Vorstellung von Thomas.

  • Installierte Plugins sind auch dieselben wie bei dem Vollspast "Gjergi".


    Zufälle gibt's...


    Ich verstehe dein Misstrauen. Habe schon vorher gemerkt das das Forum seines größten Trolls Pitbull bereinigt wurde. Deswegen habe ich mich auch registriert.

  • Und wählen deshalb Obimbo. Ich habe Verwandte dort, Die merken gar nichts mehr


    Deine Verwandten scheinen eben die Propaganda geschluckt zu haben. Es ist schwierig da wieder raus zu kommen aber wie gesagt, nicht alle sind so.

  • Ja, das ist dein Homo-Freund. Schon vergessen? Der hat auch so 'nen Nexon Game Controller in rosa. :)


    Wie gesagt, in die Suppe gespuckt.
    Nebenbei, der Nexon Controller ist ein Programm um Spiele dieses Herstellers starten zu können.
    Scheinst ziemlich dämlich zu sein. :00008356:

  • Ich bin beim Amerikanischen "Hamerskin Nation Forum" registriert und wie man die Amerikaner so kennt, sind sie vom Charakter her sehr offene Menschen. Diese Haltung hätte ich anscheinend nicht hier hin mitbringen sollen.


    Der Typ ist zu förderschulenlastig für dieses Forum. Er kann nicht einmal "hammerskin" richtig schreiben. Deren Gründer Wollin Lange und Scan Tarrett würden sich wohl sehr ärgern.


    Scheint sich wohl "ausge-thomas-t zu haben. Dann war meine eingeschränkte Begrüßung wohl berechtigt.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • ...sei auch von mir herzlich Willkommen in einem Forum, wo man es mit der Wahrheit noch sehr genau nimmt
    und auch darauf achtet, das man sich keinen Virus einfängt !


    du kennst sicher den Spruch mit den Federn...?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Im offiziellen Bereich drinlassen


    ...was anderes wäre auch garnicht vorstellbar Paul !!!




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Scheinst ziemlich dämlich zu sein.


    ...willst du gleich gehen oder erst ein wenig später gegangen werden ?


    mit Beleidigungen haben wir es hier nicht so... da solltest du in die Politikarena wechseln, wo sich die User einschließlich Mods gegenseitig ans Bein pinkeln-


    dort wärst du doch sicher besser aufgehoben, "Thomas"




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wollt ihr den noch verarschen, oder sollen wir ihn rausschmeißen?


    Aufruf zum SPERREN, wer soll es entscheiden?
    Sag mal, geht’s Dir gut?
    Was kommt als nächstes, Sexspielzeug. LOL
    Machst uns hier die Frowe von der Foren-Bürgerwehr!
    Wie im alten DF, alles wiederholt sich.
    :scharch:


    Deaktivier mal die IP-Verschleierung.


    Ist doch hier erlaubt, was soll dann die Frage?
    Seit wann ist die IP eines User hier ein Thema?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Läuft doch alles im Interesse des Forums. Was wollen wir mit offensichtlichen Feldversuchen von Provotrolls?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!