• Du immer mit Deinen "Beweisen"- bring die doch erstmal selbst

    Nö, Du hast angefangen diese haltlosen Behauptungen aufzustellen, deswegen bist Du es die liefern muß.

    Ja und? Das dürfte normal sein, wenn man zum ersten Mal eine solche Menge an Personen zu Grundeigentümern macht.
    Die Voraussetzungen läßt Du einfach mal weg..

    Die Ergebnisse sind entscheidend und danach ging es dem Volk schlechter. Das ist nun mal Fakt.

    Fakt ist, der Schah hat erstmals großartige Verbesserungen eingeführt.

    Ja, was die Korruption betraf, ansonsten war er eine zuverlässige VSA Marionette.

    Ja genau! Die NWO der City of London zielt auch auf die Bedeutungslosigkeit der USA ab

    Keine Ahnung, mir ist eine NWO der City of London nicht bekannt.
    In meiner NWO spielen die VSA jedenfalls keine Rolle mehr und für Deutschland kehrt wieder die Volksgemeinschaft zurück.

    Die VSA sind so mit das fieseste System was es je gegeben hat und was es auch noch gibt.
    Dieses Schweinesystem hat Millionen von ermordeten Zivilisten auf dem Gewissen.
    Weit über 50 Angriffskriege seit 1945 sprechen eine Sprache die jeder versteht, ausgenommen einige durchgeknallte Foristinnen.


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Ergebnisse sind entscheidend und danach ging es dem Volk schlechter. Das ist nun mal Fakt.

    Unter dem Schah ging es dem persischen Volk erstmals wesentlich besser, besser als zuvor und besser als heute.

    Ja, was die Korruption betraf, ansonsten war er eine zuverlässige VSA Marionette.

    Die allergrößte Marionette sind die Aytollahs

    Keine Ahnung, mir ist eine NWO der City of London nicht bekannt.
    In meiner NWO spielen die VSA jedenfalls keine Rolle mehr und für Deutschland kehrt wieder die Volksgemeinschaft zurück.

    Hast Du das Interview von Andreas Popp Dir nicht angehört?

    Die VSA sind so mit das fieseste System was es je gegeben hat und was es auch noch gibt.
    Dieses Schweinesystem hat Millionen von ermordeten Zivilisten auf dem Gewissen.
    Weit über 50 Angriffskriege seit 1945 sprechen eine Sprache die jeder versteht, ausgenommen einige durchgeknallte Foristinnen.

    "Die USA" sind kein "System" - wenn hier von "dem fiesesten System" die Rede ist, dann ist es staaten-
    und länderübergreifend. Es hatte seinen wesentlichen Stützpunkt in den USA und verlagert ihn
    gerade in wesentlich "erfolg"versprechendere Länder.


    Nö, Du hast angefangen diese haltlosen Behauptungen aufzustellen, deswegen bist Du es die liefern muß.

    Ich hab genug geliefert und sehe keinen Sinn darin, ständig Beiträge X-mal zu wiederholen.
    Lies in diesem Strang nach, da findest Du alle Antworten.

  • Unter dem Schah ging es dem persischen Volk erstmals wesentlich besser, besser als zuvor und besser als heute.

    Wo sind die Beweise dafür ?
    Keine Tapeten aus fragwürdigen Quellen, sondern aussagekräftige Statistiken wären hilfreich.

    Die allergrößte Marionette sind die Aytollahs

    Wessen Marionette ?

    Hast Du das Interview von Andreas Popp Dir nicht angehört?

    Welches ?

    "Die USA" sind kein "System" - wenn hier von "dem fiesesten System" die Rede ist, dann ist es staaten-
    und länderübergreifend. Es hatte seinen wesentlichen Stützpunkt in den USA und verlagert ihn
    gerade in wesentlich "erfolg"versprechendere Länder.

    Nenn es wie Du willst, Hauptsache jeder versteht was gemeint ist.

    Ich hab genug geliefert und sehe keinen Sinn darin, ständig Beiträge X-mal zu wiederholen.
    Lies in diesem Strang nach, da findest Du alle Antworten.

    Was Du geliefert hast war absolut unbrauchbar, da es sich um Meinungen von irgendwelchen Spinnern handelt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Exekution von Sharam Amiri erinnert sehr an den Fall Ibrahim Yazdi, der als Student von der CIA
    rekrutiert wurde und dann schickten sie ihn mit 60 Millionen Dollar nach Paris um Khomeini an die
    Macht zu verhelfen....


    Das Ganze ist dokumentiert - Hier = > http://www.larouchepub.com/eiw…i_and_the_iranian_dea.pdf


    Die Amerikaner wissen das, weswegen amerikanische Quellen die aussagefähigsten zu den Schweinereien
    die dort passieren sind, besonders zu denen des Muslims Obama, der auch am Tod von Sharam Amiri schuld ist.
    Kein Perser würde den USA oder einer anderen Regierung Informationen geben, während sein Kind im Iran
    bleibt, kein Perser würde Informationen an Araber herausgeben, die Saudis etwa, solche falschen Informationen können nur Europäer glauben.


    http://www.tagesanzeiger.ch/au…auen-sakko/story/22758980

  • Russen-Bomber fliegen erste Angriffe vom Iran aus
    http://www.bild.de/politik/aus…d-iran-47342670.bild.html
    Russland möchte einen dauerhaften Stützpunkt im Iran betreiben.
    Jetzt frag ich mich, was passiert, wenn sie dort Atomwaffen lagern, genau wie die Amis in der Türkei.
    Swani wird das gar nicht gefallen, ihre beiden Lieblinge hauen sich auf ein Pakerl.
    Ja Röpcke, es ist eine neue Epoche, daran wird der Blöd-Schmierfink auch nichts ändern können.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ohne die Russen hätte USrael schon längst Städte im Iran bombardiert.
    Die Russen scheinen dort eine Luftbasis zu besitzen.


