Forentreffen zum Jubiläum?

  • Bitte lieber pittbull komm.


    Ich möchte dich so gerne kennenlernen und unsere Differenzen auf die eine oder andere Art und Weise ausräumen.

  • auf die eine oder andere Art und Weise ausräumen.


    dem geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Bei Thiazi hat man sich immer unter Freiem Himmel "in the middle of nowhere" getroffen und das war Klasse.


    Gute Idee! Da könnte man auch gleich ein paar Wehrsportübungen veranstalten!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • dem geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis !


    ich meine natürlich nicht gewalttätig.


    ich möchte bei einem glas apfelschorle einem regen gedankenaustausch fröhnen.
    Hamid darf natürlich auch gerne danebensitzen und lauschen.


  • Willst durch ganz Deutschland kurven wie der selten dämlich Elch.
    LOL


    nein ich willst nicht durch deutschland kurven wie der selten dämlich Elch.


    von mir aus kann pittbull mit Hamid im Kofferraum auch zu mir kommen ;)

  • ich meine natürlich nicht gewalttätig.


    ... n Satz heisse Ohren zum Abschied...
    wie ich gehört habe steht der auf sowas !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Da könnte man auch gleich ein paar Wehrsportübungen veranstalten!


    ... na was glaubst du Depp wohl warum wir uns treffen ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Schorle gibts auch bei mir


    ... dann Dir zum Wohle !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Bis jetzt sind wir erst fünf Leute. Ein bißchen wenig.


    Wer noch Lust hat, möge es hier verkünden. Über Ablauf, Organisation etc. gibt es eine
    Konversation für die Teilnehmer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gute Idee! Da könnte man auch gleich ein paar Wehrsportübungen veranstalten!


    Ja, Nasennachbar! (Frohes neues und so...)


    Ein Kommen wird Deinen Horizont erweitern. Bei Forentreffen stellte ich immer wieder fest, daß die Leute privatim immer ganz anders sich aufführen als im Forum selbst.
    Dann könntest Du mal sehen, wie sich manche "große Fressen" mit einem Mal ziemlich zahm benehmen und wiederum manche "grauen Mäuse" des Forums nach 2 Bier ganz außergewöhnliche Fähigkeiten und Fertigkeiten an den Tag legen.


    Bei Skadi und Thiazi war es zumindest so. Alle Treffen verliefen völlig friedlich und konstruktiv. Kein Streit, keine größeren Kontroversen außer verbaler Natur. Gerne erinnere ich mich daran zurück, weil die Treffen sehr interessant waren und man Themen besprechen konnte, die sich elektronisch nicht realisieren ließen.


    Überwinde Deinen Suspekt,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • Sag rechtzeitig Bescheid, wann und wo das Meeting steigt. Ich kenne ein paar Mitglieder der militanten Antifa, die bestimmt gern kommen werden.


    schick doch einfach den Hamid vorbei. ;)

  • Sag rechtzeitig Bescheid, wann und wo das Meeting steigt. Ich kenne ein paar Mitglieder der militanten Antifa, die bestimmt gern kommen werden.


    Gerne doch.
    Es findet in dem kleinen Dorf Jamel in Mecklenburg Vorpommern statt.
    Sag Bescheid mit wieviel Antifanten wir rechnen müssen, ist wegen der
    Menge an Munition die wir mitbringen müssen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, Nasennachbar! (Frohes neues und so...)


    Dito!


    Ein Kommen wird Deinen Horizont erweitern. Bei Forentreffen stellte ich immer wieder fest, daß die Leute privatim immer ganz anders sich aufführen als im Forum selbst.
    Dann könntest Du mal sehen, wie sich manche "große Fressen" mit einem Mal ziemlich zahm benehmen und wiederum manche "grauen Mäuse" des Forums nach 2 Bier ganz außergewöhnliche Fähigkeiten und Fertigkeiten an den Tag legen.


    Das glaube ich dir aufs Wort. Das sage ich auch schon seit Jahren. Diejenigen, die im Forum die grossen Töne spucken, sind die ganz Leisen. Bis auf den Joker natürlich.


    Bei Skadi und Thiazi war es zumindest so. Alle Treffen verliefen völlig friedlich und konstruktiv. Kein Streit, keine größeren Kontroversen außer verbaler Natur. Gerne erinnere ich mich daran zurück, weil die Treffen sehr interessant waren und man Themen besprechen konnte, die sich elektronisch nicht realisieren ließen.


    Bei Thiazi flog ich nach zwei Beiträgen aus dem Forum, da ich als Linker "geoutet" wurde. Da glaube ich es gerne, dass diese Treffen harmonisch abliefen, oder willst du etwa behaupten, dass linkes Gedankengut dort anwesend war?


    Was mich betrifft, so sind mir eure veralteten Themen nicht so wichtig, dass ich mehrere hundert Kilometer fahre, um mitten in Deutschland in einem Wald eine Grillfeier zu besuchen, wo über Juden geschimpft wird und getrauert, dass der zweite Weltkrieg verloren wurde. Das ist mir egal. Und genauso egal ist es mir, ob 6 Millionen oder 2 Millionen Juden umgebracht wurden, da muss ich nicht mit irgendwelchen Zügen nachrechnen. Ehrlich gesagt interessiert mich diese WWII Scheisse immer weniger. Aus der Vergangenheit muss man lernen, und genau das tat Detuschland. Es hat sich von einem Verbrecherstaat zu einem Sozialstaat entwickelt. Ihr seid halt irgendwie stecken geblieben und wollt diesen Frust "in the middle of nowhere" ertränken. Da hab ich nichts, aber auch gar nichts, verloren.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!