Germanwings-Flug 9525

  • Hab ich, mir kommen immer mehr Zweifel an der Geschichte.

    da bist du nicht alleine, wobei bereits jetzt schon feststeht, dass wir die volle Wahrheit über die tatsächlichen Ereignisse nie erfahren werden !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Natürlich hätte man die Türe von aussen öffnen können aber wenn die Stellung des Hebels innen auf lock gestellt wurde, schaltet sich ein Sperrmechanismus ein und man kann danach erst wieder in einem Zeitraum zwischen 5 und 20 Minuten die Türe von aussen öffen. Leider hatten sie die Zeit nicht mehr.

  • Leider hatten sie die Zeit nicht mehr.

    ...es ist äußerst fraglich ob das alles so wie dargestellt stimmt, weil in einer solchen Situation die üblichen Geräusche, wie: mach sofort die Tür auf"... wir befinden uns im Sinkflug usw. einfach fehlen..., da würde doch jeder Panik kriegen und entsprechendes von sich geben... oder nicht ? so kurz vor dem Zusammenstoß mit einem Berg !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Uiuiui ... die Kommentare beim Erbfeind halten den Abschuß der Maschine durch ein französisches Jagdflugzeug für sehr wahrscheinlich. Es wird auch bedauert, daß es für den Copiloten Andreas Luditz keine Unschuldsvermutung gebe. Das hätte ich nicht erwartet.


    Man kann nur hoffen und beten, daß sich die europäischen Völker nie mehr wieder aufeinanderhetzen lassen, egal, welche Unfälle es geben mag, und sie endlich ihren gemeinsamen Feind erkennen: USrael.


    http://quenelplus.com/revue-de…crase-dans-les-alpes.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Und was hätte die Presse davon, sich dafür einen Schuldigen zu suchen, erkläre uns das doch mal. Eher im Gegenteil: Bei einem technischen Defekt wäre der Schadensersatz auf 150k pro Person gedeckelt, so haftet Germanwings unbegrenzt.


    Du bist sicher jemand, der alle Medien verteufelt und wirklich alles anzweifelt was da geschreiben steht bzw gesendet wird. Du lebst in Deiner eigenen Welt - ja wahrscheinlich sogar abgeschottet in einer Höhle voller Verschwörungstheorien. Die Welt ist ja so böse und Du bist mittendrin, Du bist eine arme Sau und tust mir nur leid 00001985

  • Und was hätte die Presse davon, sich dafür einen Schuldigen zu suchen

    Die Presse hat gar nichts davon weil sie schicht und ergreifend nicht unabhängig ist.
    Sie gehört den Mächtigen, denen über ihre Banken auch die Firmen gehören, die in
    die Kritik geraten können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lufthansa und Airbus haben nach dem Unglück doch ohnehin schon massiv an Wert an der Börse verloren.


    Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht, was es für einen Unterschied macht. Die Airline ist in jedem Fall schuld! Ob technischer Defekt oder "Amok Pilot". Sie haften in beiden Fällen. Bei einem technischen Defekt wäre der Schadensersatz auf 150k / Person gedeckelt, so haftet die Airline jetzt unbegrenzt. Der Schaden bzw. der Imageschaden ist in diesem Fall sogar deutlich höher wie bei einem technischen Defekt.

  • Du bist eine arme Sau und tust mir nur leid

    ... scheinbar habe ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen.


    nur ein kleines Beispiel:


    in Phoenix - Arizona - wurde eine Frau wegen angeblicher Anstiftung zur Kindstötung zum Tode verurteilt !


    Die Medien beschrieben sie als Monster und begrüßten das Urteil !
    Heute, nach fast 25 Jahren ist diese Frau wieder frei, weil sich ihre Unschuld erwiesen hat !


    Niemand von diesen "Medienvertretern", die mit ihrer Vorverurteilung zum Todesurteil beigetragen haben, haben sich bis heute bei dieser Frau entschuldigt


    Und genau das gleiche Gesindel darf sich auch bei uns auf Kosten der Opfer austoben, ohne für ihr Tun zur Rechenschaft gezogen zu werden !


    ...das zu verstehen wird Dir sicher schwerfallen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Jetzt soll es Liebeskummer sein, die Weiber san schuld, eh klar.


    Die deutsche Pilotenvereinigung Cockpit hat im Zusammenhang mit dem Absturz der Germanwings-Maschine vom Dienstag die französischen Staatsanwaltschaft kritisiert. Sprecher Jörg Handwerg erklärte am Freitag in der ORF-ZiB2, dass es zu früh sei, aus der Auswertung des Voice-Recorders die Schlussfolgerung zu ziehen, dass der Kopilot Andreas L. das Unglück aus selbstmörderischer Absicht herbeigeführt habe.


