Bin neu hier

  • Moin Moin und grüß Gott!
    Ich bin der Eisbär, kämpfe noch mit meinem neuen Betriebssystem (WIN 8.1) UND dieser neuen Bedienoberfläche auf DF.
    Das alte DF hatte ich vor paar Jahren (ca. 5-7 ?) genossen. Nach dem Abflug einiger Nutzer (ELCH etc.) blieb ich dann auch weg.
    Nun aber auf in den Neustart. Im Moment ist mir nur "FASTRECHTS" aus dem alten DF erinnerlich. Wäre schön, wenn Bulli, Elch, Herberger, Aurora Borealis, Karl Dönitz, Theo Retisch, Skuld usw. auch auftauchen würden!?
    Als Nur-Leser im PF sind mir einige Nutzer wie Paul Felz, Ingraban und Berliner-Kindel geläufig.
    Jetzt muss mich erst einmal hier umsehen und warm werden. Auf gute Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße Eisbär
    PS: Falls ich Anfangsbedienfehler mache, hilft mir hoffentlich ein MOD oder ADMIN!? Vorab Danke!
    00001981

  • Herzlich willkommen Eisbär,
    prima das Du es geschafft hast hierher zu kommen.
    Die Software ist brandneu und ich habe mich gründlich
    informiert bevor ich dieses burningboard 4.0 und nicht
    das neue Vbulletin 5 gekauft habe.
    Von VBulletin wurde mir mehrfach abgeraten und vom Anbieter
    selbst wurde mir das ältere 4.2. angeboten, weil es stabiler sei.


    Nach einer Woche Praxis kann ich sagen, burningboard (BB4) ist
    besser, da durchdachter.


    Hier kannst Du vieles nachlesen und unser Mod Rollender Bauch und
    selbstverständlich auch ich, werden Dir Helfen wenn was nicht klappt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke, wir versuchen es weiter zu verbessern.
    Da die Software sehr neu ist, fehlen noch einige nützliche
    Zusatzprogramme, doch das wird später geändert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eisbär, da hab ich was im Hinterkopf...

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Im Moment ist mir nur "FASTRECHTS" aus dem alten DF erinnerlich. Wäre schön, wenn Bulli, Elch, Herberger, Aurora Borealis, Karl Dönitz, Theo Retisch, Skuld usw. auch auftauchen würden!?


    Ich habe offensichtlich keinen großen Eindruck hinterlassen. :thumbsup:


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Hallo, Me 262, doch, an Dich erinnere ich mich noch, und zwar sehr angenehm! ENTSCHULDIGE BITTE!!!
    Man wird halt älter. :D


    Lieber Paul Felz, danke für Deinen Willkommensgruß! Deine Kommentare in der PA waren stets klasse.
    Habe ich gern gelesen! Hier muss ich mich noch etwas einlesen.


    Gruß Eisbär

  • Hallo, Me 262, doch, an Dich erinnere ich mich noch, und zwar sehr angenehm! ENTSCHULDIGE BITTE!!!
    Man wird halt älter. :D


    Na, gerade noch die Kurve gekriegt! ;)


    Sei gegrüßt, Eisbär!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!