Tittentoni strikes back!

  • Ich wiederhole mich.
    Wuffi sieht den Sinn seiner Forenauftritte darin, politische Meinungsgegner zu verhöhnen,zu provozieren, zu bepöbeln.
    Da ist er in seinem Element, das beherrscht er gut, jedoch
    wenn es nicht befeuert wird, stirbt das Flämmchen.


    Er ist ein Meister der Provokation.


    Auf der SACHLICHEN Ebene, gerade im historischen-politischen Bereich ist er aber eine 00.


    Dafür werden mich die meisten hier jetzt virtuell erwürgen wollen: Ich sehe das doch etwas differenzierter. Sein Geschichts-und Politikwissen geht weit über das des durchschnittlichen Forennutzers hinaus. Er weicht eben keinen Millimeter von seiner Haltung ab, notfalls durch "sich dumm stellen" - und bleibt dabei auch nicht immer ganz sachlich, ja, aber das tun andere auch - ebenso aus dem rechten Lager.


  • Dafür werden mich die meisten hier jetzt virtuell erwürgen wollen: Ich sehe das doch etwas differenzierter. Sein Geschichts-und Politikwissen geht weit über das des durchschnittlichen Forennutzers hinaus. Er weicht eben keinen Millimeter von seiner Haltung ab, notfalls durch "sich dumm stellen" - und bleibt dabei auch nicht immer ganz sachlich, ja, aber das tun andere auch - ebenso aus dem rechten Lager.


    Hm, was nützt es über ein Geschichts-und Politikwissen zu verfügen, welches über das des durchschnittlichen Forennutzers reicht, jedoch dabei größtenteils völlig falsche, (unlogische) Schlüsse zu ziehen?
    Zum Teil sogar absichtlich-provokativ?
    Das meinte ich mit 00.

  • Hm, was nützt es über ein Geschichts-und Politikwissen zu verfügen und größtenteils völlig falsche Schlüsse daraus zu ziehen?
    Zum Teil sogar absichtlich-provokativ?
    Das meinte ich mit 00.


    Kommt aus persönlichen Überzeugungen, Ideologie, Verbohrtheit, Weltbild... was weiß ich.


    Aber vergleich doch mal dazu solche Leute wie "beemaster", "panaya", diesen Super-Kretin "Hoppenstedt", "Galle", "den Schleimigen" und co.

  • Pitti ist von der allgemein propagierten System"wissenschaft" überzeugt.
    Er glaubt nicht, dass es noch alternative Ergebnisse gibt.
    Er weigert sich auch beharrlich sie anzuerkennen, vermutlich hat er
    Angst sein Weltbild zu verlieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Diese Wissenschaft hat in der Tat System. Im Gegensatz zu dem Gebrabbel, der sich selbst so nennenden "Revisionisten".



    Nichts Glaubwürdiges jedenfalls.


    DAS ist die heutige LINKE. Sie schwimmt stromlinienförmig im Mainstream!!! Alles Revolutionäre und Aufrührerische früherer Zeiten ist dahin und selbst solche Figuren wie pittiplatsch, die real im Lumpenproletariat leben, verehren die bürgerliche Wissenschaft als allweise. DAS ist echt der Oberhammer. Eine Metamorphose, wie man sie noch vor 40 Jahren für undenkbar gehalten hätte, aber die Gehirnwäsche funktioniert eben einwandfrei.


    Und dann noch so dämlich, dass er noch nicht mal andere Ergebnisse prüft. Er sollte mir z.B. mal erklären, wie die New York Times bereits im Jahre 1900 auf 6 Millionen mit dem Tode bedrohte Juden in Osteuropa kam!?!?! Da kommt nur Schweigen, da seine bürgerliche Wissenschaft da leider auch nichts zu sagt... PEINLICH, ein Magazin von pittiplatsch über sein verpfuschtes Leben und seine grandiose Dummheit.


