Gerhard Schröder - wieder geschieden?

  • Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema unterbringen sollte. Hoffe, dass es hier richtig ist.



    Zitat

    Hannover - Die Ehe von Altkanzler Gerhard Schröder und seiner FrauDoris Schröder-Köpf (beide SPD) soll nach 17 Jahren vor dem Ende stehen. Das berichten "Bild"-Zeitung und die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" übereinstimmend.

    Ist es die fünfte oder sechste Scheidung von Schröder?
    Das Privatleben von Politikern ist mir eigentlich gleichgültig, aber es fällt auf, dass Linke, Liberale und Sozialdemokraten es nicht nur mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, sondern auch mit Werten wie Treue nichts anfangen können. Das lotterhafte Verhalten in der Politik setzt sich im Privatleben offenbar fort. Durch Dick und Dünn gehen? Pffff, wenn mir die Alte auf die Nerven geht, suche ich mir 'ne neue.


    Von IHm halte ich nichts, aber der Mann hielt seiner Eva bis zum letzten Tag die Treue. Ich glaube, Rechte sind treuer und verlässlicher.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Ist es die fünfte oder sechste Scheidung von Schröder?

    ...um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht im geringsten wie viele Male dieser Schauspieler, der uns die AGENDA rein gedrückt hat, verheiratet war und sich noch ehelichen wird woran man doch sieht, wie Sozis gestrickt sind :


    "unsozial und unreif eine Beziehung zu leben und den Partner zu akzeptieren" !


    dass dieser Kerl nur impotent sein kann, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht extra zu erwähnen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Der hat doch vorher schon ein Frau abgeschossen, wie hieß die noch gleich ?
    Illu oder so ähnlich.
    Hat ja ganz schön lange gehalten mit seiner Doris.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gerhard Schröder heiratet zum fünften Mal

    Zitat


    Es gibt eine Anekdote, die im Internet kursiert und deren Wahrheitsgehalt nicht verbrieft ist. Gerhard Schröder soll, als er noch einen Audi als Dienstwagen fuhr, gesagt haben, das Auto mit den vier Ringen passe doch gut zu ihm. Augenzwinkern, Lachen – ach ja, die vier Ehen.
    Ist bald überholt, nicht nur wegen des Audis. Gerhard Schröder, SPD-Mitglied, früherer Ministerpräsident von Niedersachsen, Bundeskanzler a. D., heute Wirtschaftslobbyist und unter anderem Aufsichtsratschef des russischen Staatsunternehmens Rosneft, 73 Jahre alt, heiratet ein fünftes Mal. Das hat er am Donnerstag in Seoul bekanntgegeben. In der Twitter-Gemeinde hatte er danach ziemlich zügig einen neuen Spitznamen weg: Der Herr der Ringe.
    http://www.kn-online.de/Nachri…chroeder-sagt-abermals-Ja

    Jetzt hat der Gerd ja fast schon den Mörtel Lugner eingeholt 00002005


    Aber immerhin haben der ehemalige Kanzler und der ehemalige Bauunternehmer alle Frauen korrekt hintereinander und nicht gleich auf einmal geheiratet, was sie auf angenehme Weise von Moslems mit 4 Ehefrauen unterscheidet ^^

  • Gerhard Schröder und seine Frau Doris fahren im Auto übers Land. Da sehen sie einen Bauern auf der Strasse Pferdeäpfel zusammenkehren. Gerhard lässt halten und fragt den Bauern: "Guter Mann, wofür brauchen sie die Pferdeäpfel?" Antwortet der Bauer: "Die kommen auf die Erdbeeren!" Sagt Gerhard zu Doris: "Siehste Doris, es muss nicht immer Schlagsahne sein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!