• Die politische Motivation der RAF stand doch nie außer Frage! Also bitte...
    Das waren Widerstandskämpfer mit edlen Motiven, eine Art teilweiser Bürgeraufstand gegen den Nazi-Nachfolgestaat und ihre Handlanger, deren Weg allerdings vorgezeichnet war und der Endpreis gezahlt werden musste. Ab einem gewissen Zeitpunkt blieb den meisten auch gar nichts mehr anderes übrig als die Rolle der Revolutionäre bis zur bitteren Neige durchzuziehen. Die politische Landschaft hat damals einen Gegendruck gebraucht, in Deutschland darfst halt alles sein - nur nicht links...


    Links und Mord ist unverzeihlich.


    Farewell and Jah bless!


    Dafür ziehst Du hier ausgerechnet Peggy Parnass zu Rate, die früher öfter in der Kneipe "Peter Henry", Klaus-Groth-Str.30 zu finden war, als ihrem Ruf guttat. Ihr Sohn Kim trieb sich immer auf dem Spielplatz links vom Wohnhaus rum. Ich habe ihn dort ein paar mal gesehen.
    Ruftechnisch eilte Frau Parnass aber nicht so tolle Reputation voraus, auch wenn sie ein paar Kleinpreise sammeln konnte. Für die Zeitschrift "Konkret" zu arbeiten, war auch nicht so prickelig!


    Da hätte ich mir eine bessere Quelle gewünscht.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Na klar. Es kamen schon "Nazis" ins Gefängnis, ohne Bewährung, weil sie das falsche T-Shirt trugen. "Alles für Deutschland" zum Beispiel brachte vier Monate.


    Was ist gegen solchen Kapitalverbrechen schon Vergewaltigung oder Kinderfickerei? Oder die bei Linken beliebte Sachbeschädigung und Körperverletzung.


    Wir sind uns doch einig, dass Parteien wie z. B. die NPD verfassungswidrig sind, eigentlich wollen sie die Grundgesetze abschaffen, die Führeridologie wird gehuldigt, sie werden auch von Rassenhass und Antisemitismus geleitet. NPD-Schweine können trotz Gefängnisstrafen oder diverser Verurteilungen unbehelligt ihren Aktivitäten nachgehen. Selbst in meiner Bekanntschaft kommen Antworten, na so schlimm sind die doch nicht. Mit dieser Pest muss man heute leider leben.


    Farewell and Jah bless!

  • Dafür ziehst Du hier ausgerechnet Peggy Parnass zu Rate, die früher öfter in der Kneipe "Peter Henry", Klaus-Groth-Str.30 zu finden war, als ihrem Ruf guttat. Ihr Sohn Kim trieb sich immer auf dem Spielplatz links vom Wohnhaus rum. Ich habe ihn dort ein paar mal gesehen.
    Ruftechnisch eilte Frau Parnass aber nicht so tolle Reputation voraus, auch wenn sie ein paar Kleinpreise sammeln konnte. Für die Zeitschrift "Konkret" zu arbeiten, war auch nicht so prickelig!


    Da hätte ich mir eine bessere Quelle gewünscht.

    Kennst sie persönlich?

  • Wir sind uns doch einig, dass Parteien wie z. B. die NPD verfassungswidrig sind

    Also ich bin zwar kein NPD Wähler (ich bin Nichtwähler) aber ich bin nicht mit Dir einig, denn erstens hat die brD gar keine Verfassung und selbst wenn man das GG als Verfassungsersatz sieht, gibt es keinen Artikel gegen den sie verstößt.
    Es sei denn, man betrachtet das Wahlsystem der brD, da sind dann alle Wahlen grundgesetzwidrig, damit die Aktivitäten aller Parteien (Wahlkampf, Wahlverfahren) illegal im Sinne des Grundgesetzes.

    eigentlich wollen sie die Grundgesetze abschaffen

    Wo steht das ?
    ... und wenn, das Grundgesetz sieht seine eigene Abschaffung in Artikel 146 ja ausdrücklich vor.
    Warum soll man diesen Artikel nicht zu Gunsten einer Verfassung anwenden ?

