Zeit für ein "Rostock" 2!

  • Zigeuner, sie werden von Deutzeland erneut angezogen wie Schmeissfliegen vom Misthaufen.

    „Nerven liegen blank: Ärger um Roma-Familien in Münchner Heim für Ukraine-Geflüchtete | https://focus.de/80658952


    So hat sich in München ein Zigeunerslum gebildet mit dem Niedersten, was die Menschheit je hervorgebracht hat. Zigeunern.


    Mit der Gewalt und höchster Kriminalität werden Mitarbeiter überhäuft, das diebische Gesindel lässt nichts stehen. Die Zigeuner kommen zum gro2en Teil nicht aus der Ukraine, viele sind Moslems, was eher auf Serbien und Bulgarien hindeutet.


    Natürlich werden sie automatisch sofort Zugang zu allen Hartz4 Leistungen bekommen, das hat die Regierung ja schon früher zugesagt. Das spricht sich rum.


    Bleiben werden die alle, im Gegensatz zu den tatsächlichen Menschen, die aus der Ukraine kommen. Den wirklichen Flüchtlingen.


    Viele echte Flüchtlinge befürchten jetzt, dass sie mit diesem Romagelumpe in einen Topf geworfen werden und warnen vor diesen Zigeunern.


    Die andere Seite ist: Die Deutschen bestätigen den Zuzug der Schlechtesten per Wahlen, sie lassen sich in ihrem bornierten aus Sündenstolz geborenen Moralismus von den Zigeunern auf der Nase herumtanzen.

    Die meisten Deutschen rufen per Wahl die Roma regelrecht her. Jeder weiss, dass die Regierung für die unbegrenzte Aufnahme aller Zigeuner ist, sagen sie nur "'Ukraine -Asyl".


    Bald wird der dumme Arbeitnehmer auch ihren vollständigen Lebensunterhalt finanzieren. Die Überstunden und die Junkjobs haben jetzt wieder Höchststände erreicht. Arbeit, Ausbeutung und Leid statt Familie,Kinder und Zusammenhalt.

    Im Grunde müssen einem die Deutschen auch nicht leid tun .


    Viel Spaß also damit. Es werden immer mehr .


    Es wird Zeit für ein zweites ... Ihr wisst schon.

    Die Ostdeutschen hatten vor 30 Jahren noch Arsch in der Hose.

  • Echten Flüchtlingen aus der Ukraine sollte man helfen, Passbetrügern und Glücksrittern nicht!

    Zitat

    Kritische Stimmen warnen seit Beginn der Fluchtwelle als Folge des Krieges in Osteuropa, daß Nicht-Ukrainer die Chance nutzen könnten, um nach Deutschland zu kommen. Nach den Ausschreitungen in einer Münchner Flüchtlingsunterkunft erhärtet sich dieser Verdacht. Dort waren am Sonnabend über 50 Personen aneinander geraten und hatten einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.


    Über die Zustände vor Ort äußerte eine Beamtin laut Bild-Zeitung: „Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge.“ Auffällig seien unter anderem Großfamilien, die den Volksgruppen der Sinti und Roma zugeordnet werden. „Die haben nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. Da verdient sich gerade jemand in der Ukraine eine goldene Nase“, zitiert das Blatt die Polizistin.


    https://jungefreiheit.de/polit…ukrainische-fluechtlinge/

  • ich wusst ja vorher: als auf CDU rumhacken, bringt nix!!!

    MAN MUSS IMMER auch vor Rot + Grün + Rot WARNEN!


    Ich weißes, wenn Michel nicht CDU + ... dann Wechsel Rot Grün ...


    :cursing::cursing::cursing:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!