Der Islam - geschaffen als Gegenkraft zum Christentum?

  • so oder so, ob nun unter der Fuchtel der Auserwählten zu vegetieren oder unter dem Islam versklavt und zuverrecken bleibt gleich.
    Der brd-Idiot, speziell die brd-Weiber bekommen was sie verdienen, schmachten sie doch diese muselmanischen Herrschaften regelrecht an.
    Schon in der Ostzone sind sie gerne mit den Negern mitgegangen, je dunkler deso besser.Teils aus Berechnung, teils aus Geilheit.
    Im Westen später war es dann noch schlimmer zu beobachten wieviel "deutsche" Frauen sich mit diesen Exoten paaren.
    Dieses Thema hat mich immer beschäftigt, (wenn ich das hier mal offen sagen darf) weil ich zB. vor Negern direkt körperliche Abscheu habe. Auch geruchsmäßig stoßen sie mich ab.
    Mir ist vollkommen unverständlich das soviele Frauen diesen Ekel nicht empfinden.
    Allerdings sind "deutsche" Männer leider keine wirkliche Alternative.
    Aber zurück zum Thema, der Islam wird von den Auserwählten benutzt, um die weißen Völker zu unterminieren.
    Der Islam geschaffen als Gegenkraft zum Christentum, wenn ja geschaffen von wem ?

  • Hier darfst Du alles offen sagen. Nur wenn es Probleme mit der Justiz geben könnte, wird es in den Privatbereich verschoben, wenn es nicht schon dort ist.


    Hier wird weder gelöscht noch zensiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Im Westen später war es dann noch schlimmer zu beobachten wieviel "deutsche" Frauen sich mit diesen Exoten paaren

    Das ist das Prekariat und geht wohl nach dem Motto: denn sie wissen nicht was sie tun...
    Ich habe mal eine Sendung gesehen, in der der Alltag von ein paar Prekariatsmädeln gezeigt wurde, die Mischlingskinder hatten. Aufgrund der Unterschiede in Verhalten und Art und Richtung der Lebensenergie wurden sie schon mit den ganz kleinen nicht fertig, ein Graus. Aber es tut ja niemand was dagegen, weil die Deutschen Null Selbstwertgefühl mehr haben und keinerlei Patriotismus.


    Teils aus Berechnung,

    Wie meinst Du das?

    Mir ist vollkommen unverständlich das soviele Frauen diesen Ekel nicht empfinden.

    Mir auch, allerdings ist mir aufgefallen, daß wirklich selten rein nordische darunter sind.

    Allerdings sind "deutsche" Männer leider keine wirkliche Alternative.

    Die deutschen Männer haben sie fertig gemacht mit den Geschichtslügen und das seit Jahrzehnten.
    Ich bin überzeugt, daß sich die Erlebnisse unserer Großeltern epigenetisch verankert haben, aber es ist ja nicht einmal in Sicht, sich das auch nur bewußt zu machen.


    speziell die brd-Weiber


    das fällt nur mehr auf, de facto sind es wesentlich mehr Männer die sich Ausländerinnen, auch schwarzen Frauen zuwenden, kein Vergleich - zahlenmäßig sind Männer da an der Spitze, auch mit Hochzeiten....
    komischerweise spricht da niemand von Ekel, dabei ekeln mich diese deutschen Männer gerade an..


    ...ansonsten kenne ich das Argument aus den Feminismusdebatten, deswegen habe ich da mal recherchiert und es stimmt eben nicht

  • Mit "teils aus Berechnung" meinte ich das die Neger, Exoten aller Art in der Zone über Westgeld verfügten. Viele von denen durften in den Westen zum Einkaufen fahren, sie waren daher heiß begehrt bei den Frauen in der Ostzone.
    Das Thema völkischer Feminismus interessiert mich, hast du eventuell Lesetipps dazu zum Einstieg ? bitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen, ich hab ein mittelschweres Konzentrationsdefizit.

