SPD-Minister für die Legalisierung illegaler Zuwanderer

  • Ein Rechtsverständnis besonderer Art legte nun der nordrhein-westfälische Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) an den Tag. Sozialdemokrat Schneider möchte rund 500.000 illegal in Deutschland lebende Ausländer per Gesetzesbeschluss „legalisieren“. Die illegalen Zuwanderer, zumeist Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinasylanten, sollen eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten. Auf Grundlage dieser Aufenthaltsgenehmigung sollen sie dann ungehinderten Zugang zum deutschen Sozialsystem erhalten.


    http://www.unzensuriert.at/con…rung-illegaler-Zuwanderer



    Das richtige Signal!
    Auf, auf, ihr Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, in die bunte Bunzelrepublik, wo es linke Traumtänzer gibt, die eine politische Funktion ausüben und euch einen Persilschein ausstellen möchten.
    Dieser "Herr" ist rücktrittsreif.

  • Nur rein damit.
    Eine gute Entscheidung!


    Noch mehr Kosten für das Regime.
    Noch mehr Unzufriedenheit unter der Bevölkerung.


    Am besten alle Eigentümer von Ferienimmobilien enteignen und die Kannacken dort unterbringen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ich schon "Integrationsminister" lese, habe ich den Kaffee auf. In welchen Ländern gibt es sowas? Vor allem Minister, die ausschließlich für Schmarotzer zuständig sind. Den arbeitswilligen EInwanderern werden von anderer Seite Knüppel zwischen die Beine geworfen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • eine sehr gute Entscheidung.


    Lieber 5mio in einem Jahr als zehn Jahre lang jedes Jahr 500.000


    Vor allem diese Leute aber dann in den REgionen ansiedeln, wo der Linke Anteil an der Bevölkerung am höchsten ist:


    BW, NRW, Berlin, Hamnburg etc...



    diese Leute dort sollen auf ihre kulturelle Vielfalt nicht verzichten müssen.

  • Wenn ich schon "Integrationsminister" lese, habe ich den Kaffee auf. In welchen Ländern gibt es sowas? Vor allem Minister, die ausschließlich für Schmarotzer zuständig sind. Den arbeitswilligen EInwanderern werden von anderer Seite Knüppel zwischen die Beine geworfen.

    Ja, euch Friesen haben wir im Rheinland janz ohne Integrationsministerium integriert. Wir haben sogar einen unserer größten Plätze (Friesenplatz) nach friesischen Immigranten benannt. Ihr wiederum habt uns uns ein wenig welschen Rheinländern nordisches Erbgut geschenkt.


    p.s. Deinen zitierten Beitrag habe ich zuerst aus Versehen "disliked", obwohl er mir gefiel.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Ja, euch Friesen haben wir im Rheinland janz ohne Integrationsministerium integriert. Wir haben sogar einen unserer größten Plätze (Friesenplatz) nach friesischen Immigranten benannt. Ihr wiederum habt uns uns ein wenig welschen Rheinländern nordisches Erbgut geschenkt.


    p.s. Deinen zitierten Beitrag habe ich zuerst aus Versehen "disliked", obwohl er mir gefiel.

    Ach, das mit dem versehentlichen Dislike ist mir auch schon passiert.


    Der Friesenplatz hat allerdings einen anderen Hintergrund :D


    Die nordische Gelassenheit und Sturheit hat in Köln einige Abdrücke hinterlassen. Die merken erst jetzt, was fehlt :-)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dieser "Herr" ist rücktrittsreif.

    man sollte diesen SPD Fuzzi öffentlich kastrieren, damit er seine deutschfeindlichen Gene nicht mehr weitergeben kann !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • diese Leute dort sollen auf ihre kulturelle Vielfalt nicht verzichten müssen.

    ..."die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber" !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Regt euch nicht auf, ein jeder illegale Zuwanderer bringt doch mehr als er kostet.Fehlt ja eh überall Geld.

    ... da irrst du dich aber gewaltig


    die Griechen bekommen ohne weitere Prüfung ihre geforderten "Reparationszahlungen"
    Putin und andere Länder werden nachziehen
    und das Kleingeld für die paar Kriminellen und Schmarotzer nehmen die aus der Portokasse


    iss doch n schönes Europa, welches sie uns aufzwingen !
    aber das merken unsere Deppen erst später !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Regt euch nicht auf, ein jeder illegale Zuwanderer bringt doch mehr als er kostet.

    Ja. Den Schleppern,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Regt euch nicht auf, ein jeder illegale Zuwanderer bringt doch mehr als er kostet.
    Fehlt ja eh überall Geld.

    du hast sicher eine Quelle hierfür?


    Die Legalisierung Illegaler wird weiteren Zuzug mit sich bringen und das Fass umso schneoler zum Überlaufen bringen. Ich bin daher für die Legalisierung, nur so kann Michel vielleicht noch aufwachen, bevor er in der Minderheit ist und sich gar nicht mehr wehren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!