Der Islam - geschaffen als Gegenkraft zum Christentum?

  • Warum? Es ist doch nicht so, dass Europäer nicht die Kapazitäten hätten, sämtliche unerwünschte Einwanderer auf ganz friedliche Weise wieder nach Hause zu schicken. Das scheitert an etwas janz anderem.


    Islam in islamischen Ländern ist mir wurst.

    Tja schön wärs.... leider hat auch diese Religion ein Welteroberungsbedürfnis und keineswegs gewaltfreies Bekehrungsinteresse - das kann man nachlesen im Koran


    Kanakenflutung und Islam auseinandergehalten.

    man weiß nicht, was schlimmer ist..... kein Unterschied, ich seh keinen


    wem genau wir Massenimmigration und Islamisierung Europas zu verdanken haben?

    na wenn der Islam so "einsichtig" und "harmlos" wäre, könnte er doch drauf verzichten hier seine Moscheen zu bauen...

  • Tja schön wärs.... leider hat auch diese Religion ein Welteroberungsbedürfnis und keineswegs gewaltfreies Bekehrungsinteresse - das kann man nachlesen im Koran


    Und? Sind Moslems uns Europäern technologisch irgendwie überlegen? Ich würde sagen: Nein. Was im Koran steht, ist mir dann wirklich egal. Meinst Du denn wirklich, die Europäer (bzw. weißen Europäer) hatten nicht die Möglichkeiten, sich gegen deren angenommenes Welteroberungsbedürfnis zu wehren (sprich: einfach dafür zu sorgen, dass sie hier nicht als Zivilinvasoren einwandern?) An den Möglichkeiten scheitert es doch nicht.

  • Sind Moslems uns Europäern technologisch irgendwie überlegen?

    Das ist auch nicht unbedingt nötig, wenn man solche Menschenmassen produziert, jedenfalls nicht für Terror und Anschläge. Wobei mir klar ist, daß das unterwandert und gesteuert ist, aber dann müssen die Moslems etwas dagegen unternehmen und davon merkt man nichts.

    Ich würde sagen: Nein

    Kommt drauf an wer sie sponsert und auch dazu gehören zwei, einer der sponsert und einer der es entgegennimmt.

    Was im Koran steht, ist mir dann wirklich egal

    Das sollte einem aber keineswegs egal sein. Die monotheistischen Religionen sind ein Grundübel, gegen das man mental vorgehen muß.

    An den Möglichkeiten scheitert es doch nicht

    Nur warum immer wir? Sollen die sich doch freiwllig aus Einsicht zurückziehen und auf ihr Land beschränken, aber das wirst Du nicht erleben.

  • wer a) sagt, muß auch b) sagen....

    Nein.


    Zu b):

    • Diese Leute haben keinen Vernichtungskrieg gegen uns angezettelt.
    • Diese Leute unterdrücken nicht die Welt durch Zinsknechtschaft.
    • Diese Leute haben keine zwei Weltkriege angezettelt.
    • Diese Leute sind nur auf Betreiben von a) hier eingefallen.
    • Die IS-Gräuel von b) werden im Auftrage von a) ausgeführt.

    Das heißt jetzt nicht, dass ich für den Islam bin, es ging nur um den Vergleich.
    Übrigens, ist für mich das heuchlerische Christentum genau so verabscheuungswürdig.
    Religionen gehören abgeschafft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein Dschihad ist ein Vernichtungskrieg gegen Ungläubige der aus dem Untergrund kommt


    Das System der islamischen Banken enthält verdeckten Zins


    Auf deren Konto gehen mehr Tote als aus den Weltkriegen


    Wenn sie nur "auf Betreiben von a) eingefallen" sind, dann müssen sie das von sich aus mal lassen
    aber das tun sie nicht - warum bekommen die Islamisten keine Verantwortung für ihr Handeln?
    Sind das Kleinkinder?


