Das Leben in Nordkorea

  • Einfach mal bei den Lebensmitteln die Herkunft überprüfen.


    Du stellst dich dümmer als du wirklich bist. Wenn du nicht diskutieren willst, sag es doch gleich.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du stellst dich dümmer als du wirklich bist. Wenn du nicht diskutieren willst, sag es doch gleich.


    .... und Du kapierst das nicht.
    Nimm mal alle Lebensmittel die aus dem Ausland kommen heraus und frag Dich mal ob dann die Versorgung noch ausreicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • und frag Dich mal ob dann die Versorgung noch ausreicht.


    Da muss ich Alfred recht geben


    Gib nur, richtig wird es trotzdem nicht. Der Selbstversorgungsgrad in Deutschland liegt bei 90%. Die Deutschen können sich ohne den Mist aus dem Ausland ganz locker selbst versorgen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Gib nur, richtig wird es trotzdem nicht. Der Selbstversorgungsgrad in Deutschland liegt bei 90%. Die Deutschen können sich ohne den Mist aus dem Ausland ganz locker selbst versorgen.


    Klar, genau wie Koreaner, wenn sie ihre Lebensmittel selbst anbauen und Fischfang und/oder Nutztierhaltung betreiben.


    Der Selbstversorgungsgrad in Deutschland liegt bei 90%


    Das glaubst Du doch selbst nicht.
    Wenn Du z.B. Hanf in Deiner Bude anbaust und erntest, bis Du noch lange kein Selbstversorger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Klar, genau wie Koreaner, wenn sie ihre Lebensmittel selbst anbauen und Fischfang und/oder Nutztierhaltung betreiben.


    Ja, genau.


    http://www.augsburger-allgemei…Nordkorea-id23754936.html

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das glaubst Du doch selbst nicht.
    Wenn Du z.B. Hanf in Deiner Bude anbaust und erntest, bis Du noch lange kein Selbstversorger.


    Ich lach mich tot. Also Deutschland könnte sich kaum selbst Verpflegen. Allein der Kartoffelanbau würde fast kaum für ganz Deutschland reichen.

  • Ja, genau.


    augsburger-allgemeine.de/panor…Nordkorea-id23754936.html


    Ich habe das hier gelesen:


    "nach Angaben der Vereinten Nationen"


    "Die britische TageszeitungThe Sunday Times"


    "Ein Sprecher von Amnesty International"


    Nach UN-Angaben leiden rund zwei Drittel der Bevölkerung in Nordkorea an Hunger....
    Hast Du auch andere Angaben, z.B. aus Russland, China, dem Iran, ..... ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Natürlich wäre das theoretisch möglich. Woran mangelt's denn beim Kartoffelanbau? Sicherlich nicht an als Ackerfläche nutzbarem Land.


    Doch. Weil es von GRÜNEN stillgelegt wird, weil man irgendwann einmal die seltene silberblaue Flugflatterschwebkröte gesehen hat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Flugflatterschwebkröte gesehen hat.



    grüne Deppen eben


    hab ich´s doch gleich geahnt warum das mit dem Anbau nicht klappt und die Türken nur ihr Fladenbrot fressen müssen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Naja, tetoretisch ist Deutschland (nicht BRD!) autark. Praktisch sind wir es nur wegen der EU nicht. Stichwort Quoten, Stillegungs- und Brachlandprämie

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger



  • Also, Alfred, manchmal muss ich an deinem Verstand zweifeln !!! War das jetzt gelungene Verarsche oder ist das dein bitterer Ernst ???


    Nach deiner Liste musst du ja auch die DDR toll gefunden haben, wobei die gegen den Psychohorror-Orwell-Staat Nordkorea noch eine moderat totalitäre Diktatur war.


    Irgendwie scheint doch was dran zu sein, dass sich ALLE Totalitären irgendwie lieb haben. Die damalige Bundespräsidentenkandidatin der GRÜNEN, Luise Rinser, war erst glühende BDM-Führerin und verfasste Elogen auf den Führer, später dann auf Väterchen Stalin und noch später schwärmte sie nach einer Reise nach Nord-Korea von Kim Il-Sung. Das war eine gerade Linie. Immer verliebt in die großen "Führer" und Massenmörder.
    Und da bist du mit dabei?


    Hast du mal den Film Camp15 gesehen? Der Sohn denunziert seine eigene Mutter und Schwester und sieht sich dann regungslos deren Hinrichtung an. DAS ist Horror pur. Und nun erzähle nicht, dass das alles nur amerikanische Propaganda ist. Wenn man die offiziellen Filme des Regimes ansieht, sieht man, dass die Leute vor Angst beben und wie gleichgeschaltete Roboter herummarschieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss mal schauen ob ich die Doku noch finde, die ich damals darüber gesehen habe.


    In den großen Städten ist augenscheinlich alles vom Feinsten, allerdings sieht man nie wirklich Menschen auf der Straße.
    Anders ist es auf dem Land und in den Provinzen. Aus denen dieses Land ja eigentlich zu 90% besteht.
    Dort herrschen unvorstellbare Zustände. Eine Infrastruktur existiert praktisch nicht und die Menschen leben zu großen Teilen in einer Art Sklaverei.


    Die ausrangierten Züge aus der DDR sind übrigens in Nordkorea heute noch im Einsatz ;)

  • Die ausrangierten Züge aus der DDR sind übrigens in Nordkorea heute noch im Einsatz




    ....ich hatte Nordkorea ebenso dargestellt mit dem Ergebnis, dass mir niemand so recht glauben wollte...


    die "Täterä" war dagegen ein Kindergarten mit besoffenen IM´s !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Kommunismus in Verbindung mit dem kollektiven Unterbewußtsein der Asiaten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Film ist 14 Jahre alt !!!!


    Wollen wir auch einen Film über Detroit raussuchen ?


    Frage an den historisch Interessierten:
    Wer hat den Koreakrieg gewonnen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!