• Wo die Helden sind?
    Vorab, wer poppt mit wem, wer lästert, wer sind die Guten und die Bösen?
    Die Helden sind unter uns, sie sind stark, mutig, opferbereit, können zupacken und setzen ihr Leben für ein höheres Ziel ein. Ein Helden Seminar der UNI Sowieso bestätigt den modernen Helden Entscheidungskraft, die Bereitschaft, Neues zu entdecken, bestehende Handlungsregeln in Frage zu stellen zu können und gegen instinktives Verhalten handeln zu können – zum Beispiel Männer mit klarer Haltung und kein jämmerliches Zerrbild eines Mannes, ein Typ der versucht seine seelischen Defekte mit fragwürdigen und lächerlicher Kraft auszugleichen. Jetzt wissen Sie, von wem die Rede ist – von schlafsacktauglichen Männern. Nicht gleich an Sex denken meine Damen und Herren. Vor allem gut aussehende und gut verdienende Frauen haben eine ausgeprägte Sehnsucht nach Helden. Der mythische Held ist wiedergeboren und lädt zum Begehren und Beschützen ein. Unabhängige Frauen können sich moderne Helden natürlich eher leisten als Frauen, die ums materielle Überleben kämpfen müssen. Aber je femininer die Männer werden, und das werden sie, desto stärker wird bei Frauen das Verlangen nach echten Kerlen, die noch in Verbindung mit ihren maskulinen Energien sein können.


    Bei allem Respekt, aber da taten die kollabierenden Zwillingstürme New Yorks für den Feuerwehrmann als modernen Helden das, was Jane Russel für den Heuschober tat und Tom Cruise als Pilot in dem Film Top Gun für das Militär – sie verliehen längst Existierendem Glamour und eine neue Ästhetik. Gibt es solche Männer hier im Forum, einer ist gerade eingetroffen. 00001980


    Farewell and Jah bless!

  • Wir brauchen eine Revolution!!!!
    Die Welt braucht eine neue Rechtsgrundlagen für das Weltwährungssytem und die internationale Finanzwirtschaft, um die Realwirtschaft aus dem Himmel der Spekulationen auf den Boden der Arbeit zurückzuführen. Die Welt braucht auch eine neue Friedensordnung, eine wirksamere Friedensordnung der Vereinten Nationen, die nicht bloß auf der Autorität eines einzigen „Weltpolizisten" aufgebaut ist. Und die EU braucht neue Rechtsgrundlagen und Organisationsstruckturen, um Europa einiger, unabhängiger, eigenständiger, demokratischer, sozialer und friedlicher zu machen. Dazu brauchen wir eine Revolution. Doch im 21. Jahrhundert darf es trotz der Mühen und Plagen der Massen im täglichen Leben keine Revolution der Gewalt sein. Die Revolution sollte allerdings den gewaltigen, veränderungswilligen Geist und die gewaltige Wirkung der Französischen Revolution haben. Ihre Grausamkeit wäre hingegen nicht zeitgemäß und heute undenkbar. Daher ist der Aufruf zu einer großen Revolution in unserer Zeit gewiss kein Aufruf zur Gewalt. Er ist der Aufruf zu Veränderungen mit den Mitteln der Demokratie. Im Rahmen der Legitimität muss sich das Volk mit aller Kraft gegen Auswüchse eines neoliberalen, kapitalistischen Regimes und gegen einen drohenden Krieg auf dem eurasischen Kontinente zur Wehr setzen. Wie sagte schon Westernlegende Henry Ford: Würden die Menschen verstehen, wie das Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – schon morgen früh! 00001980


    Farewell and Jah bless!

  • Wir brauchen eine Revolution!!!!


