mir durch den Kopf.
    Warten wir mal ab wann IS auf der Sinaihalbinsel ist.
    Das nächste Ziel soll ja Ägypten sein, was ich mir auf Grund der Größe und Militär schwer vorstellen kann.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Und alle tragen US-amerikanische Häftlingskleidung. Was ein Zufall.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Regierungssitz in Ramadi erobert
    IS ist nicht zu stoppen
    In Syrien steht der IS kurz vor der antiken Ruinenstadt Palmyra und auch im Irak verbuchen die Extremisten weitere Landgewinne. Dort weht die schwarze Flagge des Dschihads nun in einer bedeutenden Provinzhauptstadt.
    http://www.n-tv.de/politik/IS-…ppen-article15105206.html
    Ich dachte der IS erzielt keine Landgewinne mehr, auch so eine Qualitätsmedien-Wunder.
    Schaut euch das Foto an, wie bloßfüßig Warmduscher schauen die aber nicht aus.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wurde auch zeit. Wer hat die jetzt unterstützt? Oder dieselbe Frage andersherum gestellt: wem geht der Arsch auf Grundeis?


    "Die Geister, die ich rief....."

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In den USA werden indes Rufe lauter, Bodentruppen in den Irak zu schicken.
    http://diepresse.com/home/poli…l_backlink=/home/index.do
    Machen, nicht nur darüber reden, der IS kann es kaum erwarten.
    Wenn die ersten Särge nach hause kommen schaut die Sache schon anders aus.
    Der IS gehört euch ganz alleine, den Verursachern.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Der IS gehört euch ganz alleine, den Verursachern.

    Die sind es aber nicht, die daran sterben werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Geheimpakt mit DschihadistenUSA: Assad unterstützt IS
    Erstmals sprechen die Amerikaner deutlich aus, was Beobachter ebenfalls vermuten: Wenn das syrische Regime Bomben abwirft, verschont es die Stellungen des IS. Der Iran richtet etwa zeitgleich schwere Vorwürfe an die westlich-arabische Koalition.
    http://www.n-tv.de/politik/USA…t-IS-article15218961.html
    Man liefert völlig planlos Waffen an irgendwelche Gruppen in Syrien, dann nicht mehr wissen wie man der Situation Herr wird.
    Wie lange haben die Amis und deren Medien uns suggeriert, es ging ja nur um die Demokratie.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • es ging ja nur um die Demokratie

    Geht es ja auch. Man muß nur wissen, was die unter Demokratie verstehen. Frag Brutus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Irak ist jetzt endgültig in 3 Teile zerfallen.
    In einen Kurdischen, einen Sunnitischen und eine Schiitischen.
    Habt ihr toll hingekriegt.
    Ach was, der Irak hat nie zusammen gehört.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • pamelageller.com/2015/06/isis-…ishable-by-flogging.html/


    Die fxxxxx alles da unten, Hühner, Tauben, Esel....


    Pamela Geller ist ebenfalls eine vom auserwählten Volk, die mit allen Mitteln versucht, weiße Europäer und Moslems gegeneinander aufzuhetzen. Also ich mache da nicht mit. Ist doch völlig egal, was die in ihren Ländern machen. Was stört es mich?


    Es bringt auch alles nichts außer vielleicht irgendwann einen Bürgerkrieg. Den können wir aber allein ausbaden, unsere auserwählten Freunde hingegen haben einen Rückzugsort unten am Mittelmeer. Der einzig friedliche Weg, auch das, was in Sachen Einwanderungs- und Asylpolitik völlig aus den Fugen geraten ist, in Ordnung zu bringen, ist der revisionistische. Zu der Überzeugung bin ich allerdings auch erst im Verlauf einiger Jahre gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!