Wurde Jörg Haider ermordet?

  • Und jetzt kommt der Hammer:


    der Manfred hat sich umgebracht. Ich glaub sogar ziemlich genau am Todestag vom Jörgl.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Der Gerhard Dörfler, einer der widerwärtigsten Politiker der mir je untergekommen ist.


    Und einer der Dümmsten. Ich flehe euch an, bitte unsterstellt diesem Sonderschüler keine Verschwörung. Ich kenne den Vogel schon von früher, als er Straßenbaureferent war. Ein klassischer Versager, der es sich durch die Politik gutgehen liess. Ihm ging es unter Haider besser, als später als LH. Er war übrigens auch in die Skandale um die Hypo verwickelt, konnte sich aber besser rauswinden als seine Galgenvögel.


    Wenn jemand jetzt den Freitod des Manfred D. untersuchen möchte, bitte bei der Hypo beginnen, nicht bei Jörgls Amokfahrt.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Der Vogel sitzt im Bundesrat, ich weiß bis heute nicht zu was der Bundesrat überhaupt gut ist.


    Ach du kennst die Geschichte gar nicht? Er wollte ja als Landeshauptmann den Bundesrat abschaffen. Als er dann in der Landespolitik scheiterte, heuerte er schnurstracks als BR an. Auf die Frage hin, ob er nicht mehr wisse, dass er den BR vorher abschaffen wollte und jetzt drin ist und die Sahne nochmal abschöpft, war seine Antwort, dass er sich diese Einrichtung erstmal von innen ansehen wollte, ehe er ihn abschaffen lässt. Hammer.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • ich weiß bis heute nicht zu was der Bundesrat überhaupt gut ist.


    Der ist ganz toll. Es sollte eigentlich eine Vertretung der Bundesländer im Bund sein, das hat aber nie funktioniert. Und jetzt prüft der BR halt Gesetze, die der Nationalrat beschlossen hat. Er hat ein Vetorecht, das vom Nationalrat aber wiederum durch eine zweite Abstimmung übergangen werden kann. Also kann der BR im "besten" Fall einen Gesetzesbeschluss verzögern und verbrennt dabei wieder einen Haufen Steuergeld. Also war die Idee des Gerhard D., ihn abzuschaffen, seine einzig gute, bis er halt draufgekommen ist, dass man dort noch weniger "arbeiten" muss, um ein paar Tausender im Monat abzugreifen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Was ist das denn für eine hanebüchene Ausrede..."Schutz der Zeugin, weil jemand auf die Idee kommen könnte, sie des Mordes zu beschuldigen"? Selbst wenn...?
    Als ob Zeugen, die kurz vor dem Verkehrsunfall das betreffende KFZ sahen, falls es überhaupt einer gewesen sein sollte, anonym bleiben müssten.


    Wie gesagt, offenbar gibt es solche Spinner. Sie hat doch ausgesagt, der Polizei und der Familie Haider Auskunft gegeben. Ich weiß nicht, was der Zirkus soll?!


    Zusammenphantasieren kann man sich viel, aber meistens - fast immer - ist die Realität simpler, als gedacht...siehe Haider.

  • Welche Drogen richten sowas an? OK, Geld tut sowas auch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Wie gesagt, offenbar gibt es solche Spinner. Sie hat doch ausgesagt, der Polizei und der Familie Haider Auskunft gegeben. Ich weiß nicht, was der Zirkus soll?!


    Zusammenphantasieren kann man sich viel, aber meistens - fast immer - ist die Realität simpler, als gedacht...siehe Haider.


    Hast Du den Film nicht gesehen Mazzini ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hast Du den Film nicht gesehen Mazzini ?

    Ich habe dazu ja noch einen link gebracht. Ist quasi derselbe Inhalt wie im Video, nur eben als Text und Bild.


    Obwohl Deine Frage doch wieder ein Indiz für Drogen ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • HEUREKA! Ich hab*s! Die Lösung ist ganz einfach. Es war ein Unfall. Haider war nämlich Jude!


    --> Man darf sich nicht frage, ob es technisch möglich war. Es ist geschehen, also war es technisch möglich.



    Fall gelöst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • So, jetzt ier weiter.. Loch im Dach geht so nicht. Motorhaube habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung.


    Der Unfall spielte sich wie offiziell beschrieben ab, Haider kam mit seinem ABS- und ESP-ausgerüsteten 2,5-Tonnen-Auto von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen (nicht vorhandenen) Betonpfeiler, sein Fahrzeug überschlug sich, ohne dabei das hintere Dach zu beschädigen, flog hoch in die Luft, um in mehreren Metern Höhe einen Baum zu beschädigen; die Scheinwerfer und Kotflügel fielen heraus und flogen auf und davon, die Türen fielen heraus und legten sich fein säuberlich auf die andere Seite, die Scheibenwischer stellten sich wie kleine Käferbeinchen senkrecht nach oben, und die Sicherheitszelle mit ihren vielen Airbags wurde so zerstört, dass der Landeshauptmann tödlich verletzt wurde.