  • DAS ist die heutige LINKE. Sie schwimmt stromlinienförmig im Mainstream!!! Alles Revolutionäre und Aufrührerische früherer Zeiten ist dahin und selbst solche Figuren wie pittiplatsch, die real im Lumpenproletariat leben, verehren die bürgerliche Wissenschaft als allweise.


    Wenn du die politische Linke mit einer dummen Antihaltung gegen alles und jeden verwechselst, und die Wissenschaft als "bürgerlich" bezeichnest, dann mag das vielleicht an dem ständig hohen Sauerstoffbedarf deiner rechten Armmuskulatur wegen des Betrachtens der Fotos nackter Damen liegen, so dass dein Gehirn unterversorgt ist, Tittentoni. Aber sei dir versichert: so geht "Links" nicht.



    Er sollte mir z.B. mal erklären, wie die New York Times bereits im Jahre 1900 auf 6 Millionen mit dem Tode bedrohte Juden in Osteuropa kam!?!?!


    Wenn der Artikel im Netz zu finden ist, dann verlink ihn mal bitte. Deine Frage dürfte leicht zu beantworten sein.

  • Wenn der Artikel im Netz zu finden ist, dann verlink ihn mal bitte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, dann hau mal rein, pittiplatsch! Bin gespannt auf deine tollen Erklärungen. Übrigens hochinteressant, wie du "links" definierst, nämlich gar nicht. Man betet die bürgerliche Wissenschaft nach und das ist dann "links". Etwas ungewöhnlich und unhistorisch. Aber nun ja, du hast wohl deine Privatideologie, die nach ganz eigenen Gesetzen funktioniert. Bürgerlich war mal für Linke fast genauso besetzt wie faschistisch, denn sie leiteten den Faschismus aus den bürgerlichen Besitzverhältnissen ab als letzte Bastion gegen die aufkommende kommunistische Bewegung, die die bürgerliche Welt vernichten wollte und das ja auch in vielen Ländern mit Stumpf und Stiel tat mit Millionen Mordopfern und Enteignungen in Billionenhöhe. Aber davon hast du selbstredend noch nie was gehört und gelesen, du Professor Unwissend.
    Geh in deine Hundehütte, nage an deinem Knochen und lass Erwachsene in Ruhe reden.


  • Den versprochenen Artikel aus der NY Times bitte, Kamerad. Danke im Voraus. :)


    Ich bin nicht dein Kamerad und werde es nie sein! Wegen dem Artikel musst du dir schon mal das Buch besorgen! LESEN HILFT, allerdings eh nicht bei Betonköpfen wie dir!
    https://archive.org/stream/256…rialAnnouncement_djvu.txt
    Hier hast du eine vollständige Liste der Erwähnung von 6 Millionen toten oder mit dem Tode bedrohten Juden aus diversen Jahren und in verschiedensten Quellen mit Quellenbeleg.
    Der aus der New York Times vom 11.06.1900 ist aus einer Ansprache von Rabbi Wise. Zu deutsch sagt er:
    "Es gibt 6.000.000 lebende, blutende, leidende Argumente für den Zionismus...."


    Hier noch eine andere Zusammenstellung mit schönerer Grafik für die Kanalratte.
    https://criticomblog.wordpress…-die-nurnberger-prozesse/


    Zitat von pittiplatsch


    Wissenschaft hat nichts mit bürgerlichkeit zu tun, Bengel. Schau mal in ein Lexikon oder so.



    Bürgerlichkeit ist ein Nomen und man schreibt es daher groß, Kanalratte. Sollte man dir selbst auf der Klippschule beigebogen haben! Du bist Lichtjahre unter mir! Schleck mir meine Stiefel ab, aber ordentlich, sonst muss ich dir leider in deine ungewaschene Fresse treten, Cretin.


