Lügenpresse?!

  • Ich sehe den Eingangsbeitrag ja nicht. Gibt es nur zwei Quellen dazu?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Dann lügt diese Quelle dennoch. Das Kind ist doch niemals 12.


    Die plausibelste Erklärung finde ich: beide Storys stimmen in etwa, aber die Zeitungen haben das Bild von einem Bilderdienst gekauft. Bei Trivialereignissen, wie Schlägereien oder Hundebissen, wird normalerweise kein Fotoreporter losgeschickt.


  • Die plausibelste Erklärung finde ich: beide Storys stimmen in etwa, aber die Zeitungen haben das Bild von einem Bilderdienst gekauft. Bei Trivialereignissen, wie Schlägereien oder Hundebissen, wird normalerweise kein Fotoreporter losgeschickt.


    wenn die Verprügelung eines schwedischen Kindes aufgrund seiner Abstammung durch orientalische Einwanderer für dich ein "Trivialereignis" darstellt, nehme ich an, dass du die Verprügelung eines Ausländers durch einen nationalen Deutschen ebenfalls als als ein solches interpretierst.
    Oder irre ich hier?

  • Oder irre ich hier?

    Nein.


    Der Erbärmliche hat nur gerade beschrieben, wie die "Nazi-Bilder" zustande kommen. Es gibt nur ein Bild (Springerstiefel, Knüppel, Glatze) und das ist gestellt. Mangels echter Nazis wird das aber immer wieder genommen.


    Ich frage mich nach wie vor, ob überhaupt eine Meldung echt ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • wenn die Verprügelung eines schwedischen Kindes aufgrund seiner Abstammung durch orientalische Einwanderer für dich ein "Trivialereignis" darstellt, nehme ich an, dass du die Verprügelung eines Ausländers durch einen nationalen Deutschen ebenfalls als als ein solches interpretierst.
    Oder irre ich hier?


    Wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, sind mir solche Vorkommnisse egal.


    Es gibt überall Durchgeknallte, die anderen wegen Nichtigkeiten auf die Nase hauen. Zeitungen erwähnen das nur, wenn noch genug Platz ist, weil zur Zeit zu wenig spektakuläre Ereignisse zum Befüllen des Blättchens vorhanden sind. Und dann machen sie mehr daraus, als es eigentlich war. Bei Prügeleien unter Kids, gibt es selten Platzwunden, die genäht werden müssen.

  • Andreas Popp und Eva Hermann zur Lügenpresse:


    http://www.spiegel.de/politik/…a-1016652.html#ref=plista


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ER wird bald zu einem Ärgernis für das System. Nahziehs sind die ja schon. Wann folgt die Verfassungswidrigkeit?


    Sinnvoll wäre natürlich, wenn wir vorher eine Verfassung hätten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da haben sich die Wortschaffenden mit aller Kraft selbst ins Knie geschossen. Die Presse ist dermaßen realitätsfern und auf dem rechten Auge blind, daß man grundsätzlich davon ausgehen kann, mit einseitig manipulierten Vorträgen /Artikeln eine sog. Wahrheit präsentiert zu bekommen, die ex cathedra vom Elfenbeinturm herab eine links-genehme Meinung mit Alternativlosigkeitsanspruch verkündet.


    Dieser Umstand stößt auch den einfacher strukturierten Menschen sauer auf und so findet der Volksmund eben markante Bezeichnungen. Meines Wissens nach stammt der >Begriff von Karl Krauss, denn schon direkt nach der Kaiserzeit drängten die Linken in die Presseredaktionen, um hier besser agitieren zu können.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!