  • Das Thema völkischer Feminismus interessiert mich, hast du eventuell Lesetipps dazu zum Einstieg ? bitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen,

    Das wird jetzt themenfremd, vielleicht verschiebt das mal jemand in "Die Rolle..." oder so..
    Lesetipps hab ich jede Menge. Zunächst ist zu sagen, daß Feminismus per se schon völkisch ist, denn
    er bedeutet u.a.: Die Frau wählt! Das liegt zwar generell "in der Natur der Sache" - daß die Frau diejenige ist, die den Mann auswählt und ist im gesamten Tierreich so, welches z.B. keine Vergewaltigungen kennt - wird aber im Patriarchat auf den Kopf gestellt, also umgedreht. Es ist nicht das einzige Naturgesetz, welches die Patriarchate zu männlichen Gunsten umgedreht haben. Im Patriarchat wählt der Mann, siehe die ganze Literatur a la " Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen usw. oder die unsägliche Fernsehserie "Der Bachelor" usw. Der Mann bildet sich im Patriarchat tatsächlich ein, ER hätte die Wahl, die Frauen sind nur seine Zuchtkühe.
    Ein folgenschwerer Irrtum, denn die natürlichen Eugenikerinnen sind die Frauen und einzig sie konnten einmal beurteilen (instinktiv, geistig, materiell) welcher Mann sich eignet - bzw. ob und wieviel Nachwuchs es überhaupt geben soll.
    Die Entstehung des Patriarchats hat also dem "völkischen Gedanken" einen schweren Schlag versetzt, war der Beginn der Aushebelung jeglicher Völker, quasi der Anfang der NWO und sinnlosen Vermischung, die in der Einheitsrasse gipfeln soll. Es ist auch verantwortlich für die ungeheuren sinnlos gezüchteten Menschenmassen auf der Erde - bei den wenigen noch vorhandenen Naturvölkern wird man so etwas nicht erleben.
    Kurz zurück zum Thema: Feminismus ist also genuin völkisch, dementsprechend waren die ersten Feministinnen Eugenikerinnen, das ist nur nicht bekannt...weil das heute tabuisiert ist, wie wir wissen.
    Es bestanden schon in den 20er Jahren und auch zuvor immer Bestrebungen seitens der Frauen, vor allem bei den emanzipierten Frauen und in der Frauenbewegung, sich dezidiert Gedanken zu diesem Thema zu machen und das über die Vorgaben der Natur hinaus auszubauen. Man wandte sich damit ganz klar gegen die schrecklichen Auswüchse des Patriarchats, das nur ins Leben gerufen wurde, um verfügbare Arbeitskräfte und Menschenmassen zu haben, z.B. für Kriege, die dann verelendeten und es damit auch grauenhafte genetische (und wie man heute weiß weiß, eben auch innerhalb kurzer Zeit epigenetische) Unfälle und Vererbungen gab, die die ersten Feministinnen verhindern wollten, auch mit Verhütungsmethoden, die das Patriarchat ja verboten hatte - um einer Frau, die normalerweise nach 4 Jahren Stillzeit erst wieder ein Kind bekommen konnte, jedes Jahr eins aufs Auge zu drücken. Verwahrlosung und Elend waren die Folge, was eben epigenetisch weitergegeben wurde. Dazu wäre jetzt noch viel zu sagen. Hier ein PDF das einiges davon genauer beleuchtet, ist natürlich teilweise auch "gegen den Strich" zu lesen, wie fast alles heutzutage


    http://www.uni-erfurt.de/fileadmin/public-docs/Geschichte/Jennifer%20Meyer-Exposé.pdf


    Bei 4.35 - "weil Häuser von Vater zu Sohn vererbt werden, nicht von Vater zu Tochter, so will es das Gesetz"
    Bei 13.45 - " nur daß Sie Ihr Auskommen einmal erben werden, wir können unseres nicht einmal verdienen"
    Bei 21.45 - "der liebe Edward" (ein Spielball des Patriarchats - und natürlich machen die Frauen mit, was bleibt ihnen übrig..)
    Bei 40.01 - " ich hätte langweilig und geistlos sein sollen"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Frauen machen aus jeder Situation etwas, selbst in diesem beschissenen göttinnenverlassenen Patriarchat, das nun bald sein schreckliches Ende finden wird....

