Vorstellung

  • Hallo, mein Name ist Gjergi, ich komme ursprünglich aus Albanien
    und wohne im kleinen Städchen Kamen.
    Da ich mich schon seit längerer Zeit für die deutsche Kultur und Historie Interessiere dachte ich
    mir mich mal in einem Forum wo diese Thematisiert wird zu Registrieren.


    Ich hoffe man wird hier auch als "Ausländer" herzlich aufgenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gjergi

  • Herzlich Willkommen Gjergi.


    Kamen kenne ich nur durch die Staudurchsagen am Kamener Kreuz. ^^


    Deutsche Kultur ist regional unterschiedlich - aber du lernst sie besser kennen, wenn du dich mit Menschen, die hier leben, triffst und sie kennenlernst. Zur Deutschen Geschichte gibt es viel Literatur im Netz. Ob du dafür hier richtig bist, musst du selbst entscheiden, die Meinungen sind manchmal etwas kontrovers.


    In diesem Sinne, viel Spass hier im Forum.

  • Herzlich willkommen im Forum. :)
    Lass Dich nicht von Pitti verhetzen, hier
    gibt es keine Nahziehs und wir haben auch
    nur etwas gegen kriminelle Ausländer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • und wir haben auch
    nur etwas gegen kriminelle Ausländer.


    .... und Juden. Und jeden, der für eine Demokratie ist. Und Homosexuelle. Und Leute, die Homosexuelle nicht hassen. Und so mancher hier hat auch was gegen Frauen, besonders deutsche (deutsche Mösen usw..). Man hat auch was gegen Afrikaner, Ausnahme sind jene, die den Holocaus leugnen und Witze darüber machen. So wie hier über die deutschen Bürger gesprochen wird, muss man schließlich erkennen, dass man auch was gegen Deutsche hat. Und nur, weil es noch keine Revolution im Sinne eines rechtsextremen Wandels gegeben hat. Und gegen wen man noch so alles ist, das wirst du schon noch herausfinden.


    Also, willkommen im Forum der Deutschenhasser und Frauenhasser.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Wenn ich einen Rat geben darf? Bilde Dir Dein eigenes Urteil! Was die Forenteilnehmer betrifft genauso wie in Sachen Politik und Zeitgeschichted.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • .... und Juden.


    Richtig aber nur gegen Machtjuden des internationalen Finanzjudentums und Zionisten, die unsägliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Palästinensern verüben.


    Und jeden, der für eine Demokratie ist.


    Die Demokratie die Du meinst ist eine Parteiendiktatur. Wer kann die schon mögen, wenn sie wenigstens Volksinteressen vertreten würde.


    Und Homosexuelle. Und Leute, die Homosexuelle nicht hassen.


    Wir hassen keine Homos, wir möchten nur nicht das für diese Krankheit Reklame gemacht wird und das Homoehen mit richtigen Ehen gleichgestellt werden.


    Und so mancher hier hat auch was gegen Frauen, besonders deutsche


    Soweit ich weiß sind hier keine Kurden, Salafisten oder andere militante Musels angemeldet. Deswegen stimmt diese Aussage auch nicht Nase.


    Man hat auch was gegen Afrikaner


    Nur gegen die, die hier als Zivilokkupanten einsickern, sich vom Staat aushalten lassen und ihr Taschengeld mit Drogenverkauf aufbessern.


    Tschuldigung Gjergi, dass Dein Vorstellungsstrang von mir etwas zweckentfremdet wird aber das musste einfach geschrieben werden, bei den Provokationen dieser linken rassistischen Deutschenhasser.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Soweit ich weiß sind hier keine Kurden, Salafisten oder andere militante Musels angemeldet. Deswegen stimmt diese Aussage auch nicht Nase.


    Anscheinend liest du Brutus´ Beiträge nicht. ;) Es kann halt nicht jeder Frauen mögen. Das ist auch gar nicht sexuell zu sehen. Es gibt einfach Männer, die hassen Frauen. Und wer sein Dasein fristet, indem er französische Hassartikel sammelt und sich selber zum Hass auf alles Englische und Amerikanische aufputscht, der kann auch keinen sympathischen Eindruck bei Frauen hinterlassen. Vor allem müsste man zuerst mal aus seinem Keller gekrochen kommen.


    Außerdem frage ich mich, warum du dir immer die Mühe machst, solche Beiträge wie den meinen zu relativieren, wenn du eh in nächster Zeit wieder Beiträge ins Forum klatschen wirst, die deine Relativierungen widerlegen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Außerdem frage ich mich, warum du dir immer die Mühe machst, solche Beiträge wie den meinen zu relativieren, wenn du eh in nächster Zeit wieder Beiträge ins Forum klatschen wirst, die deine Relativierungen widerlegen.


