• ich sehe ein,dieses argument ist stichhaltig. der iran mischt sich nicht in unsere internen belange ein,weshalb sollte die österr.regierung das umgekehrt tun? leben und leben lassen. nur wird man trotzdem wohl das regime kritisieren dürfen, auf der politischen ebene wo wir uns hier alle befinden. ich werde also kein befürworter dieses regimes werden,das zeigt sich schon daran,dass es nur wenige staaten auf der welt gibt wo ich mir vorstellen könnte auch dort zu leben.der iran gehört mit sicherheit nicht dazu.die usa und

    russland aber ebensowenig. es sind die skandinavischen staaten,die schweiz,die brd und meine große liebe mauritius,die perle im indischen ozean,wie mark twain sie bezeichnete..fertig.

  • Die Mullahs und ihre Getreuen spinnen.

    Zitat von Kleriker Abbas Musawi-Motlag


    Corona ist ein säkulares Virus, das versucht, religiöse Länder mit seinen zerstörerischen Auswirkungen zum Atheismus zu führen.

    https://jungle.world/blog/von-…rona-ein-saekulares-virus

    Zitat von Staatsmediziner Abbas Tabrizian


    Wenn ausschließlich Frauen Masken gegen Corona verwenden, dann reicht das aus, die Verbreitung des Virus zu verhindern. Männer brauchen keine Masken zu verwenden. Eine Ansteckung über die Luft funktioniert nur bei Frauen. Die Krankheit wird auf Männer nur durch engen Kontakt mit Frauen übertragen.

    Religiöse Fanatiker, aber auch offizielle Religionsführer haben natürlich auch schon vor Corona allen möglichen Unsinn verbreitet. Aber seit Corona wächst die Geschwindigkeit des Unsinn-Verbreitens pandemisch 00002011

  • Die Mullahs und ihre Getreuen spinnen.

    https://jungle.world/blog/von-…rona-ein-saekulares-virus

    Religiöse Fanatiker, aber auch offizielle Religionsführer haben natürlich auch schon vor Corona allen möglichen Unsinn verbreitet. Aber seit Corona wächst die Geschwindigkeit des Unsinn-Verbreitens pandemisch 00002011

    und das im 21 jahrhundert.00002011 und diese total rückständig-irren wollen uns belehren,ziehen über die dekadenz des westen her? die sollen erstmal ihren eigenen gedanklichen, uralten saustall ausräumen,frauen als gleichwertig ansehen ,die gleichen rechte einräumen,bevor sie das tun.

  • der iran mischt sich nicht in unsere internen belange ein

    Mehr noch, er hat uns geholfen im Schutze seines Staates eine Historikerkonferenz abzuhalten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mehr noch, er hat uns geholfen im Schutze seines Staates eine Historikerkonferenz abzuhalten.

    Meinst Du man glaubt so einem Verbrecher wie dem auch nur irgendetwas?

    Man kann genausogut sagen, er hat uns geschadet.

    Wieso er das eigentlich gemacht hat, hatte ich hier auch schon geschrieben,


    Der IRAN ist der derzeit krasseste Verbrecherstaat in Innern gegen die Perser, dagegen ist Amerika ein Waisenknabe

    die behandeln die eigenen Leute auch nicht wie Zucker, aber es ist dennoch kein Vergleich.

  • Verschwörungsdenken und falsche Wahrnehmung der Realität

    https://www.heise.de/tp/featur…er-Realitaet-3419803.html


    Tatsächlich waren es weniger als dreitausend.

    Tausende sollten allein beim Massaker auf dem Teheraner Jaleh-Platz am 8. September 1978 getötet worden sein.

    Heute wissen wir nach der offiziellen Statistik der Märtyrer-Stiftung, einer Revolutionseinrichtung, dass von 1963 bis zum 12. Februar 1979 insgesamt 3 164 Menschen Opfer des Pahlawi-Regimes geworden sind.


    Die Islamische Republik übertraf diese Zahl schon in ihren ersten zwei Jahren.

    Mit einem einzigen Dekret Ayatollah Khomeinis wurden im Sommer 1988 etwa 3-5000 bereits verurteilte politische Gefangene hingerichtet


    Ein insgesamt SEHR interessanter Artikel....