    Die IS Gräuel werden zuallererst einmal von Islamisten ausgeführt!
    Täten sie das nicht oder würden sich weigern, gäbe es keinen IS - Punkt!
    Es gäbe auch keinen IS, wenn sich der gesamte übrige Islam dem entgegenstellen würde,
    aber Pustekuchen, da denken die gar nicht dran !!!
    Ich finde diese Argumentation ungeheuerlich in ihrer Falschheit
    sie gleicht der Gutmenschenargumentation aufs Haar
    So einfach ist es, Schuldige zu finden, indem man alle BeteiilIgten, die das mit ihrer freiwilligen aktiven Mitwirkung erst MÖGLICH machen, einfach freispricht?


    Zumal es ähnlich ist, dem , was man uns (in dem Fall zu Unrecht - das ist wichtig!) einst vorgeworfen hat,
    da sollen sie sich alle jetzt mal schön selber dran halten.....


    Und wie paßt das dazu, daß gerade hier in diesem Forum manch einer heute den Deutschen vorwirft
    nichts gegen bestimmte Zustände zu unternehmen, während man für IS den berühmten Ablaßzettel
    bereithält (""das haben "andere" inszeniert"")


    Ich habe so langsam den Verdacht, daß man diesen fetten Ablaßzettel nur für ganz bestimmte Männerbünde und Idiotenreligionen bereithält, während man z.B. bezgl. der heutigen Deutschen, sowie beim Feminismus auf die beteiligten Frauen einschlägt, als könnten die EINZELNEN etwas dafür, wenn manche Aktionen unterwandert sind....



    Ja das Christentum ist zwar seit der Aufklärung nicht mehr gewalttätig, aber die monotheistischen
    Religionen gehören abgeschafft und vor allem bei uns zunächst mal vom Staat getrennt.


    Um es nochmal deutlich zu sagen:

    Für mich ist das Maß aller Dinge, aller Ideologien, aller Gesellschaften, Staaten, Parteien, Organisationen, Gruppen - einzig deren Einstellung zu Frauen, deren Rechten und deren Freiheit - das ist eine gute Linie, die immer zeigt, wo es langgeht....auch in anderen Dingen... !


    • Für diese Leute sind wir nicht die Verkörperung des auszurottenden Bösen, Amalek
    • Außer Putin ist Mahmud Ahmadinejad der einige Politiker, der öffentlich etwas Gutes über Deutschland gesagt hat
    • Mahmud Abbas (Hamas) leugnet in seiner Doktorarbeit den Holocaust
    • Ahmadinejad empfing mehrmals Revisionisten und zeigte mit Robert Faurisson betont herzliches Einvernehmen



    Übrigens, ist für mich das heuchlerische Christentum genau so verabscheuungswürdig.
    Religionen gehören abgeschafft.


    So dachte ich jahrzehntelang auch. Inzwischen stelle ich fest, beim Erbfeind gibt es nicht wenige hochanständige Christen, die ihren Glauben als Gegenpol zum talmudistischen Judentum betrachten und auch entsprechend handeln.


    Vielleicht ist das, was Du als verabscheuungswürdig bertrachtest, weniger christlich als deutsch und weiblich?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • die ihren Glauben als Gegenpol zum talmudistischen Judentum betrachten

    Betrachten kann man ja viel...
    nur ist es leider de facto kein Gegenpol
    sondern ein-und dasselbe



    Vielleicht ist das, was Du als verabscheuungswürdig bertrachtest, weniger christlich als deutsch und weiblich?

