Anthropologie: Sind wir alle Afrikaner?

  • Politisch korrekte Forscher behaupten, dass der Ursprung der Europäer auf dem schwarzen Kontinent liegt. Dabei wurde diese schräge Theorie längst widerlegt, wie wie man dem an der Wahrheit orientierten Werk „Die Entschlüsselung der Indogermanen-Frage“ entnehmen kann. Hier mehr erfahren.. In Anlehnung an Tania Blixens bekannten Roman „Out of Africa“ („Jenseits von Afrika“) bezeichnen Prähistoriker und Anthropologen die [...]

    Der Beitrag Anthropologie: Sind wir alle Afrikaner? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-sind-wir-alle-afrikaner/

  • Genealogie ist ein interessantes Thema: Was man da so alles entdecken kann....

  • Trotz erdrückender gegenteiliger Faktenlage halten zahlreiche Wissenschaftler noch immer an der These, dass alle Menschen einen gemeinsamen afrikanischen Ursprung hätten, verbissen fest. Das hat ideologische Gründe. Die Wahrheit über unseren Ursprung lesen Sie in dem an wissenschaftlichen Fakten orientierten Werk „Die Entschlüsselung der Indogermanen-Frage“, über das Sie hier mehr erfahren. Den ersten Teil dieses Beitrags [...]

    Der Beitrag Die Afrika-Lüge: Woher wir wirklich stammen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…her-wir-wirklich-stammen/

  • Ich habe zu Afrika eine ganz besondere, mehr spirituelle Verbindung, für mich ist es tatsächlich "die Wiege des Lebens" und ich hatte schon Wachvisonen die mir ein afrikanisches kleines Mädchen zeigten was mit ihrer Familie dort lebt, ich habe im Web darüber auch schon geschrieben, mal sehen ob ich es noch wieder-finde, wenn ja stelle ich es hier mal online.


    Ich fühle in mir eine starke Verbindung zu dem Kontinent und seinen Menschen, erklären kann ich dies leider nicht aber es ist wahr. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hier fand ich z.b einen alten Artikel von mir den ich mal im EsoForum geschrieben hatte, der betraf einen Jungen in Puerto Rico, ich "sehe" manchmal tatsächlich Menschen in fernen Ländern vor mir, aber lest gerne selber.


    Es ist Frühling, ich gehe mit meinem Mitbewohner raus, durch einen Schrebergarten die Wiese ist einladent grün und duftet, ich ziehe meine Schuhe aus und lege mich etwas hin, er tut dasselbe.


    Plötzlich fliege ich und ich sehe Länder, wunderschöne Wälder fremde Menschen, Tiere die stolz durch Wälder ziehen erhabenen Hauptes. Nun sehe ich ein Dorf durch dessen Mitte ein kleiner Bach geht und ich sehe Kinder, ich komme näher und sehe einen ca 5 jährigen Jungen mit kurzen schwarzen lockigen Haaren der fröhlich sein Kleingeld zählt, das er in einem braunen etwas zerfledderten Umhängebeutel hat. Er ist ausgelassen und verspielt und hat grosse schwarze Augen, ein Kind in einem fernen Land ich sehe es ist: Puerto-Rico ein altes Schild verrät mir den Namen dieses Ortes. Ich fühle die Hitze des Ortes die fremden Gerüche, ich spüre die Natur fühle was dieser Junge fühlt, ich bin glücklich. Ich sehe die Sonnenstrahlen dieser Landschaft drumherum alles Wald und Böschungen, ich sehe fremde Menschen glücklich deren ihr einfaches Leben keinen Kummer bereitet.


    Meine Seele scheint zu reisen, denn ich werde nun geschüttelt und angebrüllt: "Wachen Sie auf, bitte kommen Sie zurück !!! " Passanten schütteln mich, mein WG-Partner weint und zittert, denn die Passanten meinten mit mir sei etwas nicht "in Ordnung" ich war nicht mehr ansprechbar und mein Körper sei ganz kalt gewesen.


    Ich bin wieder in meiner sterblichen Hülle und fühle mich schlecht, wütend und angesäuert sage ich:" Verdammt, kann man nicht mal ein paar Minuten seine Ruhe haben ? ich war gerade "unterwegs", warum weckt ihr mich ?


    Meh, ich war doch nicht tot, sondern auf einer Art Reise und das ist mit schon oft und seit Jahren passiert aber es geschieht ohne mein Wollen, ich bin öfters "meilenweit" entfernt dann sehe ich: fremde Menschen und Länder, ich bin dann nicht tot, nur gerade "Unterwegs". Ich verfalle in einer Art Trance, mein Körper wird kalt und ich kann nicht mehr angesprochen werden, denn ich bin dann "nicht mehr hier" aber das ist KEIN Grund mich zu schütteln, doof ist nur, wenn ich dadurch Stunden oder auch ganze Tage verliere die dann einfach "ausgelöscht" sind. Ich habe dann an diese Zeit keine Erinnerungen mehr. Mir sagte mal jemand das sei Fernwahrnehmung und die ist gefährlich, denn oft will die Seele nicht zurück zum Körper, aber bisher hat's noch immer geklappt und wenn, eines Tages nicht, dann leide ich wenigtens nicht mehr.


    Aber ich bin mir unsicher, was das zu bedeuten hat...

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Dank der Archäogenetik wurden viele neue Erkenntnisse über die Frühgeschichte der Menschen gewonnen. Doch leider wird mit dieser Wissenschaft auch massiv Schindluder betrieben. In seinem Buch „Archäogenetische Irrwege“ rückt unser Autor die Falschdarstellungen gerade und präsentiert einen wissenschaftlich fundierten Gegenentwurf zum Ablauf der Frühgeschichte Nordeuropas. Hier mehr erfahren. _ von Dennis Krüger Die moderne Forschung [...]

    Der Beitrag Archäogenetik: Waren Europäer früher dunkelhäutig? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-frueher-dunkelhaeutig/

  • Warum wird ständig behauptet, dass die Urahnen der Europäer eine dunkle Hautfarbe hatten? Diese Ansicht ist nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch begründet. In seinem Buch „Archäogenetische Irrwege“ rückt unser Autor die Falschdarstellungen gerade und präsentiert einen wissenschaftlich fundierten Gegenentwurf zum Ablauf der Frühgeschichte Nordeuropas. Hier mehr erfahren. _ von Dennis Krüger Alle Indizien weisen darauf hin, dass die Jagd [...]

    Der Beitrag Archäogenetik: Die Wahrheit über die Hautfarben erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…eit-ueber-die-hautfarben/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!