Wurde Jörg Haider ermordet?

  • Natürlich wurde Haider ermordet, mit der gleichen Methode, wie Lady Diana



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das lässt sich nicht zu 100% sagen.
    Jedoch ist völlig unstrittig, dass die "offizielle" Version nicht stimmen kann und es zahlreiche Indizien gibt, die dafür sprechen.

  • Das lässt sich nicht zu 100% sagen.
    Jedoch ist völlig unstrittig, dass die "offizielle" Version nicht stimmen kann und es zahlreiche Indizien gibt, die dafür sprechen.

    Sicher ist jedoch, daß die Hintermänner dieselben waren und die Gründe mindestens verdammt nahe beeinander lagen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich hab was für euch, Straches Vergleich mit Haider:
    Unser Programm war immer richtig!
    PS: Zuerst versuchen sie dich als Extremisten darzustellen, dann versuchen sie dich lächerlich zu machen, dann versuchen sie Rufmord und Kriminalisierung.... Und wenn das alles nicht greift, dann bleibt nur noch Mord!
    Ich bleibe jedenfalls für Österreich und für meinen Weg auf Kurs und mir treu!
    https://www.facebook.com/HCStrache?fref=nf

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Versöhnung zwischen Haiders Witwe und Strache
    Zehn Jahre nach dem Tod Jörg Haiders haben sich am Mittwoch seine Witwe Claudia und der nunmehrige FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache bei einem Festakt an der Grabstätte Haiders im Kärntner Bärental versöhnt. Haiders BZÖ-Mitstreiter Gerald Grosz verlieh dem Vizekanzler die „Jörg-Haider-Medaille“, anschließend pflanzten Witwe und Vizekanzler gemeinsam einen Baum.
    https://www.krone.at/1786722

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Angeblich war Haider zum Zeitpunkt seines Todes stockbesoffen. Die Familie wollte jetzt nach Ablauf der Zehnjahresfrist gerichtlich die Herausgabe der Blutproben erzwingen.


    Irgendjemand überrascht, dass sie verschwunden sind?


    https://www.heute.at/oesterrei…e-von-Blutproben-42667474


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Es gibt leider keine Zehnjahresfrist für Blutproben in Österreich.
    Wurde angeblich in München vernichtet, Name das Labor ist mit entfallen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Heute jährt sich der Todestag Jörg Haiders zum zwölften Mal. Vom Mainstream weitgehend unbeachtete Recherchen erhärten den Verdacht, dass er keinem Unfall, sondern einem Anschlag zum Opfer gefallen sein könnte. Dieser Beitrag erschien zuerst in COMPACT 12/2019. _ von Guido Grandt Es ist die Nacht vom 10. auf den 11. Oktober 2008: Der Kärntner Landeshauptmann [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ers-tod-ein-mordkomplott/

  • Gut möglich, aber ob er überhaupt ermordet wurde oder jetzt nicht irgendwo in Israel lebt, weiß niemand mit Sicherheit. Aber er wurde sicherlich ermordet, wenn er tatsächlich ums Leben kam, weil so komische Zufälle gibt es nicht. Sein Auto hieß Phaeton oder so. Das ist in der antiken Mythologie ein Wagen, der die Sonne zieht und einen Unfall baut oder so ähnlich. Weiß ich jetzt nicht mehr 100%ig.


    Bobby Fischer - ehemaliger Schachweltmeister - ist mit 64 Jahren gestorben. Auf dem Schachbrett gibt es 64 Felder. Auch ein komischer Zufall. Ich glaube nicht an solche Zufälle. Da ist einfach ein Vollidiot, der einen sehr dubiosen "Humor" hat.


    Angeblich soll man das Grab von Fischer geschändet haben. Sicherlich um eine Genprobe zu nehmen. Immerhin ist er ja vermutlich der beste Schachspieler aller Zeiten gewesen. Er hat aber nie geheiratet und auch keine Kinder. Allerdings war er im Vergleich zu mir ein sehr soziales Wesen. Ich denke je höher das Level von einem desto einsamer wirds um einen. Ich führe das Leben, das ich unter den Bedingungen führen will. Ich habe einfach kein Interesse an sozialen Beziehungen. Na ja gut, ich wäre gerne mit Christine zusammen, da sie aber von der Blödmafia ist, ob jetzt als Gehirnwäschesklavin oder nicht und mir aktiv schaden wollte und vermutlich immer noch will, ist das auch Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass wir sowieso nie zusammen kommen. Scheint ihre oder die famose Idee ihrer Meister zu sein.


    Ohne euch bin ich einfach besser dran.

  • In Kürze jährt sich der Todestag Jörg Haiders zum fünfzehnten Male. Von Medien verschwiegene Recherchen nähren weiterhin den Verdacht, dass er keinem Unfall, sondern einem Anschlag zum Opfer gefallen sein könnte. Der Fall spielt auch eine Rolle im neuen COMPACT Spezial „Attentate des Tiefen Staates“. Hier mehr erfahren. Es ist die Nacht vom 10. auf [...]

    Der Beitrag 15 Jahre danach: Die Zweifel im Fall Haider erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…e-zweifel-im-fall-haider/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!