    In Frankreich z.B. sind viel mehr Frauen vollzeittätig. Man muß also schlußfolgern, daß es für eine Gesellschaft besser ist, wenn Frauen beides wollen und auch umsetzen können. Das Problem sind nicht die Ambitionen der Frauen, sondern die fehlenden Möglichkeiten zur (qualitativen) Kinderbetreuung, vor allem von Kleinkindern. Die Frauen in Frankreich beschäftigen zu diesem Zweck Lohnsklavinnen aus Dritte Welt Ländern. Das ist in Deutschland aufgrund der Geschichte undenkbar. Ich finds langsam echt lächerlich was die "Maskulinisten" hier fabrizieren. Gerade dieses Rumgeheule ist eines Mannes nicht würdig. Vor allem wenn man sieht, daß Frauen für die Leistungen die sie bringen, immer noch zu wenig Erfolge einstreichen. Sie leisten auf vielen Gebieten mehr als ein Mann, und haben dennoch gesamtgesellschaftlich nicht mehr Erfolg. Wir hatten tausende Jahre Patriarchat, und wir haben noch lange kein Matriarchat. Es ist nur fair wenn Frauen an den Drücker kommen. Und wenn ein Mann z.B. in einem typisch-weiblichen Studium von Dozentinnen als Mann benachteiligt wird, dann hat er das "wie ein Mann" zu nehmen und nicht rumzuheulen. Das ist nicht gleich der Untergang des Abendlandes. Männer haben sich lange genug gegenseitig protegiert.


    Für diese Leute sind wir Ungläubige, die gilt es auszurotten, das steht explizit SO im Koran
    da beißt die Maus keinen Faden ab!


    Ob wir darüber nun froh und dankbar sein sollen, wenn Putin und Ahmadinedjad "etwas" Gutes gesagt haben, bleibt dahingestellt, zumindest Putin hätte die Pflicht über ganz andere Dinge aufzuklären, Archive freizugeben, nicht nur PillePalle sondern wichtige Dokumente usw. - aber das tut er nicht...


    Der Islam besitzt eine Vorliebe für die Apokalypse, endzeitliche Nachrichten werden dort jeden Tag in die Ohren der Menschen gedröhnt, meilenweit entfernt von jeder Aufklärung sind die...
    wenn man natürlich selber sich ein Armageddon wünscht, ist man bei denen wohl richtig...


    Was Mahmud Abbas tut, kann ebensogut unter Taqqiya abgebucht werden, man wird nicht herausfinden, was wirklich dahinter steht. Die Hamas sind fundamentalistische Islamisten. Den Palästinensern als Volk, die bereits auf dem Weg zu Freiheit und Säkularität waren, ist zweifellos schreckliches Unrecht geschehen.


    Was den Revisionismus betrifft...kurz gesagt: wir sollten uns endlich auf unsere Wurzeln besinnen und nicht ständig woanders hin starren und von dort etwas erwarten.
    Wir sollten, statt uns mit uns völlig fremden Welteroberungsreligionen und voraufklärerischen Ideen zu befassen, endlich mit unserer wahren Geschichte in Einklang kommen.

  • Ein Dschihad ist ein Vernichtungskrieg gegen Ungläubige der aus dem Untergrund kommt

    Gegen Deutschland haben sie nie einen Dschihad geführt.
    Die Juden jedoch führen seit rund 100 Jahren einen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk.

    Das System der islamischen Banken enthält verdeckten Zins

    Das erklär mal und vergleiche es mit dem Zinseszinssystem der Juden.

    Auf deren Konto gehen mehr Tote als aus den Weltkriegen

    Das ist doch Quatsch. Ab wann zählst Du, ab den Kreuzzügen ?
    Weißt Du wie viele Tote der von Juden angezettelte 1. und 2. Weltkrieg forderte ?

    Wenn sie nur "auf Betreiben von a) eingefallen" sind, dann müssen sie das von sich aus mal lassen
    aber das tun sie nicht - warum bekommen die Islamisten keine Verantwortung für ihr Handeln?
    Sind das Kleinkinder?

    Warum sollten sie ?
    Die von Juden kontrollierten westlichen Demokratien fördern die Umvolkung und die verarmten Massen der, meist Islamgläubigen, nimmt
    die Geschenke eben an. Das ist menschlich.