    die Führeridologie wird gehuldigt, sie werden auch von Rassenhass und Antisemitismus geleitet

    Das ist mir auch unbekannt, allerdings haben einige Linke und Gutmenschen ihre selbst gemachte Definition von Rassenhass und Antisemitismus.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir sind uns doch einig, dass Parteien wie z. B. die NPD verfassungswidrig sind,

    ...die NPD soll also eine verfassungsfeindliche Partei sein


    dann müßte man diese doch eigentlich verbieten, oder kommen Verbotsforderungen nur dann in Betracht, wenn irgendwelche Wahlen anstehen und man den unerwünschten "Nebenbuhler" beseitigen will und sei es mit nur 4,9 Prozent ?


    Darüber hinaus kann eine Partei nichts beseitigen was nicht real existiert !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Kennst sie persönlich?

    Ich habe Frau Parnass, die sich lieber nur Peggy rufen läßt, nur 3 mal in HH persönlich getroffen, eben in der besagte Kneipe von Peter Henry, wo sie mit Vorliebe Ochsenschwanzsuppe löffelte und dazu Rotwein oder Moravia-Pils schluckte. Ihr Sohn Kim war ganz nett, aber ein bischen blasiert.
    Diese Kenntnisse sind aber von 1972. Sie müssen ja nun nicht mehr stimmen. Schließlich können Menschen sich ändern.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Nachdem es fast nur negative Berichte über die junge Leute gibt, die ich schon nicht mehr hören/lesen kann, möchte ich was dazu schreiben.


    Die ganze Kindheit hindurch in Fremdbetreuung abgeschoben. Keine Ansprechpartner. Keine Förderung. Keine Liebe. Seelische Verwahrlosung, physisch und psychische Misshandlungen – im schlimmsten Fall Missbrauch. Die Eltern meist unfähig, Liebe und Geborgenheit zu geben, weil sie selbst solche niemals erfahren haben. Familien und allein erziehende Mütter die in finanziellen Sorgen ersticken. Die Schulen – ein Vorhof zur Hölle, in der Frust und Angst regiert. Entspannung, Förderung, Ballettuntericht wie bei Bella, Nähe und Verständnis? Leider gehört das nur für einige wenige Kinder zum Alltag ! Die österreichische Seele, Erwin Ringel lässt grüßen! Die Welt ? In einem Besorgnis erregenden Zustand. Die Werte, die man den Kindern oktroyiert, zählen nichts in der Erwachsenenwelt. Das Regierungschaos ist das Spiegelbild von dem, was die Kinder der einmal in den Unternehmen erwartet? Chancengleichheit Fairness? Der Beste bekommt den Job? Mitnichten ! Gute Beziehungen sind viel, viel wichtiger als gute Leistung ! Gleichzeitig wächst der Druck auf die jungen Leute. Sie müssen cool, schön, trinkfest, weltgewandt, erfolgreich sein. Die meisten Jugendlichen sind schon kaputt, bevor sie überhaupt in den Beruf einsteigen. Und sie hören und ahnen, dass ihre Pension nicht mit 65 beginnen wird. (meine übrigens auch, glaub ich) Noch können die meisten Gut und Böse unterscheiden. Sie sehen klar, was in der Welt vor sich geht, und sie sind verzweifelt. Warum kämpfen die Erwachsene nicht gegen die Ungerechtigkeiten? Warum nehmen ihre Eltern alles hin? Warum werden sie ständig von allen Seiten belogen ? Das war schon immer so ? Ja, seit Generationen läuft etwas schief in unseren Staat und in ähnlicher Form auf der ganzen Welt.


    Viele Freunde von mir sind übrigens genauso lieblos aufgewachsen.


    Farewell and Jah bless!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier werden Kinder auf den Alltag mit Hartz 4 vorbereitet. Was für eine Katastrophe in diesem Land, Jugendlichen alle Hoffnung auf die Zukunft zu nehmen. Ich meine damit nicht die Lehrer, die den Schülern wenigstens etwas mit auf den Weg geben wollen. Wie hoffnungslos und traurig.


    Farewell and Jah bless!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!