Wurde Jörg Haider ermordet?

  • Gegen Bullis "schlüssige" Argumentation kommst du nicht ran. Sieh es ein.


    ...in zwei anderen Foren wurde jemand als "Schleimer" bezeichnet


    möchtest du gerne sein Nachfolger werden ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • möchtest du gerne sein Nachfolger werden ?


    Hattest du jemals den Eindruck, dass es mich interessiert, wie ihr mich bezeichnet?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • ...in zwei anderen Foren wurde jemand als "Schleimer" bezeichnet


    möchtest du gerne sein Nachfolger werden ?


    Naja, nachdem ihm sein letzter Krampfgefährte Wuffi abhanden gekommen ist, bleibt ihm nur M. über, mit dem er eine Doppelconference führen kann, wobei da sehr leicht die Frage zu beantwortet ist, wer von den beiden der Blöde und der (halbwegs) Gescheite ist. :D

  • Darüber kann deine gespielte Ironie, um das Ersuchen einer Namensänderung auch nicht hinwegtäuschen


    Nochmal an Berliner Kindl:


    Auch diesen Antwortbot bitte besser einstellen!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • dass es mich interessiert, wie ihr mich bezeichnet?


    ...du hast wirklich Löcher im Gehirn !


    noch vor ein paar Tagen haste rumgejammert und wolltest nicht mehr als "nasennachbar" angreifbar sein...
    kannste Dich erinnern Du Halbhirn ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...du hast wirklich Löcher im Gehirn !


    noch vor ein paar Tagen haste rumgejammert und wolltest nicht mehr als "nasennachbar" angreifbar sein...
    kannste Dich erinnern Du Halbhirn ?


    Das war ironisch gemeint, der Nasenbohrer ist sehr trickreich.
    Jetzt kramt er einen neuen Trick aus seiner Klamottenkiste....."Antwortbot"
    Ja, der stellt Fallen wie der Lügenbaron. :D
    Die beiden sind sich auch in vielerlei Hinsicht nicht unähnlich.


  • Hä? "Meine Behauptung"? Das ist eine Zeugin, die ausgesagt hat. Willst du die Aussage nachlesen, oder was?


    Ja, deine BEHAUPTUNG!
    Wo ist diese nachprüfbar?
    Darum geht es, das wirst du doch leicht beantworten können.

    Zitat

    Sie hat doch ausgesagt, der Polizei und der Familie Haider Auskunft gegeben.


    Und nochmals, weshalb beantwortest du nicht meine Frage, wie du dir das Loch im Dach erklärst?

  • Wo ist das nachprüfbar?


    Die offiziöse Aussage ist sowieso Blödsinn, aber totaler.


    Sinngemäß: sie fuhr 70 und wurde überholt. Danach sah sie eine Staubwolke und dann das Auto quer auf der Straße stehen.


    Absoluter Schwachsinn.


    Erstens: da wollte Haider rechts abbiegen. Da überholt man nicht mehr.
    Zweitens: wo soll da eine Staubwolke herkommen? Dazu noch im feuchten Nebel?
    Drittens: wie ist sie dann zum Stehen gekommen, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen?


    (Nicht vergessen: der Anhalteweg von Haider entsprach der Geschwindigkeit von 70 km/h)


    Und erklärt immer noch nicht das Loch sowie die unbeschädigte Hecke rechts.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ja, deine BEHAUPTUNG!
    Wo ist diese nachprüfbar?
    Darum geht es, das wirst du doch leicht beantworten können.


    Ähm? Du willst, dass ich dir jetzt die gesamte Zeugenaussage herbeizaubere? Wie stellst du dir das vor? Mal eben die Kärntner Staatsanwaltschaft anrufen und eine Kopie verlangen? Und bevor du das ernsthaft verlangst: Das funktioniert so nicht.


    Zitat von Weissglut


    Und nochmals, weshalb beantwortest du nicht meine Frage, wie du dir das Loch im Dach erklärst?


    Müßig. Der Unfallhergang wurde doch ohnehin schon vom hiesigen Sachverständigen in Kooperation mit einem youtube-Video als unmöglich entlarvt... :rolleyes:


  • Wenn sie so einen Schwachsinn ausgesagt hat, wundert es mich nicht, dass M. seine Quelle nicht nannte.
    Daher wird diese "Zeugin" immer suspekter.

  • Ähm? Du willst, dass ich dir jetzt die gesamte Zeugenaussage herbeizaubere? Wie stellst du dir das vor? Mal eben die Kärntner Staatsanwaltschaft anrufen und eine Kopie verlangen? Und bevor du das ernsthaft verlangst: Das funktioniert so nicht.



    Müßig. Der Unfallhergang wurde doch ohnehin schon vom hiesigen Sachverständigen in Kooperation mit einem youtube-Video als unmöglich entlarvt...


    Wie bitte, dazu würdest du bei der Staatsanwaltschaft Kärnten erst eine Kopie der Aussage benötigen, wo du doch diese "Information" irgendwo aufgeschnappt hast...deren Quelle im Netz verschwunden ist und sie daher nicht nennen kannst?


    Also hast du keine plausible Erklärung bezgl. dem Dachloch, dafür eine Portion Polemik, dachte ich mir.


    Bist du ein Jude?

  • Nun, Augenzeugen sind bekanntlich keine besonders zuverlässige Quelle. Gerade bei Verkehrsunfällen.


    Kleines Beispiel dazu: meine damalige Freundin überschlug sich in einer Kurve. Gleich drei zeugen, die diese Kurve gar nicht einsehen konnten, sagten aus, sie wäre zu schnell gewesen.


    Seltsam: ich fuhr direkt davor mit wesentlich höherer Geschwindigkeit.


    Was war tatsächlich passiert? Mitten in der Kurve läuft ein Rinnsal über die Straße. Dort rutsche das Auti etwas und geriet dadurch mit einem Reifen in den Graben. Durch falsche Schreckraktion lenkte sie den Wagen in die Böschung.


    Ich kannte die Kurve und hatte die Vorderräder an dieser Stelle in Geradeausstellung.


    Soviel zu Augenzeugen (deren Zuverlässigkeit wir ja auch aus einem anderen Zusammenhang kennen).


    Und das Loch im Dach?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Noch mal:
    Es gab keine Zeugin, es gab aber eine Beschuldigte.


    Zeugen müssen die Wahrheit sagen, Beschuldigte dürfen lügen.
    So baut man "Zeugen" Brücken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch mal:
    Es gab keine Zeugin, es gab aber eine Beschuldigte.

    Das ist nicht ganz korrekt. Zuerst war es eine Zeugin, die dann zu einer Beschuldigten gemacht wurde. Nur: was wurde ihr überhaupt vorgeworfen?


    Etwa mit ihrem VW Golf den Phaeton von der Straße gerammt zu haben?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!