    Der IS ist eine USraelische Erfindung. Das haben wir hier schon mehrfach heraus gearbeitet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gegen Deutschland haben sie nie einen Dschihad geführt.

    Das wird sich jetzt ändern, denn grundsätzlich wollen sie die Welt erobern, einfach mal den Koran lesen! Warum sie dies oder das bisher nicht getan haben, ist kein Qualitätsmerkmal ihrer Religion sondern Mangel an Gelegenheit.

    Die Juden jedoch führen seit rund 100 Jahren einen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk.

    Wie ich schon sagte, die Deutschen sollten sich auf ihre wahren Wurzeln besinnen...das würde manches ändern

    Das erklär mal und vergleiche es mit dem Zinseszinssystem der Juden.

    Kannst Du auch per google herausfinden. Wenn man wirklich woilte, gäbe es Alternativen.
    Zudem ist die derzeitige Weltlage in erster Linie ein Ergebnis des weltweiten Patriarchats, die Patriarchate nehmen sich untereinander nicht viel, nichts davon ist wünschenswert, warum also vergleichen oder sich überhaupt damit befassen, das gibt dem zu viel Gewicht und deswegen wird man es nicht los.
    Auf das eigene Land schauen, etwas mit Deutschen, von Deutschen für Deutsche machen - und sonst nichts
    vor allem nichts mit Patriarchalisten...

    Das ist doch Quatsch.

    Ich rede auch von den täglichen Toten, den Steinigungen, den sonstigen Tötungen und das über Jahrhunderte....das dürfte reichen

    die verarmten Massen der, meist Islamgläubigen, nimmt die Geschenke eben an. Das ist menschlich.

    Aha, dann ist es wohl auch menschlich, das auszunutzen und sich breitzumachen mit Moscheen und Forderungen ohne Ende? Nein, das ist auch eine Mentalitäts- und Charakterfrage und vor allem eine dieser
    Religion, die explizit Andersdenkende töten will und/oder vereinnahmen, so etwas gehört auf den Müllhaufen der Geschichte und verboten.

    Der IS ist eine USraelische Erfindung. Das haben wir hier schon mehrfach heraus gearbeitet.

    Und? Weiß ich das nicht?
    Das beantwortet meine Einwände in keinem Punkt.
    Geh auf folgende Punkte ein:

    ...das ist dann natürlich nicht menschlich...... *lol*


    Meinst Du im Islam ist das nicht bekannt, daß der IS eine USraelische Erfindung ist?
    Und warum machen dann alle mit, wenn die Juden doch ihre Feinde sind?
    Da menschelts dann wohl wieder.... und die Ablaßzettel werden verteilt..


    Dieses ganze patriarchalische Gewäsch und Primatentheater kann man echt satt haben.....

  • Das wird sich jetzt ändern, denn grundsätzlich wollen sie die Welt erobern,

    Klar, ohne Nuklearwaffen Stützpunkten, Flugzeugträgern, Panzern, ....
    Fakt ist, dass das internationale Weltjudentum bereits die Welt erobert hat, nach ungefähr 100 Jahren Anlauf.

    Zudem ist die derzeitige Weltlage in erster Linie ein Ergebnis des weltweiten Patriarchats

    Bitte nicht schon wieder ... 00001988

    Ich rede auch von den täglichen Toten, den Steinigungen, den sonstigen Tötungen und das über Jahrhunderte....das dürfte reichen

    Das ist doch ein Fliegenschiss gegen die Abermillionen Opfer der jüdischen Kriegssucht.

    Aha, dann ist es wohl auch menschlich, das auszunutzen und sich breitzumachen mit Moscheen und Forderungen ohne Ende?

    Klar ist das menschlich. Würde jeder so machen wenn man ihm Geschenke noch und nöcher macht.

    Und? Weiß ich das nicht?

