Wo kann man gut leben?

  • Glaub mir, in Österreich hättest du nicht viele Freunde. Und schon gar nicht in Braunau.



    ...ich habe überall Kameraden und Freunde, im Gegensatz zu Dir !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...mich zieht dort nichts mehr hin, allenfalls ein Besuch der Gräber meiner Eltern !


    Ich wohnte einige Zeit in Dorstfeld (Dortmund). Quasi am Autobahnkreuz B1/A40/A45. Das war schon ganz OK da. Ist ja quasi auf dem Land.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ist ja quasi auf dem Land.



    ... neeee lass mal lieber, hier im Odenwald iss es viel schöner !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • . neeee lass mal lieber, hier im Odenwald iss es viel schöner !


    Aber nicht so schön viele Autobahnen vor der Nase und dennoch mitten im Grünen. Guck mal bei Google Eart nach Riewepläßkenweg (oder so ähnlich).


    A 45, B1, A49, A 1, A 2 quasi zu Fuß erreichbar.


    Im Moment wohne ich wieder am Stadtrand von Augsburg. Vom Balkon aus sehe ich den Kuhsee und nach links Felder.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • und nach links Felder.



    ... ich lebe seit ca. 6 Jahren mit Hund und Frau in einem 600 Seelen Dorf ... keine Autobahn, keine Durchgangsstrasse mit Verkehr... nach 300 Meter steh ich auf ner Wiese, rundherum Wälder und Acker...mein Hund freut sich das er rennen kann...




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ... ich lebe seit ca. 6 Jahren mit Hund und Frau in einem 600 Seelen Dorf ... keine Autobahn, keine Durchgangsstrasse mit Verkehr... nach 300 Meter steh ich auf ner Wiese, rundherum Wälder und Acker...mein Hund freut sich das er rennen kann...


    Genau wie ich.


    Leider eine Bundesstraße die durch den Ort geht, ist aber noch erträglich.
    Keine Kartoffelsäcke mit Beinen, Keine Bettlaken mit 2 Löchern drin, keine Jugend mit "isch fick dei Mudda"
    Keine Moschee.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Genau wie ich.


    Leider eine Bundesstraße die durch den Ort geht, ist aber noch erträglich.
    Keine Kartoffelsäcke mit Beinen, Keine Bettlaken mit 2 Löchern drin, keine Jugend mit "isch fick dei Mudda"
    Keine Moschee.


    Siehste. Bei mir sind es nur vorne zund hinten 3 Meter bis zur Wiese. 200 m bis zum Kuhsee und die Straße ist eine Sackgasse. Der einzige "Lärm" kommt vom Hochzollablaß (Wasserkraftwerk, man hört bei Vollast das Wasser rauschen) und gelegentlich einem Zug bei Westwind.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Genau wie ich.


    Leider eine Bundesstraße die durch den Ort geht, ist aber noch erträglich.
    Keine Kartoffelsäcke mit Beinen, Keine Bettlaken mit 2 Löchern drin, keine Jugend mit "isch fick dei Mudda"
    Keine Moschee.


    ... hier bei uns ist die Welt auch noch in Ordnung, eine Kneipe, 2 Kirchen... man kennt den Nachbarn, man weiß wer fremd geht und das der Briefträger zwei Strassen weiter dem Erwin ein unscheinbares Päckle aus Flensburg bringt !


    eine Moschee...hier? die würde man eines Nachts abfackeln, da ist man sich einig !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wasserkraftwerk, man hört bei Vollast das Wasser rauschen)



    ...wieviel Power (MW) bringt denn die Kiste bei Vollast ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • eine Moschee...hier? die würde man eines Nachts abfackeln, da ist man sich einig !


    Das ist hier in Bayern - genauer:Schwaben - nicht anders.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • 3.100 KW, Guckst Du


    ...wenn die ständigen Fluss haben, dann kann man den Angaben der Hersteller trauen was die dann zu erzeugende Leistung betrifft.
    Das sind alles hochgerechnete Daten, die nicht stimmen müssen, zumal ein Gemeinderat von diesen Dingen ohnehin keine Ahnung hat !


    Aber OK... 3000 Einheiten könnten beliefert werden !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...wenn die ständigen Fluss haben, dann kann man den Angaben der Hersteller trauen was die dann zu erzeugende Leistung betrifft.
    Das sind alles hochgerechnete Daten, die nicht stimmen müssen, zumal ein Gemeinderat von diesen Dingen ohnehin keine Ahnung hat !


    Aber OK... 3000 Einheiten könnten beliefert werden !


    Das ist die Maximalleistung, die ja nicht immer abgerufen wird. Das paßt aber schon. Es wäre sogar mehr leistung möglich, aber eben nicht konstant.


    Das Ding ist ja praktisch die Sperrmauer des Kuhsees, und der wiederum wird vom Lech gspeist. Wasser ist immer genug da.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das ist die Maximalleistung, die ja nicht immer abgerufen wird. Das paßt aber schon. Es wäre sogar mehr leistung möglich, aber eben nicht konstant.


    Das Ding ist ja praktisch die Sperrmauer des Kuhsees, und der wiederum wird vom Lech gspeist. Wasser ist immer genug da.



    ...na, dann bin ich aber beruhigt...


    "grüner Strom"...ein wirklich blöder Spruch, als ob die deutschfeindlichen GRÜNEN damit etwas zu tun hätten, wobei ich annehme, das eine ganze Menge Wähler deshalb dieses Gesindel wählt, eben weil sie nicht denken können !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • "grüner Strom"...ein wirklich blöder Spruch, als ob die deutschfeindlichen GRÜNEN damit etwas zu tun hätten, wobei ich annehme, das eine ganze Menge Wähler deshalb dieses Gesindel wählt, eben weil sie nicht denken können !


    Die GRÜNEN waren es, die das Bauwerk verhindern wollten.


    UND jetzt festhalten: Die Staudamm war schon "immer" da. Der Umbau erfolgte eben nur wegen der Stromerzeugung. Die "Fischleiter" gab es vorher jedoch nicht. War und ist auch völliger Schwachsinn. Die wird höchstens von Silberfischchen benutzt.


    Die GRÜNEN wollten Windräder auf das Feld neben uns stellen. Der Bauer hat denen einen Vogel gezeigt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die GRÜNEN waren es, die das Bauwerk verhindern wollten.


    ...das hätte ich nun nicht erwartet, so wurden aber auch bescheuerte Windräder verhindert...der Bauer hatte Recht ,,,


    bis später dann... wirst wohl noch pennen ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • bis später dann... wirst wohl noch pennen ?


    Nee, hatte aber im Büro keine Zeit und war den Rest des tages (ab 09:00 Uhr) unterwegs

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • - Häuser ab 80.000,-- $
    - Kein Auslieferungsabkommen mit der brD.
    - Daueraufenthaltsbescheinigung für 2.000,-- Euro auf dem Schwarzmarkt.
    - Keine polizeiliche Meldepflicht.


    Nur spanisch sollte man können.


    Wohnen wo andere Urlaub machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Frage ist nur, ob man sich als "reicher" Weisser abseits der gesicherten Touristenwege seines Lebens sicher sein kann.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da geht man halt nicht hin und wer es sich leisten kann, kauft sich einen Leibwächter oder einen Polizisten.
    Das Haus würde ich eh mit jedwedem elektronischen Schnickschnack ausstatten und komplett mit Stacheldraht verdrahten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!