Bücher, die man lesen sollte, und noch käuflich sind

  • Hallo,


    ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gibt. Aber ich wollte mir ein paar Titel kauften, musste aber leider feststellen, das über die Hälfte nich mehr erwerblich ist. Könnten wir hier die Bücher reinschreiben, die auch noch käuflich in Buchhandlungen sind? Wäre sehr nett von euch. Dann kann ich mir sehr viel Enttäuschungen sparen.


    LG

  • Wie stellst Du Dir das vor ?


    Bücher, die man mal lesen sollte...
    Hier stehen viele Geschichtliche alte Bücher drin. Leider sind die meisten nicht mehr lieferbar, bzw. neu lieferbar. Und da ich Bücher nicht gebraucht kaufen will, müssen sie noch lieferbar sein. Und man könnte hier Geschichtliche Literartur reinschreiben, die noch bei Buchhandlungen lieferbar ist. Oder nicht? :)

  • Das mit dem Herausfinden der Verfügbarkeit der Bücher dürfte sich schwierig gestalten, denn das dürften nur Buchhandlungen wissen.
    Man könnte höchsten auf Erfahrungswerte von Nutzern zurück greifen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jason Köhne: Born Guilty





    “Prove you aren’t racist!” - "Beweise, dass du kein Rassist bist"


    Der Autor Jason Köhne erzählt hier von seiner Kindheit und Jugend in einer Gesellschaft, die von einer anti-weißen Ideologie besessen ist. Jason Köhne enthüllt den erstickenden Einsatz von eingeredeten Schuldgefühlen, Einschüchterung, Ausgenzung und Isolation, um den Willen derjenigen zu brechen, die es wagen, sich dem Mainstream zu widersetzen. Gequält von Selbstzweifeln und dem inneren Kampf, entweder mit der Herde zu laufen oder sich zu widersetzen und die Konsequenzen zu tragen, weigerte sich Jason Köhne mutig, seine moralischen Werte aufzugeben.


    Aus naheliegenden Gründen nicht in deutscher Übersetzung und nicht im deutschen Buchhandel erhältlich - nur über's Internet zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!