US-Verhältnisse jetzt EU-Recht

  • Meldung


    Da überwacht ein Mann sein Grundstück mit einer Videokamera, weil ihm irgendein Arschlloch das Fenster zerschießt- Wer wird verurteilt? Natürlich der Videoüberwacher. "Persönlichkeitsrecht". Was ein Schwachsinn. Wenn ich denn persönlich sehe, ist es keine Verletzung des Persönlichkeitrechtes?


    Und das vom EUGH!Einbrechers in den USA, der sich selbst in der Garage, in die er eingebrochen ist, eingesperrt hat. Er verklagte den Überfallenen, weil er ein paar Tage von dessen(!) Chips und Cola leben mußte. Er bekam recht.


    Wo führt das hin? Müssen unsere Angehörigen demnächst die Kugel bezahlen, mit der wir von Verbrechern erschossen wurden?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Seit dem IMT sind US-Verhältnisse europäisches Recht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Seit dem IMT sind US-Verhältnisse europäisches Recht.


    Sicher. Ich wollte nur darauf hinaus, daß es jetzt offenkundig (ich liebe dieses Wort) wird.


    Naja, nicht wirklich. Das hat wohl kaum jemand mitbekommen. Das deutsche Schaf schläft weiter.


    Aber, Brutus, ist das nicht ein Ansatzpunkt, um sie zu wecken?


    Nein, ich glaibe es selbst nicht, Seit den tödlichen Überfällen auf Deutsche, die nichts bewirken, und der "tapferen" Schwachkopftürkin-

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Sicher. Ich wollte nur darauf hinaus, daß es jetzt offenkundig (ich liebe dieses Wort) wird.


    Naja, nicht wirklich. Das hat wohl kaum jemand mitbekommen. Das deutsche Schaf schläft weiter.


    Aber, Brutus, ist das nicht ein Ansatzpunkt, um sie zu wecken?


    Wäre das ein Ansatzupunkt? Klar, aber Du darfst die Realitätsverweigerung der Deutschen nicht unterschätzen.


    Sie werden Dir sagen: *Was willst Du denn, uns geht's doch gut!*


    Diese Schallplatte lassen sie noch laufen, wenn man sie zwingt, drei Neger einzuquartieren, sie ein Türkenmesser im Bauch haben oder die Henker der demokratischen Staatsmacht (Eurogendfor) mit entsicherten Maschinenpistolen vor ihnen stehen.


    Wenn jemand Sch... frißt und nicht müde wird, sich zu überschlagen, welch einmalige Delikatesse das doch sei und außerdem sooooohhh gesund, wirst Du ihn von seinem Verhalten nicht abhalten können.


    Du kannst nur warten, bis er daran krepiert!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Brutus, dem kann ich mir nur anschlißen. Ich schrieb es ja auch ähnlich.
    Insbesondere das hier von Dir


    Zitat

    Klar, aber Du darfst die Realitätsverweigerung der Deutschen nicht außer Acht lassen.


    Sie werden Dir sagen: *Was willst Du denn, uns geht's doch gut!*


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • *Was willst Du denn, uns geht's doch gut!*


    Hmm, die Amis lassen sich das auch gefallen, und denen geht es sicherlich nicht gut.


    Hmm, oder sie merken einfach nichts mehr. Den Eindruck gewinne ich immer wieder, wenn ich Kontakt zu meinen Cousinen und deren Männern habe. Drei Jobs, für deren Bezahlung hier jeder Hartz IV Empfänger lachen würde.


    Aber eigenes Haus (kostet ja auch nichts da)


    Andere Länder, andere Siotten dasselbe Ziel?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was will man von einem Volk erwarten, das vor einem Konzert mit Bruckners 7. nach typisch amerikanischer Gepflogenheit pfeift und johlt, also nachäfft, was ihm seine Todfeinde, Verblöder, Vernichter und Ausrotter vormachen?


    Tiefer kann ein Volk nicht mehr sinken! Die Deutschen sitzen seit Jahrzehnten bis Oberkante Unterlippe in der USrael-Sch... und finden das gut.


    Die wollen es so, die wollen entrechtet, enteignet werden und verrecken. Hauptsache, demokratisch und irgendwie vom American Way of Life angehaucht, weil das ja modern ist.


    Wer nicht selbst merkt, wie sehr er sich damit nicht etwa nur zum Affen, sondern zur Sau macht, bei dem braucht man auch nicht mehr versuchen, ihn durch gute Worte auf seinen Wahnsinn aufmerksam zu machen


    Anstatt den USA bis in die letzte Faser hinein mit einem tief innen glühendem Todhaß zu begegnen, was machen die Blödhammel? Sie kopieren noch hingebungsvoll den letzten Amidreck.


    Ich halte vieles, sehr vieles sogar für verzeihlich. So etwas aber nicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hmm, die Amis lassen sich das auch gefallen, und denen geht es sicherlich nicht gut.


    Hmm, oder sie merken einfach nichts mehr. Den Eindruck gewinne ich immer wieder, wenn ich Kontakt zu meinen Cousinen und deren Männern habe. Drei Jobs, für deren Bezahlung hier jeder Hartz IV Empfänger lachen würde.


    Die Amis sind weiter als wir. Die Umerziehung hat da schon viel früher eingesetzt. Inzwischen ist der größte Teil des Volkes dermaßen verblödet, dass er noch nicht einmal
    weiß das es Deutschland, Frankreich, Italien etc. gibt, sondern nur europe.
    Deswegen funktioniert die Zweiparteiendiktatur dort auch so gut.
    Das ist bei uns noch nicht möglich, denn wenn es bei uns nur noch CDU und als Opposition CSU geben würde, dann dürfte sich auch Hans Doofmichel am Kopf kratzen.
    Bei uns wurde daher die Parteiendiktatur mit Koalitionsfunktion eingeführt, damit alle glauben es wäre eine Demokratie.


    Doch warum beharren so viele auf ihrer Holocau$t™ Schuld?
    Wo ist der gesunde Egoismus geblieben, am Arbeitsplatz ist der doch noch vorhanden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!