• Eine Zeitlang gab sich Rom mit der Eroberung der großen Städten des wirtschaftlich starken Germaniens zufrieden. Auch weil in Germania Magna weder Gold noch Silber in lohnenswerter Menge zu finden war und germanische Sklaven nicht so einfach zu fangen waren, da sich die Germanen heftig und geschickt wehrten. Dann aber brach der Eroberungswille der Römer [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-germanischer-mythologie/

  • Aua, ich habs euch Blödmafia-Agenten ja schon versucht zu erklären, aber gut, ich wiederhole mich, erst mal gab es kein "Germanien", sondern viele Stämme auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands und zweitens haben die Ur-Deutschen vermutlich an gar nichts geglaubt. Zumindest das habe ich in einem über 200 Jahre alten Buch gelesen. Und das scheint mir am realistischsten. Aber abgesehen davon ist alles, was wir "wissen" über die Deutschen vor 1500 Jahren römische Propaganda. Dieselbe Kriegspropaganda, die wir seit den beiden Weltkriegen über uns ergehen lassen müssen. Nur dass diese bereits 1500 Jahre alt ist. Die Römer haben die Geschichte geschrieben. Und wer die Römer waren, hab ich auch schon versucht zu erklären. Geht ebenfalls nicht in euer Gehirn rein. Das war ne Bande von Verbrechern. Die Imperatoren dort lebten alleine deshalb nicht sehr lange, weil durch interne Machtkämpfe permanent einer ermordet wurde. Das war nicht nur bei Cäsar so. Cäsar war keine Ausnahme, sondern die Regel. Im Mittelalter war die Bildungshochburg Italien. Und wer dort studierte lebte ebenfalls sehr gefährlich und Morde waren an der Tagesordnung. Auch das kann man in Literatur außerhalb der Verblödungseinrichtungen, die wir Schulen nennen, erfahren. Und das ergibt auch perfekten Sinn.


    Irre herrschen hier. Die haben (noch einmal) Kulturen und Völker vernichtet und neue geschaffen. Durch Zwangsumsiedlung beispielsweise, was in unserer Geschichte als Völkerwanderung bezeichnet wird. Zuerst hat man ganze Völker vernichtet und die Überlebenden wurden vermutlich von römischen Gehirnwäschesklaven aufgezogen. Damit war der Dachschaden vorprogrammiert, der von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die Römer haben auch alle Sprachen geschaffen. Ich lerne gerade Italienisch, Französisch, Latein, Spanisch. Englisch kann ich schon ganz gut. Es ist einfach sehr auffällig, dass all diese Sprachen Römischen Ursprungs sein müssen. Die haben sich diese Sprachen ausgedacht. Laut dem "Gudrun-Lied" eines der ältesten Schrifstücke deutscher Literatur haben vor 1500 Jahre die Menschen in Europa EINE Sprache gesprochen. Zumindest gab es viel weniger Sprachen. Wobei das "Gudrun-Lied" eine äußerst seltsame Ähnlichkeit zu Homers "Trojanischen Kriege" aufweist. In beiden GEschichten gehts um die Entführung einer Frau und deren Wiederbeschaffung via kriegerischen Handlungen. Was sehr dafür spricht, dass es sich um eine erfundene Geschichte handelt. Erfunden von den Hellenen.


    Mir ist das vollkommen klar. Zumindest ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass es so oder so ähnlich abgelaufen ist. Die Wahrscheinlichkeit liegt auf jeden Fall bei 100%, dass hier geisteskranke Vollidioten, die außerdem schwerkriminell sind, seit 3000 Jahren die Macht haben auf diesem Planeten. Und im Gegensatz zu euch glaube ich nicht, dass das positive Effekte hatte.

  • Normalerweise hättest Du für diesen Beitrag eine Auszeichnung verdient.

    Deine allgemeine Beleidigung gegen uns alle verhindert das jedoch.

    Kannst Du das nicht abstellen und elementare Umgangsformen walten lassen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Problem für Dich ist nur, daß Du nicht die Deutungshoheit für Wahrheit und Nichtwahrheit besitzt.

    Du unterstellst hier allen zur sog. Blödmafia zu gehören und das ohne einen einzigen Beweis.

    Ich z.B. gehöre nicht zur Blödmafia, wen auch immer Du damit verortest und ich fasse es nun mal als

    Beleidigung und üble Nachrede auf.


    Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann darfst Du das ruhig weiter behaupten aber erwarte nicht, daß

    auch nur ein Beitrag von Dir ungelöscht stehen bleibt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Englisch scheinst du zu verstehen, jedenfalls so einigermaßen. Ansonsten sieht's aber eher mies aus, Kollege.