  • Neuerdings ist der Islam nicht nur für Frauen aus der Unterschicht eine ernstzunehmende Alternative, auch klein und großbürgerliche Frauen entscheiden sich immer häufiger gegen ein freizügies, westliches Leben. Noch vor einigen Jahren waren es nur Einzelfälle, heute beobachte ich immer öfter, das westeuropäische Frauen wohl instinktmäßig begreifen, das eine starke, machtvolle Zukunft nur eine islamische sein wird.
    In Amsterdam sah ich ungeheuer viele flämische, stupsnasige Frauengesichter in Burka voller Stolz ihre muselmanischen Bälger vor sich herschiebend. In England genau das gleiche Bild, mitlerweile auch in der Mark Brandenburg was ich niemals für möglich gehalten habe.
    Aus der Beobachtung meiner unmittelbaren persönlichen Umgebung ( mittlere Unterschicht) heraus vermute ich stark, wird sich dieser Trend weiter fortsetzen.
    Diese Frauen haben vollkommen kaputte Familien und würden jeden nehmen der ihnen Unterstzützung gibt. Es spielt keine Rolle mehr ob Deutscher oder nicht.
    Das Schönheitsideal scheint sich komplett geändert zu haben, schwarze Haare, Ölaugen, dunkler Teint sind heute angesagt.

  • Neuerdings ist der Islam nicht nur für Frauen aus der Unterschicht eine ernstzunehmende Alternative, auch klein und großbürgerliche Frauen entscheiden sich immer häufiger gegen ein freizügies, westliches Leben. Noch vor einigen Jahren waren es nur Einzelfälle, heute beobachte ich immer öfter, das westeuropäische Frauen wohl instinktmäßig begreifen, das eine starke, machtvolle Zukunft nur eine islamische sein wird.
    In Amsterdam sah ich ungeheuer viele flämische, stupsnasige Frauengesichter in Burka voller Stolz ihre muselmanischen Bälger vor sich herschiebend. In England genau das gleiche Bild, mitlerweile auch in der Mark Brandenburg was ich niemals für möglich gehalten habe.
    Aus der Beobachtung meiner unmittelbaren persönlichen Umgebung ( mittlere Unterschicht) heraus vermute ich stark, wird sich dieser Trend weiter fortsetzen.
    Diese Frauen haben vollkommen kaputte Familien und würden jeden nehmen der ihnen Unterstzützung gibt. Es spielt keine Rolle mehr ob Deutscher oder nicht.
    Das Schönheitsideal scheint sich komplett geändert zu haben, schwarze Haare, Ölaugen, dunkler Teint sind heute angesagt.

    Sowas kann aber nie und nimmer gut gehen - das ist eine Illusion, erstens sind diese Frauen immer zweite Garnitur für das Ölauge und zweitens passen die gesamten Bedingungen einfach nicht. Und das sieht man auch
    umgekehrt, wobei es umgekehrt eben wesentlich mehr deutsche Männer sind, die sich ausländischen Frauen zuwenden, zumeist wohl eher säkularen, an die anderen kommen sie gar nicht heran. Der Männerüberschuß
    bei ausländischen Hochzeiten war aber schon immer größer, das ist nichts Neues. Mann kann sich schon seit
    sehr langer Zeit Frauen aus dem Katalog bestellen, für Frauen gibts das noch nicht so lange.
    Daß nun gerade der Islam einen Reiz auf Frauen ausübt, kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann höchstens kurzfristig und - wie Du schreibst - im Prekariat. Auf die kann man aber verzichten, die zählen nicht sonderlich, wie ich auch nicht wirklich glaube, daß der Islam einen "Siegeszug" antritt, dazu sind die zu wenig aufgestellt in den wirklich wichtigen Punkten. Sie verdrängen aber die deutschen Prekariate und das gefällt mir auch nicht.