    ...schon wieder eine ?
    mit Dir als Oberindianer ?


    schon vergessen ?
    irgendwann war da mal die RAF


    eine Horde seltenblöder "Weltverbesserer", die man allesamt sofort nach ihrer Verhaftung hätte umnieten sollen, so wie dein Avatar- Vorbild !


    sowas brauchen wir nicht mehr "




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Teil1


    Die Mittel der RAF kann ich verstehen. Der Staat geht mit Gewalt gegen seine Bürger vor: durch massenhaftes Abhören von Privatgesprächen, durch haufenweise Kontoschnüffeleien. Bürger werden im Ausland in Folterlagern gehalten und die verantwortlichen Politiker äußern sich dazu kaltschnäuzig via BLÖD, anstatt vor Gericht, wie es in einem ordentlichem Rechtsstaat der Fall sein sollte. Die Richter am Bundesgerichtshof sind ausschließlich Parteimitglieder der SPD/ CDU. Sie wurden von ihren Parteien dorthin bestellt. Diese und andere Gerichte im Land befinden dann darüber, dass das ALG2 "menschenwürdig" ist und führen die Zwangsarbeit per Ein-Euro-Job ein. Vieles von dem, was heute Gesetzgebung ist, verstößt eigentlich gegen das Grundgesetz. Man hat sich daran gewöhnt, in einem fast perfekt ineinander verzahntem System der Machtinstrumente des Kapitals und seiner Helfershelfer in Politik, Justiz und Medien zu leben, dass einem reflexartig der Gedanke kommt, man darf nicht mit "solchen Mitteln" auf den Staat reagieren. Doch, ich befürchte es geht nicht anders, wenn man frei sein will. Der Staat nährt die Angst der Bevölkerung vor dem Terrorismus und hebelt dafür viele Freiheiten aus. Die werden auch nicht davor zurück scheuen, solche Taten selbst zu inszenieren, um dieses zu legitimieren, denn auch das hat System und dafür gibt es in der Geschichte reichlich Beispiele. Die Art und Weise wie der Fall Kurnaz behandelt wurde, anstatt sich um das Opfer und um eine Entschädigung für ihn zu kümmern, zeigt mir, dass die Rücksichtslosigkeit der RAF-Terroristen (die übrigens zum größten Teil Anfang 20 waren) von der Politik durchaus übertroffen werden kann - staatlich legitimierte Folter, ohne juristisch belangt zu werden, korrupte Wirtschaftsbosse die schon vor einem Prozess wissen, wie es ausgeht, da können meinetwegen die Reihen gelichtet werden. Das Problem ist nur: auf jede Leiche folgt ein neues Schwein. "Buback, Ponto, Schleyer, der nächste ist ein *****" - so leicht ist es eben nicht. Die Gesellschaft muss umdenken und sich das Denken nicht von BLÖD-RTL-VERSPIEGELT etc. abnehmen lassen.


    Farewell and Jah bless!

  • Das Problem an der Sache ist, dass die VSA eine Revolution jederzeit militärisch niederschlagen würden.
    Wir müssen also erst die VSA, mit der Deutschland sich immer noch im Kriegszustand befindet, überwinden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist aber eine andere Baustelle.
    Deutschland ist mit der EU nicht im Kriegszustand und die EU führt auch kein Besatzerrecht aus.


    Eine Revolution würde wohl automatisch mit einem EU Austritt einher gehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deutschland ist mit der EU nicht im Kriegszustand und die EU führt auch kein Besatzerrecht aus.

    Das ist aber eine sehr verniedlichende Einstellung. Wer macht denn, ohne jemals gewähltt zu sein, die Gesetze? Und wer setzt die zur Durchsetzung dieser Gesetze notwendige Armee ein?


    Nein, das muß schon gleichzeitig passieren.Die Vasallen der VSA ind der EU, also alle, werden auch ohne VSA alles daransetzen, das Volk bzw. die Völker zu unterdrücken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Teil2


    Brigitte Mohnhaupt war bereits vor 1977, bevor sie jemanden erschoss, zu vier Jahren Haft wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt worden. Natürlich war sie eine politische Gefangene. Denn die bloße Mitgliedschaft in verbotenen Naziorganisationen hat bislang niemanden vier Jahre Haft eingebracht, da muss man schon weitaus mehr angestellt haben. So unterschiedlich wurde und wird geurteilt. Die Regierung/ der Staat hat meiner Meinung nach die Gewalt bei der RAF mit zur Eskalation gebracht.


