Christian Wulff wird geschieden

  • Christian Wilhelm Walter Wulff


    ehemaliger deutscher Bundespräsident wird geschieden, nachdem er im Februar 2012 wegen diverser Betrügereien, Lügen und Drohungen, die er gegenüber dem Chefredakteur der "Bild-Zeitung" ausgestossen hatte,"zurückgetreten" worden ist !


    Wulff ist insbesondere durch seine Aussage:


    "der Islam gehört zu Deutschland"


    bei 60 % der deutschen Bevölkerung negativ aufgefallen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Das sagen Bundestrulla und Gauckler auch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Naja, wenn man damit auskommen muß, ist das schon hart.


    Kann er nicht bei Maschmeyer anfangen? So als Klinkenputzer.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Knapp über Hartz IV. Stell Dir mal vor, der müßte die auch noch versteuern 8o

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Knapp über Hartz IV.


    Eben. Deshalb weiß der Mann nur zu gut, wie es ist, ganz unten zu sein.




    Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich dieses Buch gut verkauft hat.


    Stell Dir mal vor, der müßte die auch noch versteuern


    Muss er, aber so ein Ehrensold gehört zu den steuerbegünstigten Versorgungsbezügen. Es bleibt davon also gerade noch so viel, dass er nicht Pfandflaschen sammeln muss.

  • Muss er, aber so ein Ehrensold gehört zu den steuerbegünstigten Versorgungsbezügen. Es bleibt davon also gerade noch so viel, dass er nicht Pfandflaschen sammeln muss.

    Wie? Diese Existenzgrundlage muß auch noch versteuert werden? Er hat doch wenigstens hoffentlich noch Dienstwagen und Büro auf Steuerkosten? Sonst muß er ja wirklich Flaschen dammeln oder gar 1-Euro-Jobs annehmen.


    Ja, der Mann weiß wirklich, was ganz unten ist. Mir kommen die Tränen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ehemaliger deutscher Bundespräsident wird geschieden

    Klar, für Weibchen wie Bett Ina, ist er jetzt natürlich nicht mehr interessant.


    Wulff ist auch ein übler brD Politdarsteller.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie? Diese Existenzgrundlage muß auch noch versteuert werden? Er hat doch wenigstens hoffentlich noch Dienstwagen und Büro auf Steuerkosten? Sonst muß er ja wirklich Flaschen dammeln oder gar 1-Euro-Jobs annehmen.


    Naja, er wird wohl andere Einkünfte und andere Ansprüche aus seiner Zeit als Stadtrat haben. Diese mageren 200.000 im Jahr sind ja explizit nur dafür, dass er mal kurz den Bundes-Sülz-August gespielt hat.


    Ja, der Mann weiß wirklich, was ganz unten ist. Mir kommen die Tränen.


    Sag ich doch. Manche Menschen müssen die schlimmsten Schicksalsschläge wegstecken.

  • Wieso steht das eigentlich in "Vorstellung neuer Benutzer"?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Typ bekommt für 598 Tage Besetzung eines völlig überflüssigen Postens jährlich 200.000 Ehrensold. Das muss man sich mal vorstellen.

    sowie Dienstwagen, Büro und Sekretärin (zum Blasen) in Berlin, natürlich auf Staatskosten !


    ich erlaube mir Wulff als Drecksack der Nation zu bezeichnen einen Politclown, der nicht vom deutschen Volk gewählt wurde !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Naja, ich unterscheide bei Gülle oder Scheiße keine Geschmacksrichtungen mehr

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich finde den Gauck sogar noch schlimmer. Das ist wirklich der Supergauck.

    Gauck ist eine Marionette der Stasitrulla, wogegen Wulff ein Profi ist, der sich nicht zu feige war seinen Machterhalt auch mit Drohungen zu erhalten versuchte.


    Denken wir in diesem Zusammenhang an Politiker wie Uwe Barschel und andere, denen ihre Lügerei letztendlich das Amt und das Leben gekostet haben !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!