Doppelkonten.

  • Sind bei uns erlaubt.
    Manchmal wünscht man sich einen Beitrag zu schreiben, der einem nicht sofort zugeordnet werden kann und
    z.B. in anderen Foren zu Diskreditierungen führen kann.
    Auch andere Gründe, können eine Rolle spielen, ich will auch gar nicht wissen warum.


    Also wer einen will, kann ihn bei mir per Konversation beantragen.
    Bitte nicht selbst anlegen, dass machen wir dann schon und zwar mit einem
    vorübergehenden Kennwort, dass ihr natürlich ändern solltet und einer Phantasie
    email Adresse.
    Alles andere, Avatar, Signatur, etc. macht ihr dann selbst.
    Wir werden das Doppelkonto dann noch aus unserem Prüfprogramm raus nehmen.


    Ein Tip noch:
    Ihr könnt auch mit beiden Konten gleichzeitig im Forum unterwegs sein, dabei ist die Nutzung
    eines anderen Brausers natürlich hilfreich.
    Wer es ganz schlau anstellt, verwendet noch einen proxy.


    Unangemeldete Doppelkonten sind nach wie vor verboten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist aber merkwürdig...angemeldete Doppelkonten sind erlaubt, unangemeldete nicht...
    Übrigens....wie ein bescheuertes Antifantendrecksstück in einem anderen Forum erwähnte...man kann durch Stecker aus dem Router ziehen jederzeit die IP wechseln und so bequem mit Doppelkonten unterwegs sein(die hat sogar drei Kontos in einem anderen Forum)

  • wie ein bescheuertes Antifantendrecksstück in einem anderen Forum erwähnte...man kann durch Stecker aus dem Router ziehen jederzeit die IP wechseln und so bequem mit Doppelkonten unterwegs sein(die hat sogar drei Kontos in einem anderen Forum)


    Das ist aber Quatsch. Da hat DenkMal/Umvolker/NieWiederDeutschland wieder Mist erzählt. Du kannst keinen Doppelaccount verbergen, indem du beim Wechseln der Accounts den Router neustartest.

  • Ganz einfach:
    Er nutzt entweder zwei Brauser, den einen mit Klar IP, den anderen mit proxy IP oder er hat Zugriff auf einen entfernten Rechner per VPN, den startet er per "remote desktop" und geht normal ins Weltnetz.
    Zuhause schaltet er dann ganz entspannt zwischen echt PC und "virtuellem" PC um.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist aber merkwürdig...angemeldete Doppelkonten sind erlaubt, unangemeldete nicht...

    Wir möchten halt wissen wer das nutzt, ist auch zum Schutz des Nutzers, denn wir haben eine extra Software die das aufspürt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und wie macht Denkmal/Umvolker/Niewiederdeutschland das dann?
    Ist doch eindeutig dieselbe Person.


    Mit der primitivsten Methode: Indem er von verschiedenen Orten, zwischen denen er regelmäßig hin- und herpendelt, mit verschiedenen IP-Adressen abwechselnd diese Accounts betreibt. Mit der von Alfred beschriebenen Methode ginge das zwar auch, aber so schlau ist DenkMal/Umvolker/NieWiederDeutschland meiner Einschätzung nach nicht.


    Bei uns hat er dieses Spielchen trotz Warnung, dass wir uns das nicht mit angucken, auch getrieben. Nun hat DenkMal hier keinen Account mehr.

  • Ja, die Antifanten lungern ja den ganzen Tag nur irgendwo rum, vermutlich geht er oder sie bei irgendwelchen anderen Antifanten online und hat so natürlich immer wieder eine andere IP.
    Schade dass die Moderatoren das nicht nachweisen können, dann wäre er oder sie gesperrt.
    Man könnte natürlich einen Trick anwenden um Umvolker zu entlarven, aber dafür bräuchte ich einen zweiten Account, mit dem ich mich als Antifant ausgeben und ihn dann irgendwann fragen würde, ob es dieselbe Person ist.
    Aber dann wär ich ja selbst wegen Doppelaccount dran .

  • Morgen habe ich auch wieder andere IP. Schlichtweg, weil ich dann im Büro bin.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Habt ihr nicht nur einen Account gelöscht und den anderen gelassen?

    Denkmal, als auch Umvolker wurden beide gelöscht, ein drittes Konto ist mir noch unbekannt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir haben heute übrigens einen hervorragenden Historiker als neuen Nutzer begrüßen können, er wird ab jetzt bedeutente historische Ereignisse aus einseitiger Sicht betrachten und zur Diskussion stellen.


    Viel Spass mit Guido Flop und seinem Geschichtsunterricht. :-)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was erzählt ihr hier für einen Quatsch, von wegen Doppelkonto, denn wir haben eine extra Software die das aufspürt, nicht ganz dicht im Oberstüberl.
    :vogel zeigen:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Was erzählt ihr hier für einen Quatsch, von wegen Doppelkonto, denn wir haben eine extra Software die das aufspürt, nicht ganz dicht im Oberstüberl.

    Eben drum.
    Deswegen Doppelkonten anmelden dann können wir die Spürsoftware so einstellen, dass sie keinen Alarm mehr schlägt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein bisschen komisch ist das schon.


    Wem von euch gehört eigentlich Guido Flop?


    Andere Foren haben einen Nachrichten Bot.
    Das führt aber oft zur Überschwemmung des Forums mit Nachrichten über jeden kleinsten Scheiß.
    Da finde ich einen "Geschichtsbot" der gezielt eingesetzt wird, effizienter.


    Es ist übrigens hierfür jetzt eine eigene Rubrik eingerichtet worden:
    DF History.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schon eine Spürsoftware ist eine Frechheit, darüber noch schreiben zeigt nicht von Köpfchen.
    Jetzt lese ich was von Nachrichten Bot, was wird hier geraucht, muss ein teuflisches Zeug sein.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!