    Vor allem Frauen engagieren sich für Flüchtlinge

    • Frauen haben oft eine "Hilfsmacke" und zuviel Empathie - tw. wohl aus ihrer eigenen Situation heraus, weswegen sie auch leider gern auf linksgrünes Gerede hereinfallen, zum Thema Frauen..
    • Darüber darf man nicht vergessen, daß es Männer sind, die die hier hereinholen....
  • Ich wußte es, Merkel ist ein Mann 00001980

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Islam - geschaffen als Gegenkraft zum Christentum?


    Was man heute weiß, revidiert in vielem die gängigen Hypothesen zur Entstehungsgeschichte der drei abrahamitischen Buchreligionen. So ist das Christentum kein Abkömmling des uns vertrauten Judentums, sondern das Christentum und das rabbinische Judentum der Spätantike sind gemeinsam und in Abgrenzung voneinander aus einer hellenisierten jüdischen Religion hervorgegangen, die es heute nicht mehr gibt, von der aber wir noch Textzeugnisse haben: die apokryphen Schriften des Alten Testaments, generell die antike jüdische Bibelübersetzung, die Septuginta, die zum Teil andere theologische Interpretationen zuläßt als die spätere (teilweise antichristliche) masoretische Vokalisierung des hebräischen Konsonantentextes.


    Der Islam dürfte nach neuerem Forschungsstand christlichen Ursprungs sein: einem ostkirchlichen Milieu entstammend, außerhalb Ostroms, im Bereich Persien/Syrien angesiedelt, in dem das Trinitätsdogma bekämpft und Christi Gottessohnschaft bestritten wurde. Die Urschicht des Korans wird in einem syrischen Lektionar vermutet. Auch hier geht man von einer teilweisen Neuinterpretation des ursprünglichen Konsonantentextes aus - bei der nachfolgenden arabischen Umschreibung und Vokalisierung.

  • Wobei der wesentliche Unterschied in den Propheten liegt. Genauer: in den Märchen über jene.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll.

    Er ist völlig diesseitig orientiert und entbehrt jeglicher Spiritualität. Sein Begründer Mohammed war keineswegs ein Prophet, so wir es im christlichen oder theologischen Sinne verstehen, sondern ein Kriegsherr, Massenmörder, cleverer Geschäftsmann und ein Lustmolch, der unter anderem ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und es mit 9 Jahren gefickt hat. Also ein Pädophiler.

    Sämtliche Riten und Ge- und Verbote dienen im Islam dem Zwecke, das Individuum bis in seine intimsten Bereiche zu kontrollieren, es zu entmündigen, seine Fortpflanzungsstrategien mittels der Verhinderung der weiblichen Selektion bei der Partnerwahl zugunsten der genetischen Deformation zu manipulieren und es in ein emotional sowie gesellschaftliches Überwachungssystem hineinzuzwängen.


    In den letzten tausend Jahren kam aus keinem islamisch geprägten Land je eine Erfindung oder Entdeckung, welche unser Leben bereicherte, Wohlstand schuf, die Gesundheit verbesserte, das Alter verlängerte und diese unsere westliche Kultur nennenswert beeinflußte. Kurz, der Islam und die ihm huldigenden, ihn demonstrativ in die Öffentlichkeit tragenden und für ihn Sonderrechte einfordernden Menschen sind Scheiße und gehören eigentlich aus unserer freiheitlichen Welt entfernt. Wenn dies nicht geschieht, werden wir durch die demographische Überlegenheit der Söhne und Töchter Islams schon in wenigen Jahren in der Hölle der Armseligkeit, bestialischer Gewalt, insbesondere sexueller gegenüber Frauen, und der atemberaubenden Rückschrittlichkeit wie in der Mehrheit der islamischen Länder wiederfinden. Wir werden zu ihren Sklaven werden. (Akif Pirinci)