    Kann man mal so stehen lassen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Lufthansa und Airbus haben nach dem Unglück doch ohnehin schon massiv an Wert an der Börse verloren.


    Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht, was es für einen Unterschied macht. Die Airline ist in jedem Fall schuld! Ob technischer Defekt oder "Amok Pilot". Sie haften in beiden Fällen. Bei einem technischen Defekt wäre der Schadensersatz auf 150k / Person gedeckelt, so haftet die Airline jetzt unbegrenzt. Der Schaden bzw. der Imageschaden ist in diesem Fall sogar deutlich höher wie bei einem technischen Defekt.

    so ist es. ich sehe auch keinen Grund, warum hier von Seiten der Fluggesellschaft wahrheitswidrig die Behauptung aufgestellt werden soll, es handelt sich um "erweiterten Suizid".


    Natürlich geht soetwas. Natürlich gibt es Menschen, denen alles scheiß egal ist. Warum läuft ein Amokläufer in die Schule weil er Hass auf Lehrer hat und erschießt 20 Kinder?
    Weil er psychisch krank ist.


    Ich halte die Vermutung, dass dieser Co-Pilot so psychisch krank war, dass ihm alles scheiß egal war, durchaus für möglich.


    Menschen handeln selten "rational". Vor allem wenn sie psychisch am Ende sind. Unter der Annahme, dass es keinen Gott und keine höhere Instanz gibt, ist diese Aktion sogar psychologisch zu begründen. Denn viele Menschen, die keinen Sinn mehr im Leben sehen, sehen allgemein keinen in der Existenz von irgendetwas. Also auch nicht in der anderer Menschen. Also ist in so einem Fall auch das Mitreißen von 149 Unschuldigen aus deren Sicht legitim.


    Muss man nicht verstehen, aber ich halte diesen Fall nicht für eine Verschwörung.


    Ich bin auch überhaupt kein Fan der Medien, aber dass man grundsätzlich ALLES in irgendeiner Weise als verschwörerisch brandmarkt, macht es auch nicht gerade leicht neue Leute für "unsere Seite" zu gewinnen.

  • Kann man mal so stehen lassen.

    .. hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !


    SAT 1 und RTL überzieht das Land mit seinem Kloakenjournalismus, bis auch der letzte Depp in diesem Land genau das glaubt was diese linke Journalienbrut vorbetet !


    jetzt fehlt nur noch die Verbindung zu einer rechtsnationalen Gruppe, deren Versammlungen er in früheren Jahren besucht haben soll !


    dann haben wir nämlich genau das was "die beabsichtigen" !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wen es interessiert, so funktioniert das Cockpit-Schloß:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Uiuiui ... die Kommentare beim Erbfeind halten den Abschuß der Maschine durch ein französisches Jagdflugzeug für sehr wahrscheinlich.


    Die französische Luftwaffe hat 55.000 Angehörige. Wenn einer/eine von diesen in nächster Zeit ums Leben kommt (Verkehrsunfall, Krebs,.. egal was), dann ist diese Theorie bestätigt.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • .. hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !
    SAT 1 und RTL überzieht das Land mit seinem Kloakenjournalismus, bis auch der letzte Depp in diesem Land genau das glaubt was diese linke Journalienbrut vorbetet !


    jetzt fehlt nur noch die Verbindung zu einer rechtsnationalen Gruppe, deren Versammlungen er in früheren Jahren besucht haben soll !


    dann haben wir nämlich genau das was "die beabsichtigen" !

    00002602 Du meinst das tatsächlich ernst.


    Ich hoffe wirklich inständig, das Du irgendwann die Hilfe bekommst die Du benötigst. 00001985

  • Ich hoffe wirklich inständig,


    ...da muß ich dich leider enttäuschen !


    aber sei unbesorgt
    ich habe auch Verständnis für dich


    ansonsten:
    stehe ich zu dem was ich geschrieben habe, eben weil die Machart unserer Einheitsmedien hinlänglich bekannt ist !


    bleib du mal bei:


    "Post von Wagner" und deine Welt ist in Ordnung




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Das Gutachten ist von seiner Ex, mit ihr war er drei bis viermal im Bett 2014.
    Eine Augenerkrankung hatte er auch noch.
    Jetzt weiß man auf einmal nicht mehr wer an der Türe geklopft hat. :ickfallgleichum:
    Fakt ist:
    Solange der Flugschreiber mit den Flugdaten nicht gefunden wird, ist alles an den Haaren herbeigezogen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!