    Sie scheinen meine Beiträge gelesen zu haben und sie wiedergeben zu können. Trotzdem möchte ich nicht unterstellen, dass Sie Deutsch können. Und Kollegen sind wir mit Sicherheit nicht, wären wir es, gäbe es ein bisschen aufs Maul.

  • Zitat

    Ich z.B. gehöre nicht zur Blödmafia

    i auch nicht :)


    gehör zu keinen Juden, die angeblich alle die Welt unterjochen wollen

    sich dann beschweren, dass die Islamis als mehr werden

    und was das noch alles soll ...


    Bin ehemals Katholik, aber nach Nietzsche lesen, da is mir jegliche Religion vergangen ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Wahrscheinlich doch wohl auch wegen der "liebevollen" Betreuung von Knaben durch ganz liebe Priester, oder?

  • Finds ja schön, dass die ganzen Blödmafia-Agenten hier wieder ihre "Insider-Witze" reißen über die man nur lachen kann, wenn man Blödmafiamitglied ist oder sein will.


    Aber ich kann mich nur gerne wiederholen. Alles, was ICH über MEINE Vorfahren weiß sind Überlieferungen MEINER Feinde, nämlich des Römischen Imperiums alias der Hellenen. Und nichts was die uns erzählt haben, muss in irgendeiner Form der Wahrheit entsprechen.


    Eines ist klar. Germanen ist eine Bezeichnung der Römer für uns, nicht unsere Eigenbezeichnung. Unsere Eigenbezeichnung soll schon immer Deutsche gewesen sein. Was man von Caesar gelesen hat, war es so, dass es viele verschiedene Stämme gegeben hat, also keineswegs ein einheitliches Volk.


    Teile der deutschen Stämme oder einige deutsche Stämme hatten allerdings hartnäckigen militärischen Widerstand geleistet. Das heißt es ging nicht weiter und zwar für mehrere Jahrhunderte. Die Römer mussten sogar Befestigungsanlagen errichten, um sich vor uns zu schützen. Bis die Römer / Hellenen ihren Joker gezogen hatten und so vielen Deutschen erfolgreich ins Hirn geschissen hatten, bis sie voller Freude ihre eigenen Landsleute im Auftrag der Römer unterjocht haben. Der Prozess hat mehrere Jahrhunderte gedauert, aber die Römer hatten Zeit und Ausdauer.


    Deshalb hasst man uns auch so. Weil wir den Römern / Hellenen das Fürchten gelehrt hatten. Die Juden behaupten wir wären so toll, weil sie uns am längsten erzogen hätten. Das Gegenteil ist der Fall, wir hatten am längsten Widerstand geleistet, deshalb waren wir - jetzt nicht mehr - aber waren bis vor kurzem noch das beste Volk Europas.


    Ob hier irgendjemand im Moor versenkt wurde oder nicht und wer das getan hat, weiß niemand, aber eines weiß ich, alles, was die jüdischen Professoren und Journalisten schreiben und behaupten, also alles, was hier als Tatsache hingestellt werden soll, hält einer genaueren Überprüfung in der Regel nicht Stand.


    Beispielsweise erscheint glaubhaft, dass man den Deutschen solange ins Hirn geschissen hat bis sie freiwillig ihre Waffen abgeliefert haben. Etwas was bereits die Karthager mit ihrem Leben bezahlt hatten.

  • Die Herkunft des Wortes Ostern ist nicht eindeutig. Viele meinen, dass er sich von einer germanischen Göttin namens Ostara ableitet, doch das ist umstritten. Das Wissen unserer Vorfahren vermittelt Claudia Ritter in ihrem Buch „Gewürze & Kräuter als Heilmittel“. Mit rund 60 Pflanzenporträts und über 270 Rezepten. Hier mehr erfahren. In den meisten europäischen Sprachen [...]

    Der Beitrag Ostara: Ist unser Fest germanischen Ursprungs? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…t-germanischen-ursprungs/

  • Stammen wir alle von Afrikanern ab? Oder lag die Wiege des europäischen Menschentums im Norden? Längst vergessenes – oder bewusst unterdrücktes – Wissen spricht für letztere Variante, wie man dem sensationellen Werk „Die Entschlüsselung der Indogermanen-Frage“ entnehmen kann. Hier mehr erfahren. Eine 1973 von dem Schriftsteller Gianfranco de Turris herausgegebene Denkschrift mit dem Titel „Testimonianzie [...]

    Der Beitrag Heimat im Eis: Woher stammen die Indogermanen? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…stammen-die-indogermanen/

  • ich glaub eher, dass alle Menschen aus Afrika stammen, von Primaten eben ab ...

    Es geht um die "Indogermanen".

    Die Uni Würzburg hat die Verbreitung der Sprache unstersucht:

    csm_Stammbaum_166c4aab99.jpg


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!