Russia is back

  • Jahreshoch: Russischer Rubel erholt sich
    Vor wenigen Monaten befand sich der Rubel noch im freien Fall. Jetzt hat die russische Währung in kurzer Zeit einen Großteil ihrer Verluste wettgemacht. Russland profitiert von der halbwegs stabilen Lage in der Ukraine und steigenden Ölpreisen.

    http://www.spiegel.de/wirtscha…jahreshoch-a-1027927.html
    Der Rubel hat seit Februar zum Euro fast ein Drittel an Wert gewonnen.
    Der Ölpreis wird steigen, in Brüsssel gibt es noch günstige Ami-Fracking-Kredite.
    Halleluja!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das ist eine gute Nachricht!


    Die sanktionen scheinen verpufft zu sein und jetzt schlägt das Pendel zurück.
    Jetzt wird es die EU treffen.


    Hoffentlich schließt sich Griechenland noch Russland an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Welche Sanktion hat jemals dem Sanktionierenden etwas gebracht?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Welche Sanktion hat jemals dem Sanktionierenden etwas gebracht?

    Alle von USrael verhängten Sanktionen. Damit haben sie im Iran und Rußland ihre europäischen Konkurrenten aus dem Markt gedrängt, und machen die Geschäfte seitdem selber.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • OMV trommelt für Gaspipeline nach Russland
    Der Ölkonzern OMV will die Partnerschaft mit Gazprom vertiefen und künftig Gas in Westsibirien fördern. Der neue Vorstandschef Seele legt zunächst gut Quartalszahlen vor – und kanzelt dann die deutsche Energiepolitik ab.

    http://www.handelsblatt.com/un…ch-russland/12176892.html
    Wird auf die Sanktionen gepfiffen, endlich mal ein guter Ansatz.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!