Charlie Hebdo (Die armen französischen Linken)


  • Es hat niemals in der Geschichte eine friedliche Verschmelzung solche völlig unterschiedlicher Kulturen gegeben.
    so ist es nur eine logische Folgerung, dass die nächsten 10-15 Jahre die Sache entscheiden werden.
    lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende


    Die französischen Attentäter sind nicht repräsentativ für die islamische Kultur. Es sind Extremisten, genau wie ihre westlichen Gegenspieler. Sonderfälle und Abweichler, die nichts entscheiden werden.


  • Es muss schön sein, wenn einem die eigenen Hätschelkinder nun so richtig schön in die Hand beißen!!! Ich kann nicht verhehlen, dass ich das saugeil finde...


    es ist schon so, dass es wahrscheinlich die getroffen hat, die einem sonst immer als erstes die Nazikeule zwischen die Hörner schleudern.


    Natürlich werden die Linken mitentsorgt. Sie sind die Hammelherde die solange ihren Schlächter anlacht, bis er das Messer zückt.


    Aber wie gesagt: abwarten...

  • Die Franzosen werden sich das nicht bieten lassen. Vor allem wird Marine Le Pen noch mehr Zustimmung und Wählerstimmen bekommen.
    Wäre nicht schlecht wenn die Vorkommnisse in Paris auch den einen oder anderen in Deutschland zum Nachdenken anregen ob der Weg der offenen Türen der richtige ist.


  • So ist es! Und alle Umfragen sagen, dass irrsinnig hohe Prozentzahlen der Muslime weltweit den Islamischen Staat supergeil finden. In Frankreich sind es besonders viele. Von daher sind diese Jungs total im Mainstream ihrer "Community"!
    Wäre es anders, wären heute Abend 500.000 Muslime in Paris auf der Straße und würden sich gegen diese Attentäter und für Frankreich positionieren. Tun sie aber nicht, weil sie geistig mit diesen sind und gegen die beschissene französische Republik, deren Werte sie zutiefst ablehnen.



    Es wird nun bald einen saftigen Bürgerkrieg in Frankreich geben, der dann auf andere europäische Länder übergreift. Ganz zum Schluss auch nach Deutschland und dann kommen die Nächte der langen Messer für pitiful und alle seine GenossInnen. Freu dich drauf, pitti. Bald ist dein nutzloses Leben zu Ende und du darfst zu Allah und den 72 Jungfrauen. Ach nee. Du bist ja Atheist. Du kommst einfach nur in die Hölle und darfst da 100 Jahre braten für deinen Drogenkonsum und deine Dummheit.

  • 22.36 Uhr:Nach Informationen der Zeitung"Le Point"sollen die Täter identifiziert worden sein, weil sie ihre Personalausweisein einem der Fluchtfahrzeugeliegen ließen.


    http://www.focus.de/politik/au…rroristen_id_4389092.html


    Ähhhhm. 00002011


    Verschwörungsdeppen wie ich haben von Anfang an den Braten gerochen: Staatsterrorismus, Inside-Job.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Thierry Meyssan nimmt an, die Auftraggeber des Massakers sitzen in den USA. Gemäß dem von Tel Aviv und Washington entworfenen Clash of Civilizations solle Frankreich in einen Bürgerkrieg gestürzt werden, was auch Dieudo und Soral vermuten.


    Vorsicht, heiße Informationen über den, so Meyssan, 11. September Frankreichs: http://www.voltairenet.org/article186408.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • http://www.bfmtv.com/mediaplayer/live-video/


    Aktuelles Geschehen in Reims.


    Ausgerechnet Reims, wo die katholischen Könige Frankreichs gekrönt wurden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Am 7. August 2014 sagt Netanjahu, sollte sich Frankreich nicht mit Israel solidarisch zeigen, werde es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Terror nach Frankreich komme. Jeder Mensch, der den Sprachgebrauch der Diplomatie kennt, wußte sofort, das war eine Drohung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hallo BERT aus dem HPF,


    bitte sei so gut und klau diesen Beitrag auch. Der macht die Sache erst rund:


    Zitat

    Thierry Meyssan nimmt an, die Auftraggeber des Massakers sitzen in den USA. Gemäß dem von Tel Aviv und Washington entworfenen Clash of Civilizations solle Frankreich in einen Bürgerkrieg gestürzt werden, was auch Dieudo und Soral vermuten. Vorsicht, heiße Informationen über den, so Meyssan, 11. September Frankreichs: voltairenet.org/article186408.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hast Recht, den sollte ich noch hinzufügen. Eigentlich schreibe ich ja fast nie im HPF. Habe Dein Einverständnis, den Beitrag dort einzustellen, einfach mal angenommen.


    Was heißt Einverständnis? Meine französischen Beiträge zu klauen, ist ein Befehl.


    Ich bin doch kreuzfroh, um jeden, der mitliest und was übernimmt, weil mir die Hände gebunden sind.


    Schauerlich zu lesen, aber für mich auch eine Genugtuung, wie sich in allen Foren die Stränge bzgl. Charlie Hebdo in Blödheit und Dünnseich verlieren, wenn keine französischen Quellen herangezogen werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Und schon wieder werden dreiste Lügen aufgetischt. Kaum bin ich fort, zerbröseln Nazi-Deppen wie du und Brutus das Thema. Na denn ...


    Wie immer bei dir nur polemisches Gefurze: Dann BELEGE, dass diese Umfragen nicht stimmen. Sie erschienen in der politisch überaus korrekten Mainstreampresse. WARUM sollten die gerade sowas bringen, wo sie doch dem tumben deutschen Michel beibiegen wollen, dass der Islam Frieden bedeutet und eine ungeheure Bereicherung für unser Land ist... Erzähl mal. Wird spannend. Aber das wirst du kleine intellektuelle Magerwurst wieder nicht können mangels Masse.


  • Wie immer bei dir nur polemisches Gefurze: Dann BELEGE, dass diese Umfragen nicht stimmen.


    Dann verlinke doch mal eine Umfrage, die zeigt, dass "irrsinnig hohe Prozentzahlen der Muslime weltweit den Islamischen Staat supergeil finden". Du hast geflunkert, Freund Gallenstein-Imitator. Aber ganz gewaltig.


    @Thema (naja, annähernd); die Doppelstandards des Westens:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!