    HOCHGESCHÄTZTE VOLLTROTTEL VON DER SPD, GRÜNEN und PIRATEN IN DER LANDESREGIERUNG NRW,
    letzten Freitag habt ihr diesen Schwachsinn verbrochen:
    "Nordrhein-Westfalen hat als erstes Bundesland beschlossen, `antimuslimische´ Straftaten gesondert in der Polizeistatistik aufzunehmen. Ein entsprechender Antrag von SPD, Grünen und Piraten wurde am Freitag angenommen. Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Verena Schäffer, lobte den Beschluß. Die Erfassung sei notwendig, `denn die Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen hat sich in den letzten Jahren deutlich verstärkt´.
    Die Landesregierung wird in der Beschlußvorlage aufgefordert, künftig eine eigene Erfassung `antimuslimisch motivierter Straftaten unter dem Themenfeld der Haßkriminalität´ vorzunehmen, wie es bereits beispielsweise für antisemitische oder rassistische Übergriffe gilt."
    Allein die Sache hat weder vor dem Strafgesetzbuch noch vor dem Menschenrechtskomitee der Vereinten Nationen Bestand. Noch. Ich werde jetzt im Selbstversuch beweisen, daß ihr mit eurem Beschluß gar nix bewirken könnt. Anschließend erkläre ich euch den Grund dafür. Und zum guten Schluß, werde ich in sehr überzeugender Art und Weise darlegen, weshalb ihr euch mit mir besser nicht anlegen solltet.

    Falls ihr, Doofköpfe von der SPD, GRÜNEN und PIRATEN, mich nun auf diese meine Worte hin in eure beknackte Antimuslimische-Straftaten-Liste aufnimmt, werde ich gegen das Land NRW sofort eine Strafanzeige stellen und es auf Verleumdung und Schadenersatz verklagen. Der Grund ist sehr simpel, und wenn ihr in der 5. Klasse aufgepaßt hättet, hättet ihr ihn auch gekannt, bevor ihr die Scheiße angeleiert habt: Es gibt den Blasphemie-Paragraphen im Strafgesetzbuch nämlich nicht. Es steht lediglich dieser Satz dort geschrieben:
    "Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
    Genauso verhält es sich mit der Karta des Menschenrechtskomitees der Vereinten Nationen:
    "… Gesetze, die Blasphemie einschränken, sind als solche somit mit den allgemeinen Menschenrechtsstandards inkompatibel."
    Falls ihr demnach aktiv werdet, müßtet ihr zunächst einmal anhand eines Gerichtsverfahrens beweisen, daß ich mit meinen Worten den öffentlichen Frieden störe. Davor aber müßtet ihr einen Richter finden, der sich auf so eine diffizile und komplizierte Sache überhaupt einläßt. Denn ich bin nicht irgendwer. Ich kann euch versichern, daß ich die Kohle habe, dieses Verfahren bis zur letzten Instanz und darüber hinaus bis vor die Tore des Europäischen Gerichtshofs durchzuziehen. Darüber hinaus werde ich parallel damit einen derartigen Pressezirkus veranstalten, vor allem was eure Person und eure lachhaften Werdegänge anbelangt, daß ihr, egal wie das Theater ausgeht, am Ende nicht mehr wissen werdet, ob ihr ein Männchen oder ein Weibchen seid. Zudem könnte der Schuß auch nach hinten losgehen und ein richterlicher Spruch schlußendlich zu noch mehr Religionskritik ermuntern. Ihr wißt ja, "Im Gericht und auf hoher See …" Dann seid ihr doppelt auf den Kopf geschissen.
    Also ihr wißt bescheid: Sollte mir je zu Ohren kommen, daß mein Name in irgendeinem Zusammenhang mit eurer Deppen-Liste gebracht wird, schlage ich juristisch sofort zurück. Bis dahin …
    Euch allen ein bekacktes Ramadan!
    Der kleine Akif

  • Oh Himmel hilf! Die PIsser mal wieder:



    Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.


    Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen. Und Israel ist nicht nur ein militärisches Bollwerk, sondern auch ein Bollwerk der jüdisch-christlichen Werte.

    http://www.pi-news.net/2015/09…tes-bollwerk-gegen-islam/


  • Hätten diese Brunzköpfe eine Ahnung von dem, was der Katholik Pierre Hillard schreibt und sagt, Alain Soral im übrigen auch, würde sich dieser Irrsinn von selbst erledigen.


    Aber das verstehen sie ja wieder nicht.


