Charles Manson.

  • Der Serienmörder von Sharon Tate und anderen.


    In einem Artikel der BILD Zeitung wurde sein Bild abgelichtet:


    1971:


    2014:


    Man beachte die beiden unterschiedlichen Svastika zwischen seinen Augen.


    Wie kann das sein?


    Das er sich die Tätowierung hat weg machen lassen, nur u eine neue ähnliche stechen zu lassen, glaube ich kaum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Stimt.
    Was sagst Du zu den Hakenkreuzen?




    mit laser soll es heutzutage möglich sein, eine tätowierung schier ohne spuren zu beseitigen - demnach ist es vorstellbar, dass eben eine neue drauf kam.


    ich weiss den fall noch ganz genau...und bin dort mal viel später in amiland recht nah vorbei gefahren. in hinterkaifeck gruselt es einen, dort hab ich kein gruseln gemerkt...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • mit laser soll es heutzutage möglich sein, eine tätowierung schier ohne spuren zu beseitigen - demnach ist es vorstellbar, dass eben eine neue drauf kam.


    Dann muss er aber ziemlich oft gelasert haben:


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • nun, was denkst du, wie verhalten sich die dinge?


    wurde er ausgetauscht, den fotos zu folge mehrmals? wenn ja, wer, warum, wann, wohin etc., kann man ja spekulieren.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Die haben diese HKs reinretouchiert.


    Motto: "Das Symbol des Bösen."





    dafür würd doch ein böses reichen, warum die wandlung mit der tätowierung?


    stimmt es, dass er kürzlich geheiratet hat oder bald heiratet? am rande hat mich sowas gestriffen....eine mordpartie...sooo lang wird der nicht mehr leben, dann kann man die memoiren rausgehen...meine ehe, mein briefwechsel mit charles m... schade, dass es quick nicht mehr gibt...aber gekauft wird sowas.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • stimmt es, dass er kürzlich geheiratet hat oder bald heiratet?


    Ja da hatte ich das Foto her, kam aus der BILD.
    Mich hatte aber nur das HK interessiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja da hatte ich das Foto her, kam aus der BILD.
    Mich hatte aber nur das HK interessiert.





    wer über den und das drumrum viel weiss, dass ist muad. der hat da mal viel absetzt im org, hab ich auch nicht gespeichert, ich kamobbel.
    im alten pf.de gab es eine möglichkeit, stränge abzuspeichern...warum bietet die derzeitige forensoftware die möglichkeit nicht? hab ich sonst nirgendwo mehr gesehen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • stränge abzuspeichern...warum bietet die derzeitige forensoftware die möglichkeit nicht?


    Wir können Beiträge und Themen kopieren.
    Eine Kopiefunktion für Jedermann wäre mir aber nicht recht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • wenns eine funktion gäbe, die man auf die vertrauenswürdigen schalten könnte, die anderen nur im öffentlichen, das wär super - ist aber viel zu kompliziert, oder?


    diese screenshots, wenns eine ganze seite ist, das ist furchtbar...macht man einen ausschnitt, geht auf eine seite auch nur ein kurzer beitrag, nix mit foto oder sowas..


    bei cis hatte man automatisich eine kopie des selbst geschriebenen, da hat man natürlich zitiert im forum und so hatte man, was man wollte.


    DAS war überhaupt DIE software, dass das nie jemand kopiert hat, hab ich nie verstanden.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Man beachte die beiden unterschiedlichen Svastika zwischen seinen Augen.


    Wie kann das sein?


    Eins der Bilder ist spiegelverkehrt. Unterschiede in Form und Farbe, liegen an der Alterung des Gesichts.
    Bemerkenswerter: Er heiratet bald eine 26-Jährige. Offenbar macht Verbrechen sexy. :D

  • Es sind die Helter Skelter Morde.
    Holterdiepolter war die erste Hard Rock Scheibe.
    Beatles, die Erfinder des Hard Rock?
    Die U2 Version gefällt mir aber besser.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Kinder, die Euch mit Messern angreifen - das sind Eure Kinder. Ihr habt sie erzogen - nicht ich. Ich habe nur versucht, ihnen auf die Beine zu helfen.
    http://www.cultd.net/texte/thrill-kill-cult/mantxt.htm
    So ein LSD Trip, da fühlt man sich wie Jesus Christus.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Es sind die Helter Skelter Morde.
    Holterdiepolter war die erste Hard Rock Scheibe.
    Beatles, die Erfinder des Hard Rock?


    Helter Skelter ist der einzige Beatles-Song, der wirklich Power hat.


    Btw, unsere rechten Lutscher hierzuforum, müssten Manson doch ziemlich toll finden. Die haben wohl nicht den Mumm, sich ein Hakenkreuz in die Stirn zu ritzen.


  • Helter Skelter ist der einzige Beatles-Song, der wirklich Power hat.


    Btw, unsere rechten Lutscher hierzuforum, müssten Manson doch ziemlich toll finden. Die haben wohl nicht den Mumm, sich ein Hakenkreuz in die Stirn zu ritzen.





    hör dir z.b. mal das weiße album an...dann wirds mit den bildungslücken gleich weniger :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • hör dir z.b. mal das weiße album an...dann wirds mit den bildungslücken gleich weniger :)


    Beatles sind nicht mein Ding. Zu hausbacken und archaisch. Ich heiße nicht Brutus.
    Das hier rockt die Bude:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt unzählige Beispiele wo Frauen einen inhaftierten Mörder, den sie zuvor nicht kannten, Liebesbriefe schreiben, heiraten möchten.


    Es gibt ebenfalls unzählige Beispiel, wo irgendwelcher rechte Typen inhaftierte oder schon verstorbene Naziverbrecher, die sie nicht kennen/kannten, vergöttern, und teilweise auch geheiratet hätten.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Es gibt ebenfalls unzählige Beispiel, wo irgendwelcher rechte Typen inhaftierte oder schon verstorbene Naziverbrecher, die sie nicht kennen/kannten, vergöttern, und teilweise auch geheiratet hätten.


    Es gibt ebenfalls unzählige Beispiele, wo irgendwelche linke Typen inhaftierte oder schon verstorbene Kommunistenverbrecher, die sie nicht kennen/kannten, vergöttern, und teilweise auch geheiratet hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!