Recht in der "westlichen Wertegemeinschaft."

  • Wenn man zum System gehört, immer fein brav mit den Banken kooperiert, dann darf man sich auch allerlei
    kriminelle Freiheiten heraus nehmen:


    Der frühere italienische Regierungschef Berlusconi darf seinen Sozialdienst früher beenden. Das entschied ein Mailänder Gericht.


    Silvio Berlusconi musste seinen Sozialdienst in einer Einrichtung für Demenzkranke bei Mailand ohnehin nur immer freitags für ein paar Stunden ableisten. Jetzt soll sein Dienst schon am 8. März enden und damit 45 Tage früher als ursprünglich vorgesehen. Das hat eine Richterin in Mailand entschieden, die für die Überwachung von Strafen zuständig ist.


    "Straferlass wegen guter FührungSilvio Berlusconi darf seinen Sozialdienst 45 Tage früher beenden.


    Berlusconis Anwälte hatten den Antrag gestellt, und sich dabei offenbar auch auf die gute Führung des langjährigen italienischen Ministerpräsidenten berufen.
    Vor wenigen Tagen erst hatte sich die Mailänder Staatsanwaltschaft gegen den Straferlass ausgesprochen, den es nun geben wird.


    Berlusconi war im Sommer 2013 wegen Bilanzfälschung und Steuerhinterziehung in Höhe von 7,3 Millionen Euro zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden.
    Drei Jahre davon wurden ihm erlassen - das verbleibende Jahr wurde für ihn in zu leistende Sozialdienste umgewandelt.
    "


    Systemquelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Straferlass wegen guter Führun

    Übersetzt: "Hat keine Patienten getötet und nur wenige Krankenschwestern vergewaltigt"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der frühere italienische Regierungschef Berlusconi darf seinen Sozialdienst früher beenden. Das entschied ein Mailänder Gericht.


    Wenn du das Treiben des Silvio B. mit der westlichen Wertegemeinschaft gleichsetzt, dann hast du größere Bildungslücken, als ich bisher annehmen musste. Denn da musst du die Mafia in deine Überlegungen massiv einbeziehen. Und die Mafia ist wahrlich kein Produkt der Demokratie.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Mussolini hatte ihren Einfluss jedenfalls beträchtlich verringert.


    Sicher hat er das, aber zu diesem Zeitpunkt war das Netzt schon so verflochten, das hätte nicht mal die Gestapo vernichten können. Ich finde nur, dass man ein mafiaverseuchtes Land nicht mit der westlichen Wertegeminschaft gleichsetzen soll. Ich erwarte mit Neugier den Tag, an dem Italiens Finanzmoloch an die europäische Öffentlichkeit gelangen wird. Das wird eine Belastungsprobe für die EU, die sie vielleicht nicht überstehen wird. Da wird Griechenland ein Klacks dagegen sein.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wenn du das Treiben des Silvio B. mit der westlichen Wertegemeinschaft gleichsetzt


    Das organisierte Verbrechen ist Teil der "westlichen Wertegemeinschaft".

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das organisierte Verbrechen ist Teil der "westlichen Wertegemeinschaft".

    Ein wesentlicher Teil sogar. Außerdem geht es nicht um S. sondern um die Justiz

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eigentlich habe ich das falsch formuliert, denn die "westliche Wertegemeinschaft" ist das organisierte Verbrechen.


    Naja, es ist doch wohl eher so, daß sie davon bestimmt und regiert wird.


    Oder: "Das gesamte Abendland ist besiegt und unterjocht. Das ganze Abendland? Bis auf ein kleines gallisches Dorf...."

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dithmarschen

    In dem Wort steckt nicht umsonst das Wort "Arsch" :D


    Da fliegen ja sogar die Möwen auf dem Rücken :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deswegen ist die A1 da ja so beschissen: da drehen die sich wieder um

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • FREE TOMMY ROBINSON!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FREE TOMMY ROBINSON!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Britische Hooligans prügeln sich mit der Polizei. Dieses Mal ohne Fußballspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!