    Die Mordthese konnte ich immer nachvollziehen, da sie ja damals tatsächlich den größten Nervfaktor für die Regierung darstellten. Durchaus vorstellbar, dass dem befreitem Flugzeug noch andere Befreiungskommandos gefolgt wären. Wie sich überhaupt vier Leute in einem Sicherheitstrakt in Isolationshaft zum Selbstmord verabreden konnten? Tja, ich erinnere mich noch wie der STERN damals eine Grafik der Zellen veröffentlichte, die wie luxuriös ausgestatte Einraumwohnungen wirkten, mit allem was die Bibliothek hergab, Fernseher etc. - das kam mir etwas unglaubwürdig vor. Offenbar waren alle Wärter zum Schweigen verdonnert.


    Hanns-Jochen Vogel (SPD), damals Justizminister unter Kanzler Schmidt, hat vor Jahren mal in einer Doku davon geredet, man hätte am Kabinettstisch selbst "das Undenkbare gedacht", die Terroristen zu liquidieren, aber das wäre "selbstverständlich als Gedanke sofort verworfen" worden. Glaube ich nicht. Ich glaube, man hätte es Vogel nicht gesagt, da man wusste, dass der sich an bestehende Gesetze hält. Ich denke, da haben welche vom BND - unsere Stasi - ganz eigenmächtig gehandelt, ohne Absprache mit der Regierung. Hierzu sei an die Umstände bei Brandts Rücktritt erinnert: der BND wusste Monate vor dem Kanzleramt von dem Spion in Brandts Umgebung und sie kannten auch seinen Namen. Sie haben den Kanzler auflaufen lassen, Brandt war damals das totale Feindbild konservativer Kreise.


    Farewell and Jah bless!

  • Naja, da wir ja in einem gewissen anderen Forum als Nazi-Forum bezeichnet werden, ist das Mißtrauen ja auch nicht ganz ungerechtfertigt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In Deutschland hat kein Nazi so lange gesessen wie die RAF-Terroristen. LOL

    Welcher Nazis hat denn Banker entführt und ermordet? Welcher Nazi hat überhaupt wen ermordet und sitzt dafür nicht im Knast?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Teil 3



    Für mich sehr nachvollziehbarer Artikel der Gerichtsreporterin Peggy Parnass bei Stern. Peggy Parnass ist Schauspielerin und Publizistin. Sie wurde in den 1970er Jahren durch ihre Gerichtsreportagen für die Zeitschrift "Konkret" bekannt, die auch in ihrem preisgekrönten Buch "Prozesse" veröffentlicht wurden. Parnass verlor ihre Eltern im KZ Treblinka. Zusammen mit ihrem damals vierjährigen Bruder gelangte sie per Kindertransport nach Stockholm und London. Heute lebt sie in Hamburg.


    Da hatte die RAF also RECHT mit ihrer Beurteilung der bundesdeutschen Justiz, "Schweine-Justiz" nannten sie die. Es ist ein "Schweine-Verfassungsschutz" und ein "Schweine-BKA".


    Man sollte in den Medien nochmal daran erinnern, dass der Verfassungsschutz monatelang von Guillaumes Spionagetätigkeit wusste und Willy Brandt einfach nicht informierte. Dass der Verfassungsschutz von der Vermieterin der Wohnung, in der Schleyer gefangen gehalten wurde, über ihren Verdacht informierte und dieser Spur nicht nachging. Wie der Verfassungsschutz Hunderte von Journalisten ausspähte.


    Jeder Kindermörder kommt nach 15 Jahren raus. Türkische Ehrenmörder, die ihre Schwestern killen, kommen in Berlin mit 7-9 Jahren davon. Was bekamen die Nazis, die Asylantenheime abfackelten, noch weniger, war ja jugendlicher Leichtsinn...ich könnte kotzen, das Leben von Herrn Schleyer muss unseren Landsleuten gewaltig viel mehr bedeuten als das von ermordeten Kindern oder Frauen mit Migrationshintergrund. Tja, wäre der Chauffeur von Schleyer von einem Raubmörder getötet worden, der Täter wäre längst wieder draußen.


    Als schlimmsten Terroristen würde ich aber Osama Bin Laden bezeichnen, als schlimmste Terroristin eine der Landshut-Entführerinnen von Mogadischu. Ehre wem Ehre gebührt. 00001980


    Farewell and Jah bless!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!