Umfrage: Viele Deutsche müssen schon hungern

  • Eine INSA-Umfrage bestätigt: Arme Deutsche müssen aufgrund der Inflation bereits auf Mahlzeiten verzichten. Sozialverbände schlagen Alarm. Jetzt vorsorgen: Der Ratgeber „Selber machen statt kaufen“ zeigt Ihnen, wie Sie Geld sparen und sich gut und gesund ernähren können. Hier mehr erfahren. In diesem Punkt sind sich die Altparteien einig: die Armen und Schwachen sollen für alles bluten. [...]

    Der Beitrag Umfrage: Viele Deutsche müssen schon hungern erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ts-nahrung-einschraenken/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also ich wohne schon in einem netten kleinen Vorort, ohne viele fremden Menschen aus anderen Ethnien, hier ist noch überwiegend alles deutsch aber dennoch sehe ich seit c.a 2 Jahren auch hier immer öfters alte Menschen welche die Mülltonnen nach Pfandflaschen durchsuchen. Das sah man noch vor 10 Jahren gar nicht, da waren es Obdachlose die das taten, heute sieht man vor allem auch in der Innenstadt immer mehr Flaschensammler.


    Die Armut hat sichtbar zugenommen und die Tafelmitarbeiter sind langsam überfordert, hatte ich in den Nachrichten gehört, dort kommt es auch immer mehr zu Kabbeleien unter den Bedürftigen, weil man sich gegenseitig von der Lebensmittelausgabe wegstösst. Ich glaube es war die Tafel in Essen oder Bochum, welche keine neuen Bedürftigen aufnehmen wollte, da es längst nicht mehr genug für alle gibt, aber die wurde ja fast mit der Nazi-Keule deswegen öffentlich erschlagen.


    Das mag sich jetzt hart anhören aber ich bin der Ansicht, wenn es nicht mehr für alle reicht, müssten eben auch mal Menschen gehen die hier nicht hingehören, Ressourcen sind eben nicht unendlich und wir flächenmässig ein zu kleines Land für so viele fremde Menschen. Im Falle einer drohenden Nahrungsmittelkrise, müssen die Einheimischen das Vorrecht auf Versorgung haben, in vielen Ländern ist das so üblich, nur bei uns nicht.


    Steigt die Armut, erhöht sich die Kriminalität und Gewalt, denn ein leerer Bauch, hat wenig zu verlieren und wird eher kämpfen, wie ein voller Bauch.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!