    Du scheinst noch nicht mal den kommunistischen Sprachgebrauch von "bürgerlicher Wissenschaft" zu kennen, willst aber Kommunist sein. Wie erbärmlich ist das denn?
    Einen so blöden Linken habe ich schon lange nicht getroffen. Du toppst ja noch die normale Dummheit von Linken!


    Wieso versuchst du dich eigentlich nun mal wieder in bürgerlicher Bildungsbürgersprache, Kanalratte ?!?! Meinst du, ich falle auf deine Verstellung herein ?!?!? Du bist auch nicht in der Position mich "Bengel" zu nennen, denn du dürftest einige Jahrzehnte jünger und dümmer als ich sein.
    So, nun lies mal und dann erzähl mal deinen klugen Kommentar. Ich bin sehr gespannt auf deine gotterbärmlichen geistigen Verrenkungen.

  • Na, dann hau mal rein, pittiplatsch!


    Ziemlich sinnlos, auf seine Reaktion Wetten abzuschließen. Wir alle wissen, was kommt: HEISSE LUFT, billige Witze und Ablenkunegn. Nur keine Erklärung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich bin nicht dein Kamerad und werde es nie sein!


    Ach, wie schade ... :(



    Hier hast du eine vollständige Liste der Erwähnung von 6 Millionen toten oder mit dem Tode bedrohten Juden aus diversen Jahren und in verschiedensten Quellen mit Quellenbeleg.
    Der aus der New York Times vom 11.06.1900 ist aus einer Ansprache von Rabbi Wise. Zu deutsch sagt er:
    "Es gibt 6.000.000 lebende, blutende, leidende Argumente für den Zionismus...."


    Das ist gut. Vielen Dank. Das klingt zwar ziemlich populistisch, aber sonst? Was hast du daran auszusetzen?




    Bürgerlichkeit ist ein Nomen und man schreibt es daher groß, Kanalratte. Sollte man dir selbst auf der Klippschule beigebogen haben! Du bist Lichtjahre unter mir! Schleck mir meine Stiefel ab, aber ordentlich, sonst muss ich dir leider in deine ungewaschene Fresse treten, Cretin.


    Nun dreh doch nicht gleich so am Rad, Kamerad. Atme mal tief durch ...



    Du scheinst noch nicht mal den kommunistischen Sprachgebrauch von "bürgerlicher Wissenschaft" zu kennen, willst aber Kommunist sein.


    Dieser "kommunistische Sprachgebrauch" ist grober Unfug. Kein vernüftiger Mensch meint, dass Wissenschaft bürgerlich ist. Bürgerlich konnte man, vor langer Zeit, vielleicht den Wissenschaftsbetrieb an den Unis nennen. Die Wissenschaft selbst, schert sich im Allgemeinen aber einen feuchten Kehricht um sowas wie Bürgerlichkeit.

  • Deswegen war die Wette sinnlos. Pitiful tut genau das, was wir von ihm kennen: Fakten ausweichen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deswegen war die Wette sinnlos. Pitiful tut genau das, was wir von ihm kennen: Fakten ausweichen


    Ja, und dieser Wissenschaftler kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen bürgerlicher und sozialistischer Wissenschaft. Die eine ist natürlich interessengeleitet und von Konzerninteressen bestimmt, während die andere sich ausschließlich am Volkswohl orientiert. Das sollte das Kleine Einmaleins für einen Linken sein, aber er hat halt nur mal neben einem Linken an der Bushaltestelle gestanden... DA liegt das Problem. Er ist wahrscheinlich gerade mal so links wie Norbert Blüm, CDU-Sozialausschüsse.


    Mit dem Ausweichen hast du recht. Er versteht gar nicht, dass es schon ein wenig komisch ist, dass da im Jahre 1900, also 45 Jahre vor dem Ende des Holocaust auch schon von 6 Millionen leidenden und darbenden Juden die Rede ist... Das ist für ihn kein Grund zum Stutzigwerden.
    Daher kann man es wirklich lassen. Das ist wie mit einer Wand reden. Sinn- und nutzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!