Doppelkonten.

  • Schon eine Spürsoftware ist eine Frechheit, darüber noch schreiben zeigt nicht von Köpfchen.
    Jetzt lese ich was von Nachrichten Bot, was wird hier geraucht, muss ein teuflisches Zeug sein.

    Wir haben keinen Nachrichten Bot.


    Die Spürsoftware zeigt nur an wer ein Doppelkonto ist.
    Ein Nachspionieren in Richtung klardaten ist das nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Werter Alfred!


    Doppel-Accounts mögen zwar den Forenbetrieb("traffic") erhöhen, aber nicht die Glaubwürdigkeit eines Forums.


    Ich halte da überhaupt nichts von! - Wer etwas zu sagen hat, sollte dann zu seiner Person und Persönlichkeit stehen und nicht Ausflüchte nutzen können.
    Was da passiert, sah man doch und sieht es noch mit der DenkMal-Tri-(un-)-logie.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Doppelkonten, wie die von Denkmal/Umvolker sind nach wie vor verboten.
    Manch einer möchte aber gerne ganz bestimmte Beiträge unter einer anderen Identität
    schreiben.
    Wenn jemand das beantragt, soll er auch ein Recht darauf bekommen.


    Du kannst aber beruhigt sein: Noch hat niemand ein Doppelkonto beantragt.



    .... und ein Guido Flop, der anstelle eines Nachrichten Bots (siehe PA) ab und zu geschichtliche Themen, aus
    brD Sicht in einem eigenen Forum (DF-History) zur Diskussion stellt, ist doch nicht schlecht oder ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Guido Flop: das paßt!

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • We findest Du seinen Avatar ?



    Ähnlichkeiten zu verstorbenen oder noch lebenden Personen sind rein zufällig und von der Forenleitung nicht gewollt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Manch einer möchte aber gerne ganz bestimmte Beiträge unter einer anderen Identität
    schreiben.

    Aus welchem Grund sollte das jemand wollen?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du kannst aber beruhigt sein: Noch hat niemand ein Doppelkonto beantragt.

    Wirst du deine Doppelaccounts veröffentlichen?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wirst du deine Doppelaccounts veröffentlichen?

    Beantragte Doppelkonten werden natürlich nicht veröffentlicht, dann bräuchten wir sie nicht.


    Zu erkennen wer hier den Geschichtsbot mimt, dürfte einem normal begabten Foristen eigentlich nicht schwer fallen.
    Soviel zu Deiner Frage.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was auch immer.


    Nachdem sogar deine engsten Kameraden dagegen sind, kann ich nur daraus schließen, dass es irgendeine Traffic-Geschichte ist. Ein Armutszeichen erster Güte.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da der Einwurf von Dir kommt, einem forenbekannten Feigling, Hetzer und ausgewiesenem DF Hasser, messe ich diesem Geschreibsel keine große Bedeutung bei und tue es mal unter Spämm ala Nasennachbar ab.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da der Einwurf von Dir kommt, einem forenbekannten Feigling, Hetzer und ausgewiesenem DF Hasser, messe ich diesem Geschreibsel keine große Bedeutung bei und tue es mal unter Spämm ala Nasennachbar ab.

    Kein Problem, mir geht ja kein Forum flöten. Zum zweiten mal.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Na, ist man mal wieder auf minimal-Wortbeiträgen gelandet? Das ist für einen Leser nicht lustig, wenn man immer erstmal rückwärts lesen muß, worauf sich der Schreiber nun bezieht.
    Ich hatte das schon mal angedeutet, daß so ein Verhalten auch als Unhöflichkeit gedeutet werden kann.


    Der Avatar von Guido Flop kommt dem "Orgenool" aber schon sehr nahe.. 00002001


    Vielleicht könnte der aber mal unserer Lise arumentationstechnisch beispringen? Hier macht sie sich ja momentan etwas rar. Liegt es evtl. daran, daß der Gegenwind hier etwas dolle war? 00001989


    Sie antwortet auch im Anderforum auch nur noch in Rudimenten....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Der Avatar von Guido Flop kommt dem "Orgenool" aber schon sehr nahe..

    Reiner Zufall......




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht könnte der aber mal unserer Lise arumentationstechnisch beispringen? Hier macht sie sich ja momentan etwas rar. Liegt es evtl. daran, daß der Gegenwind hier etwas dolle war?


    Moment mal, wer sagt denn, dass es die Lise aus der PA ist? In Anlehnung an den "Patienten 0" könnte sie ja der erlaubte "Doppelaccount 0" sein. Wer weiß, vielleicht hat sich der Alfred gedacht, da muss mal wieder Zunder rein. Und als fleißiger mitlesender Geist in der PA hat er erkannt, dass die Lise für traffic sorgt. Er war ja auch mal "Mentecaptus".


    Also, ich behaupte die DF Lise ist ein Fake.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ob Lise dieselbe Lise ist, die bei tabasco schreibt kann ich nicht beweisen, es ist aber anzunehmen.
    Das sie ein (was für ein Ding?) ist, kann ich als unbegründeten Vorwurf aufs schärfste zurück weisen.
    Ein Nutzer mit Namen mentedingsbums ist hier auch nicht anzutreffen.


    Der Feigling und Wettbetrüger Nasennachbar möge sich mit solchen haltlosen Vorwürfen und Verschwörungsschwurbeleien zurück halten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Feigling und Wettbetrüger Nasennachbar möge sich mit solchen haltlosen Vorwürfen und Verschwörungsschwurbeleien zurück halten.

    Du hast Glück, wenn ich mich hier so umsehe, dann hat keiner deiner engen Kameraden das bittere Ende des alten DF mitbekommen. Von daher werden sie sicherlich dir glauben. Aber wir beide wissen es, Bulli. Und mir gefällt es, dass du jedes mal lügen musst, um mir Kontra zu bieten.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du hast Glück, wenn ich mich hier so umsehe, dann hat keiner deiner engen Kameraden das bittere Ende des alten DF mitbekommen. Von daher werden sie sicherlich dir glauben. Aber wir beide wissen es, Bulli. Und mir gefällt es, dass du jedes mal lügen musst, um mir Kontra zu bieten.

    Normalerweise befasse ich mich nicht mit solchen miesen kleinen Charaktern wie Du es bist,
    deswegen ein letzter Kommentar, bevor ich Deinen Spämm zukünftig löschen werde.
    Mir ist das alte DF ziemlich Latte, habe ich doch sein Ende nur am Rande miterlebt und Du hast 0 Ahnung von der Problematik
    um die alten Deutschlandforen, nur Spökenkiekerei und sonst nichts.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!