Forentreffen zum Jubiläum?

  • Die Schwuchtel steht noch unter Türken. So gerade eben über Einzellern. Ganz knapp.


    Jetzt hast du es geschafft. Jetzt fühle ich mich schlecht.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da der "Unsichtbare" mich gerade zitiert, was ich natürlich nicht lesen kann, entschuldige ich mich bei den Einzellern.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich wäre beleidigt, wenn ihr so viel von mir halten würdet.


    Wir wissen aber das Du ein erbärmlicher Feigling bist, der seine verlorene Wette nicht einlöst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir wissen aber das Du ein erbärmlicher Feigling bist, der seine verlorene Wette nicht einlöst.


    1. ich habe niemals ein Diplom gesehen


    2. immerhinn weiss ich, wann ein Beistrich gesetzt wird, und wie das "dass" danach geschrieben wird.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Diplom war echt.

    War? Ist es immer noch. Ich kann ja meine Qualifikationen zum Forentreffen mitbringen. Das wird spaßig auf Kosten des Wettbetrügers.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mich kann man nicht so leicht täuschen, siehst Du doch bei hc Diskussionen.

    Vor Allem hast Du drei Firmenwebseiten. Und damit zwei Mobilfunknummern. Die auf der SV-Seite ist aktiv, die 0152 hat hier keinen Empfang bzw. nur sporadisch. Kannst aber z.B. auf beide SMS schicken. Damit wäre es endgültig geklärt.
    In Köln kennen die sogar meinen Spitznamen Paul Felz. So heißt nämlich der Server dort.


    Oder eben bei der UNI Dortmund, HWK Bonn oder Dortmund, BBZ Mayen etc.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Oder eben bei der UNI Dortmund, HWK Bonn oder Dortmund, BBZ Mayen etc.


    ...das ist doch bloß der pure Neid von Leuten, die im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegen und deshalb auch dumm eingeäschert werden !


    Lass Dich von denen nicht ärgern Paul !


    ps. hattest du eigentlich meine PN bekommen ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ps. hattest du eigentlich meine PN bekommen ?

    Nö. Mach doch eine Konversation auf.


    Ich lasse mich nicht ärgern, nur hatte der Nasennachbar eben seine Klardaten verwettet und die Wette nicht eingelöst. Das wird ihm bis zum St. Nimmerleinstag auf die Nase gebunden werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das wird ihm bis zum St. Nimmerleinstag auf die Nase gebunden werden.


    ... was verständlich ist !


    solche Leute wie er... die brauchen das !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wieso nicht? Du stehst wohl auf PimmelPaul, was?


    ... nun, wir könnten das beim Forentreffen ausdiskutieren... Feigling !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Jo:



    genau so habe ich mir deren Domizil vorgestellt
    in der kleinen braunen Kiste haust wohl der Kläffer, wo die verpisste Matratze raus schaut !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • in der kleinen braunen Kiste haust wohl der Kläffer

    Gut erkannt!


    Er versteckt sich gerade vor den Katzen. Das etwas größere Häusschen ist übrigens Nasenbetrügers Behausung.


    Ich finde gerade das Bild mit den entsetzten Gesichtern der Kollegen nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das etwas größere Häusschen ist übrigens Nasenbetrügers Behausung.


    ...wo anders könnte man Kommunisten unterbringen ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...wo anders könnte man Kommunisten unterbringen ?

    Das Bild suche ich gerade. Das Ding wurde ja abgerissen. Geduld, ich finde das Bild noch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Geduld, ich finde das Bild noch.


    ...lass dir Zeit
    ich bin auch grad mal unterwegs !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!