    Was durch die Fixierung der Deutschen auf USrael kaputt geht, und wie sie sich damit jeden Ausweg selbst verbauen, kann man fast nicht in Worte fassen.


    Dieser Wahnsinn übersteigt das Maß des Vorstellbaren.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Dieser Wahnsinn übersteigt das Maß des Vorstellbaren.


    Jetzt mal davon abgesehen, dass sich die Auserwählten allen voran für Multikulti und Umvolkung in Europa einsetzen:


    Wenn sich eine Million radikalisierte Palästinenser auf den Weg in die BRD machen, weil Israel Gaza gänzlich unbewohnbar gemacht bzw. sie vertrieben hat, werden diese hirngef...... Idioten wahrscheinlich immer noch über dieses "Bollwerk gegen den Islam" jubeln. Bei denen ist wirklich alles verloren.

  • ... wenn diese hirngef...... Idioten wahrscheinlich immer noch über dieses "Bollwerk gegen den Islam" jubeln.


    Cecil Roth, A History of the Marranos, S. 11:


    Zitat

    ... the Jews, dressed in the same fashion as the Moslems, speaking their language, and belonging in essence to the same culture, ...


    Juden und Moslems gehörten letztlich zur selben Kultur, so Cecil Roth, der das nicht ohne Überlegung hingeschrieben haben wird. Betrachtet man das innige Schmuseverhältnis zwischen ZDJ und ZDM scheint die Aussage zu stimmen.


    Pierre Hillard stellt die erstaunliche jüdisch-moslemische, gegen die katholische Kirche gerichtete Identität im Detail dar, von dem auch der Hinweis auf das Buch Cecil Roths kam.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Pierre Hillard stellt die erstaunliche jüdisch-moslemische, gegen die katholische Kirche gerichtete Identität im Detail dar, von dem auch der Hinweis auf das Buch Cecil Roths kam.

    Der jüdische Glaube ist keine Verkündigungsreligion, er wirbt also nicht Ungläubige an. Das ist eine der entsheidenden Unterschiede zum Islam und zum Christentum.
    Der Islam ist nichts weiter als die religiöse Spielart des Faschismus.

  • Der Islam erklärt sich im Prinzip wie alle Religionen. Eine Mischung aus esoterischem Bedürfnis, dem Wunsch nach einem ewigen Leben und der Ersatz für die Erarbeitung eigener Moralmassstäbe.
    Sie sind eine Art Ersatzeltern für Menschen, die geistig nie erwachsen geworden sind. Und es ist bequem, weil es den Gläubigen von der eigenen Verantwortung entbindet. " Ich tue dies und jenes, weil es der Koran-die Bibel-der Talmud usw. vorschreibt " - damit ist Eigenverantwortung auf Dritte übertragen. Totalitäre Ideologien sind genauso strukturiert. Sie fordern vom Menschen den freien Willen für sich ein, um ihn zu eleminieren.

  • Hier noch etwas für alle Französisch-Fans...



    Bombe au Vatican: Une Bible de 1500 ans confirme que Jésus Christ n’a pas été Crucifié



    http://www.wikistrike.com/arti…e-crucifie-123563120.html



    Découverte et tenue secret en l’an 2000, le livre contient l’Évangile de Barnabé, un disciple du Christ, qui démontre que Jésus n’a pas été crucifié, et il n’était pas le fils de Dieu, mais un prophète.


    Selon les rapports, les experts et les autorités religieuses de Tehram insistent que le livre est original. Le livre lui-même est écrit avec des lettres d’or, sur cuir faiblement liées en araméen, la langue de Jésus-Christ. Le texte maintient une vision similaire à l’islam, ce qui contredit les enseignements du Nouveau Testament du christianisme. Jésus prévoit également la venue du Prophète Mahomet, qui a fondé l’islam 700 ans plus tard.


    HONI SOIT QUI MAL Y PENSE


    Pour beaucoup, ce livre est une lueur d’espoir, que les croyants se rendent vite compte que l’objet de leur adoration est arbitraire; et que tout le texte, en particulier des textes religieux, est sujette à l’interprétation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!