    Jetzt weißt Du es vielleicht.

    Meinst Du im Islam ist das nicht bekannt, daß der IS eine USraelische Erfindung ist?
    Und warum machen dann alle mit, wenn die Juden doch ihre Feinde sind?

    Die einfachen Menschen wissen es nicht, die Führer schon.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Fakt ist, dass das internationale Weltjudentum bereits die Welt erobert hat, nach ungefähr 100 Jahren Anlauf.

    Zieht man die Bibel heran, wären es 3.500 Jahre Anlauf.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zieht man die Bibel heran, wären es 3.500 Jahre Anlauf.

    Kommt hin, das ist der ungefähre Beginn des Umschlages ins Patriarchat,
    von denen dieses wohl eins der ersten war


    Bitte nicht schon wieder

    Das kann man nicht oft genug sagen!


    Jetzt weißt Du es vielleicht.

    Ich wußte es schon lange


    Die einfachen Menschen wissen es nicht, die Führer schon.

    Ach naja... das steht in jeder Zeitung, sowas spricht sich doch rum und kann man sich denken, wenn die nichts dagegen tun (USA), es wird dort jeder wissen, daß die Region destabilisiert werden soll
    Nur was ich befürchte ist, daß die sich für "schlauer" halten - und - ehrlich gesagt - ich denke dieser
    IS, das ist Islam in Reinkultur, quasi ohne Tarnmütze..


    Für schlauer halten bedeutet, der IS läßt sich bezahlen von USrael, denkt sich aber seinen Teil...

  • In jeder Zeitung steht auch, daß Merkel die mächtigste Frau der Welt ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gegen Deutschland haben sie nie einen Dschihad geführt.
    Die Juden jedoch führen seit rund 100 Jahren einen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk.

    Wir befinden uns gerade in den Anfängen eines "Dschihad" ggen das deutsche Volk.


    Aber das nur nebenbei. "Die" Juden führen keinen Vernichtungskrieg. Gerade bei den Juden die stark auf Elitedenken Wert legen gibt es auch intern so was wie eine Auswahl. Es ist vielleicht 1 oder 2% der Juden die Krieg gegen alle Völker führen, die Bernankes, Rothschilds usw. Aber der "ganz normale" Durchschnittsjude gehört nicht zu diesem Kreis und kommt da auch nicht rein. Gegen diese Juden habe ich persönlich auch nichts, das erwähnte Finanzjudentum hingegen muß eliminiert werden. (Gut, wenn es die Anderen auch treffen sollte dann wäre das ein Kollateralschaden der mich nicht in allzugroße Trauer stürzt).


    Bei den Moslems hingegen ist das anders. Es gibt kaum Moslems denen die Verbreitung ihrer "Religion" egal ist, jeder oder fast jeder Moslem ist mehr oder minder aktiv am Krieg gegen die Zivilisation beteiligt. Und was diese Leute betrifft denke ich durchaus global. Moslems sind eine Pest die weltweit ausgerottet werden sollte. Die hinken der Zivilisation mindestens 500 Jahre hinterher, die braucht man nicht, die verbrauchen nur Ressourcen die Menschen vorbehalten sein sollten.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • In jeder Zeitung steht auch, daß Merkel die mächtigste Frau der Welt ist.

    Nein, das ist meine Freundin. Früher war es meine Mutter!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Nein, das ist meine Freundin. Früher war es meine Mutter!

    Siehste, und eben das steht nicht in der Zeitung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Siehste, und eben das steht nicht in der Zeitung.

    Lügenpresse halt!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Nein, das ist meine Freundin. Früher war es meine Mutter!

    merkel ist deine Freundin und Mutter? 00002009


    Was die Steuerung des IS betrifft, reicht es, Koran und den Lebenslauf Mohammeds zu kennen, um zu wissen,dass hier ein Fluss kanalisiert wurde, der auch sonst in diese Richtung geflossen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!