    Wundert das jemand wenn der Jörg hingerichtet wurde?
    Der hat halt den Arsch in der Hose gehabt, die ganzen Gutmenschen, dieses korrupte Pack, beim Namen zu nennen.
    hat sich doch glatt ins Parlament gestellt und vorgelesen, wer wo auf der Gehaltsliste steht...:-)!
    Das ist sowas von verwerflich, da muss was passieren, so gehts ja nun wirklich nicht.
    Die Wahrheit sagen, wo kommen wir denn da hin?!
    Da wird man automatisch zum Rechtsradikalen und gehört entweder für mehrere huntert Jahre in den Knast, oder Ganz weg.


    Zu einer Hinrichtung gehören immer Ankläger, Verteidiger, Richter, ein Prozeß, ein Urteil und ein Scharfrichter. Wenn wir hier von einer Tötung sprechen, dann war es entweder Mord oder Körperverletzung mit Todesfolge.



    Nochwas gefunden: <Klick>


    Absolut beknackt ist die Erklärung von VW selbst zum Loch im Dach:


    Wie soll das denn bitte gehen?


    Betrachtet man die Bilder von der Unfallstelle im Eröffnungsbeitrag , fällt die kreisförmige Eindellung um das Loch über dem Fahrerplatz auf.


    Ich wurde spontan an andere kreisförmige "Abdrücke" erinnert, die ich in Eben-Emael in Belgien sah:




    Natürlich kann man das nicht vergleichen, aber die Ähnlichkeit ist frappierend.


    Wenn VW von einem Pfosten oder Pfahl spricht, der durch das Dach der Panzerlimousine (Kl.4 oder 5) spricht, kann das auch ebenso ein pyrotechnischer "Pfahl" gewesen sein. Das würde auch das Fehlen der Türen teilweise erklärbar werden lassen, obwohl es dann den Haider in Stücken aus dem Wagen gehauen hätte.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

    Einmal editiert, zuletzt von 06/29 ()

  • Natürlich kann man das nicht vergleichen, aber die Ähnlichkeit ist frappierend.


    Wenn VW von einem Pfosten oder Pfahl spricht, der durch das Dach der Panzerlimousine (Kl.4 oder 5) spricht, kann das auch ebenso ein pyrotechnischer "Pfahl" gewesen sein. Das würde auch das Fehlen der Türen teilweise erklärbar werden lassen, obwohl es dann den Haider in Stücken aus dem Wagen gehauen hätte.


    Das Loch ist gerade. Demnach befand sich Lochverursacher und Fahrzeug sowohl in der selben Vektorrichtung als auch in derselben Geschwindigkeit.


    Haftladung ist auch eine der Theorien. Hat aber einen gewaltigen Haken: die Spuren im Innenraum passen nicht dazu. Blütenweißer Airbag, sauberer Sitz etc.


    Aber nochmal: Lochverursacher und Auto müssen dieselebe Geschwindigkeit in derselben Richtung gehabt haben. Das spricht eindeutig für Haftladung o.Ä. Zum Bleistift von einem Motorradfahrer angebracht.



    Aber was genau hat die gemacht?


    Und natürlich kann das Auto nicht mit der linken Felge den Bordstein treffen, das Schild links daneben und die Hecke rechts daneben in Ruhe lassen und dann wider zurück auf die Straße "abbiegen".


    Gehen wir von Haftladung, trotz nicht passender Innenspuren, mal aus, ist die ganz woanders angebracht worden. Aber nicht am Unfallort.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Sie hat doch ausgesagt, der Polizei und der Familie Haider Auskunft gegeben. Ich weiß nicht, was der Zirkus soll?!


    Zusammenphantasieren kann man sich viel, aber meistens - fast immer - ist die Realität simpler, als gedacht...siehe Haider.


    Und das ist womit bewiesen?
    Wo gab die Familie Haider eine diesbezgl. Stellungnahme ab?


    Im Unterschied zu dir, der angeblich genau weiß was vorgefallen ist, besitze ich bezgl. der offiziellen Version berechtigte Zweifel. Da bin ich sicher nicht alleine, diese als "Spinner" zu diskreditieren, die sich etwas "zusammenphantasieren" lässt auf Argumentationsnotstand schließen.


  • So ähnlich sehe ich dies auch.
    Die OFFIZIELLE Version kann nicht stimmen, das heißt aber nicht automatisch, dass Haider einem Mordanschlag zum Opfer fiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!