    Weil Deine Behauptungen einfach nicht stimmen, ganz einfach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke erstmal für die freundliche Begrüßung. Ich werde versuchen mir persönlich von den Usern hier im Forum eine meinung zu bilden. Sollte es sich bewahrheiten das ein Großteil der User in diesem Forum eine linkssradikale ansicht vertreten so werde ich dieses Forum natürlich unverzüglich verlassen.

  • Danke erstmal für die freundliche Begrüßung. Ich werde versuchen mir persönlich von den Usern hier im Forum eine meinung zu bilden. Sollte es sich bewahrheiten das ein Großteil der User in diesem Forum eine rechtsradikale, ausländerfeindliche oder gar rassistische Ansicht vertreten, so werde ich dieses Forum natürlich unverzüglich verlassen.


    Es gibt hier einen geschlossenen Bereich, in dem sie sich trauen, ihre Masken fallen zu lassen. Den solltest du meiden, wenn dich Rechtsextremismus, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Nazitum voll ankotzen. Wenn du dich aber für Fußball interessierst, bist du in diesem Forum richtig. :)

  • Hallo Gjergi,
    wenn Du Kritik am westlichen System, Kritik an der EU, Kritik am jüdischen Finanzkapitalismus, Betrachtung aller Quellen in Diskussionen, auch unterdrückter nicht magst und als rechtsextrem einstufst, dann bist Du hier falsch und solltest lieber ARD und ZDF schauen.
    Wenn Du aber Deinen Horizont erweitern möchtest und auch unbekannte oder unterdrückte Thesen mit Quellen lesen möchtest, dann wirst Du es hier spannend finden.
    Der antideutsche Pitti konnte hier jedenfalls noch keine unserer Auffassungen widerlegen.


    Ein Fußballforum mit Bayern Schwerpunkt ist zusätzlich angeschlossen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt hier einen geschlossenen Bereich, in dem sie sich trauen, ihre Masken fallen zu lassen. Den solltest du meiden, wenn dich Rechtsextremismus, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Nazitum voll ankotzen. Wenn du dich aber für Fußball interessierst, bist du in diesem Forum richtig.


    Meine Güte, nun lass den neuen Nutzer sich doch einfach selbst ein Bild vom Forum und den Nutzern hier machen und entscheiden, ob er hier verweilen möchte. Das wird er schon hinbekommen; scheint ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

  • Moin Gjergi,


    die meisten auf diesem Board sind Neonazis oder Rassisten bzw. Antisemiten. Einen Ausländer werden sie nur akzeptieren, wenn er sich devot zeigt und ihre "Interessen" teilt.


    Nun bietet man Dir hier im Forum ein Zuhause und die Möglichkeit Dich zu äußern und Du hast nichts anderes zu tun, als dieses Zuhause zu diffamieren. Ich bitte Dich, so etwas zukünftig zu unterlassen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Meine Güte, nun lass den neuen Nutzer sich doch einfach selbst ein Bild vom Forum und den Nutzern hier machen und entscheiden, ob er hier verweilen möchte.


    Das wird er sowieso tun. Ich möchte nur verhindern, dass er unvorbereitet ins kalte (naja, sagen wir mal eher braune) Wasser springt.



    Das wird er schon hinbekommen; scheint ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein.


    Das sehe ich ganz so wie du. :)


  • Nun bietet man Dir hier im Forum ein Zuhause und die Möglichkeit Dich zu äußern und Du hast nichts anderes zu tun, als dieses Zuhause zu diffamieren.


    Soso, ein Zuhause ist das hier also ... :D
    So siehst du das? Wo ist denn dein Zuhause. Auch hier?



    Ich bitte Dich, so etwas zukünftig zu unterlassen.


    Willst du damit sagen, dass ich lüge? Oder kannst du die Wahrheit nicht ertragen?

  • Willst du damit sagen, dass ich lüge? Oder kannst du die Wahrheit nicht ertragen?


    Vielleicht möchte Doberman sagen, dass ausgerechnet Deine Meinung - als die von jemandem, der politisch auch nicht gerade in der "Mitte" steht - nicht das Maß aller Dinge sein muss, wenn's um politische Einschätzungen geht.


    Wobei ich Dir nicht widersprechen möchte, dass hier ein paar Leute unterwegs sind, die man gemeinhin als "Nazis" bezeichnet und hier in letzter Zeit vermehrt völlig substanzlose Beiträge verfasst werden, die ich äußerst unpraktisch, um nicht zu sagen blamabel finde.

  • Danke erstmal für die freundliche Begrüßung. Ich werde versuchen mir persönlich von den Usern hier im Forum eine meinung zu bilden. Sollte es sich bewahrheiten das ein Großteil der User in diesem Forum eine rechtsradikale, ausländerfeindliche oder gar rassistische Ansicht vertreten, so werde ich dieses Forum natürlich unverzüglich verlassen.


    Willst Du auch im Privatbereich lesen bzw. schreiben? Dann kannst Du ja selbst sehen, was die bitterbösen Naaaazis in diesen finsteren, verschlossenen Gefilden so veranstalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!