    Wann fallen erste Bomben auf Israel ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wann fallen erste Bomben auf Israel ?

    Wenn die Tel Aviver Regierung einen Vorwand zum Krieg braucht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Swani wird das gar nicht gefallen, ihre beiden Lieblinge hauen sich auf ein Paket

    Falls jemand Unklarheiten hat, WER

    die arabisch-türkischen Besetzer von Persien


    eigentlich sind, der sollte einfach mal diesen Strang "Iran" hier lesen, da steht alles.


    https://parseundparse.wordpres…ng-der-iranischen-nation/

    Wäre schön wenn er noch einmal gewählt würde.

    Was ist daran schön, wenn Persien sein gesamter Reichtum gestohlen wurde und von Aytollahs im Westen gebunkert wird?


    Du willst doch immer Namen...


    BILLIONS STOLEN BY IRANIAN REGIME AND HIDDEN OVERSEAS!


    http://ireport.cnn.com/docs/DOC-394889


    Unter Ahmadinedschad ging es richtig los mit den Hinrichtungen und sadistischen Ausfällen gegen das Volk.


    Die Wirtschaft im Iran und das gestohlene Vermögen liegen fest in den Händen der türkisch-arabischen Fremdherrscher. Ohne eine entschädigungslose Enteignung wird Iran nie frei sein, sondern weiterhin

    Opfer islamischer Fremdbestimmung.


    https://tangsir2569.wordpress.…der-fremdherrscher-irans/

  • Unter Ahmadinedschad ging es richtig los mit den Hinrichtungen und sadistischen Ausfällen gegen das Volk.

    Fakt ist nur eines:
    Es war Ahmadinedschad der eine Historikerkonferenz in Teheran ermöglicht hat.
    Das nenne ich Meinungsfreiheit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt freut man sich schon über einen Kopfabschneider, weil der andere NOCH schlimmer ist
    (den zumindest 38% gewählt haben sollen)


    http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-19879.html

    Fakt ist nur eines:
    Es war Ahmadinedschad der eine Historikerkonferenz in Teheran ermöglicht hat.
    Das nenne ich Meinungsfreiheit.

    Wenn es dort Meinungsfreiheit gäbe, hätten keine 20 Millionen vor der arabischen Okkupation flüchten müssen


    In welchem Land des Mittleren Osten leben die meisten Juden außerhalb Israels?
    In welchem Land gibt es zahlreiche Synagogen, jüdische Institutionen und wird die Religionsausübung in der Verfassung garantiert? In welchem Land gibt es für die jüdische Minderheit einen Sitz eines Abgeordneten im Parlament?


    Im Iran

  • Willst Du uns verarschen ?


    Bitte Zahlen vorlegen.

    Wer ist denn "uns" ?


    https://www.heise.de/tp/featur…hen-Laendern-3417357.html


    Das Zuhause der größten jüdischen Gemeinschaft (25.000) im Nahen Osten außerhalb Israels bleibt heute der Iran.
    Das würden wohl die wenigsten nach den antisemitischen Äußerungen von Präsident Mahmud Ahmadinedschad erwarten.


    http://www.eurasischesmagazin.…n-im-Widerspruch/20090305


    Schroffe Töne zwischen Israel und dem Iran. Holocaust-Leugnung auf der einen Seite, die unverhüllte Drohung mit Luftschlägen auf der anderen. Mittendrin, meistens vergessen und nur selten erwähnt, etwa 25.000 Juden im Iran


    Wer sich heute in der Megapolis Teheran umschaut, wird nicht lange nach Spuren sehr lebendigen jüdischen Lebens suchen müssen. Das jüdische Hospital ist eins der besten in Teheran, und das nächste Kosher-Restaurant ist nirgendwo allzuweit weg. In der Stadt allein gibt es dreißig Synagogen, die Juden haben eigene Schulen und einen eigenen Abgeordneten im Parlament. Und sie reagieren manchmal gereizt auf Einmischung von außen.

  • Dann hättest Du die Frage besser formulieren müssen, d.h. die Betonung hätte auf islamische Länder liegen müssen.
    Es dürfte unstrittig sein, dass die meisten Juden außer in Israel in den VSA leben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann hättest Du die Frage besser formulieren müssen, d.h. die Betonung hätte auf islamische Länder liegen müssen.
    Es dürfte unstrittig sein, dass die meisten Juden außer in Israel in den VSA leben.

    Oder Du hättest den Text genauer lesen sollen, da stand es nämlich drin.

    In welchem Land des Mittleren Osten leben die meisten Juden außerhalb Israels?

    Es ging um den Mittleren Osten - und es ist auch dafür recht erstaunlich, daß dort sich die meisten Juden im Iran finden.


    Das zeigt, daß sich die Buchreligionen überhaupt nicht spinnefeind sind, sondern zusammenhalten.
    Ein weiterer Beweis dafür und der eigentliche Grund für deren Machtanhäufung.

  • Es hätte heißen müssen:


    in welchem Land, wenn man nur den Mittleren Osten betrachtet, leben die meisten Juden außerhalb Israels?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!