Forentreffen zum Jubiläum?

  • Bald wird dieses Forum ja ein jahr alt. Da wäre doch ein Treffen der Teilnehmer mal interessant.


    Die Frage ist natürlich, wo?


    Bekannt sind Wohnorte wie Berlin, Schwaben, Wien, Rhein-Ruhr. Weitere fallen mir gerade nicht ein.


    Falls überhaupt Interesse besteht, würde ich eine entsorechende Umfrage starten, bzw. 2:


    1. Wo?
    2. Wann?


    Miir persönlich ist egal wo. Innerhalb der BRD dürfte sich die Gegend um Kassel anbieten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gerne käme ich hin: Schwaben-Metropole wäre mir aus verschiedenen Gründen recht genehm, weil ich eh' oft hier unten im SW bin wegen Diana, die dann auch käme....


    Kassel ist nun nicht unbedingt der geographische Mittelpunkt unseres Landes, kommt dem Bad Hersfelder Modell aber recht nahe. Rhein / Ruhr wäre bei mir ums Eck; egal, ich würde kommen!


    Ich freue mich auf Angebote, aus dem Wilden Westen dorthin mitgenommen zu werden gegen Benzinkostenbeteiligung, natürlich. Winterzeit ist Mist, aber wenn die Campingsaison angeht, so ab Mai wäre es eine gute Idee. Da bräuchte man sich nicht in irgendwelchen teuren Hotels mit Überwachungsapparat treffen.
    Bei Thiazi hat man sich immer unter Freiem Himmel "in the middle of nowhere" getroffen und das war Klasse. Die Leute haben Speisen und Getränke mitgebracht und das Manna reichte für alle.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Kassel hat zwei Bahnhöfe, einen ICE tauglichen und dazu ein sehr gutes Nahverkehrsnetz über die Regio Tram.
    Es gibt kaum eine Gegend wo man im Umland so preisgünstig übernachten kann.
    Da ließe sich schon was organisieren, würde ich übernehmen.


    Man müsste aber erst mal abklopfen wer alles Interesse hätte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kassel hat zwei Bahnhöfe, einen ICE tauglichen und dazu ein sehr gutes Nahverkehrsnetz über die Regio Tram.
    Es gibt kaum eine Gegend wo man im Umland so preisgünstig übernachten kann.
    Da ließe sich schon was organisieren, würde ich übernehmen.


    Man müsste aber erst mal abklopfen wer alles Interesse hätte.


    ... Kassel wäre sicher eine Option, obwohl ich das Schwabenländle bevorzugen würde !
    zunächst sollten wir erst einmal feststellen wer kommen will und wo diese Person wohnt... dann könnte man konkret die Teilnehmer eingrenzen und einen Mittelpunkt als Treffpunkt bestimmen...


    ich wäre auf jeden Fall gerne mit dabei




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Mittelpunkt


    Da wir Mitglieder aus ganz DACH haben, ist das schwierig.
    Beschränkt man sich auf Deutschland, ist Eisenach so in
    etwa die Mitte, jedoch von der Infrastruktur nicht so optimal.
    Kassel ist auch ziemlich zentral.
    Von Hamburg gut 2 Std. mit dem ICE.
    Von Stuttgart ca. 2 1/2 Stunden.
    Mit dem Auto so wie so relativ einfach, da es ein Autobahnkreuz gibt.
    A44 in den Westen, A38 in den Osten, A7 in den Süden und Norden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trotzalledem würde ich ein wärmeren jahresabschnitt sehr begrüßen. Da könnten dann auch die etwas weniger temperaturresistenten Foristen ihre Freude haben.
    Ich biete Kartoffelsalat für etwa 15 Pers. an. Der ist legendär und schmeckt sogar eingefleischten Schwaben gut.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ich biete Kartoffelsalat für etwa 15 Pers. an.


    Und der Rest muss hungern?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Und der Rest muss hungern?


    ... hier findet ein Forentreffen unter Usern statt, die geistig normal sind !


    deswegen brauchst Du Dich auch nicht um unser leibliches Wohl zu kümmern Nase !





    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    2 Mal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Die österreichischen Mitglieder sind natürlich auch und ganz besonders herzlich eingeladen.
    Leider ist die Entfernung doch recht hoch und erst recht wenn jemand aus Wien kommt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leider ist die Entfernung doch recht hoch und erst recht wenn jemand aus Wien kommt


    Müssen ja nur bis Augsburg. Von da aus mit mir weiter. Notfalls nehme ich den 7-sitzigen LKW vom Betrieb.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • allerdings bin ich das nächste Halbe jahr so gut wie nicht vberfügbar weil im Ausland.


    könnte man das ganze nicht auf die zweite Jahreshälfte 2015 verlegen? Dann hat Hund auch noch mehr Zeit einen Hamid zu casten ;)

  • ihn packen und in den selbst gebauten Gaswagen stecken.


    ...für seine ständigen Frechheiten hätte er schon n paar Ohrfeigen verdient




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...für seinen ständigen Frechheiten hätte er schon n paar Ohrfeigen verdient


    Wir sollten ihm lieber ein Hirn spenden. Eins vom Schlachthof reicht ja. Selbst wenn es nicht funktioniert ist es noch eine Verbesserung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!