  • ich meinte hier im Westen glaubt wohl kaum jemand einem Verbrecher wie ihm

    Auch hier kann man nur schätzen, eine seriöse Umfrage ist mir jedenfalls nicht bekannt.

    und die wenigen, welche die Konferenz für ein Wahrheitsfanal halten kannst Du zählen

    Das ist normal, da die Westmedien die Konferenz ja totgeschwiegen haben und 99% der Deutschen gar

    nicht wussten das sie überhaupt statt gefunden hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • also ich verstehe eines nicht,der deutschen staat und österreich wird mit manipulation,staatspropaganda,lügenpresse etc. in verbindung gebracht,was mir durchaus grösstenteils als angebracht erscheint. aber glaubt hier einer tatsächlich,dass der iran anders handelt? Nein,vermutlich weitaus ärger!

    weshalb also kreidet das dem iran hier niemand an und spricht mit schönen worten über ihn?

  • Der Iran ist das einzige Land auf dieser Welt, das etwas für unsere Befreiung getan, und wo sich auch Präsident Ahmadinejad wohlwollend über das deutsche Volk geäußert hat, das nicht ewig mit den bekannten Schuldvorwürfen leben sollte.


    USA, Israel und die Vertreter einer gewissen Lobby wollen gegen den Iran Krieg führen, aber so, daß wir die Dreckarbeit erledigen.


    Swan, FF und Muhackl können es nicht erwarten, uns so schnell wie möglich an der Seite USraels gegen ein Land kämpfen, leiden, zahlen und sterben zu sehen, das uns nie schlecht behandelt und sehr wohlgesinnt ist.


    Was Swan in diesem Strang treibt, ist Mord-, Blut- und Kriegshetze nach übelsten angloamerikanischen Mustern!


    Teheran muß wie Kuba mit erheblichen usraelischen Wirtschaftssanktionen zurecht kommen, die so weit gehen, daß Washington Unternehmen bestraft, die mit dem Iran Handel treiben oder dort produzieren. PSA (Peugeot Citroen) mußte sich nach mörderischem Druck von Seiten der USA aus Persien völlig zurückziehen und hat seinen nach Europa wichtigsten Auslandsmarkt verloren.


    Deshalb wollen sie den Iran zerbomben und vernichten wie Deutschland:


    MahmoudRF.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • weshalb also kreidet das dem iran hier niemand an und spricht mit schönen worten über ihn?

    Weil es uns nichts angeht wie der Iran seine inneren Angelegenheiten regelt - ganz einfach.


    Zu dem was es uns angeht, hat es Brutus sehr schön erklärt, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Weil es uns nichts angeht wie der Iran seine inneren Angelegenheiten regelt - ganz einfach.


    Zu dem was es uns angeht, hat es Brutus sehr schön erklärt, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

    doch,doch,das geht uns HIER was an.wenn man schon die eine sonnenseite anspricht ,dann sollte man auch die vielen schattenseiten ansprechen,alleine schon der ausgewogenheit wegen.,sonst wird ein bild vermittelt das so nicht stimmen kann!

    ich kann mich hier nicht über die brd-österreich alterieren und bei betrachtung des iran völlig ausblenden, dass diese mängel noch ärger im iran auftreten. wenn man schon meint die brd wäre eine diktatur,was ist erst dann der iran?

  • doch,doch,das geht uns HIER was an

    Na ja wenn Du meinst und es Dich interessiert, nur zu.

    Mir ist es halt scheißegal was die in ihrem Staat machen aber ich bin nicht undankbar wenn

    ich erfahre wie und wo sie uns helfen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na ja wenn Du meinst und es Dich interessiert, nur zu.

    Mir ist es halt scheißegal was die in ihrem Staat machen aber ich bin nicht undankbar wenn

    ich erfahre wie und wo sie uns helfen.


    Wie viele Staaten gibt es, die in uns etwas anderes sehen als Vasallen und Melkkühe, die man mit Schuldvorwürfen zu unendlichen Zahlungen, Abschaffung jeglicher Bürgerrechte und Teilnahme an völkerrechtswidrigen, aber besatzerseits gewünschten Angriffs- und Ausrottungskriegen um Lebensraum im Nahen Osten erpressen kann?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • ich kann doch nicht etwas im eigenen land zu recht beklagen was in einem anderen staat noch weitaus mehr gegeben ist und dann so tun,,wenn man schon unbedingt über dieses land schreiben möchte, so zu tunals würde das einem nichts angehen.

    das habe ich HIER mindestens ebenso zu verurteilen,zumal wir hier keine politiker oder botschafter sind die sich vielleicht aus diplomatischen gründen etwas zurücknehmen.

  • ich kann doch nicht etwas im eigenen land zu recht beklagen was in einem anderen staat noch weitaus mehr gegeben ist und dann so tun,als würde das mich nichts angehen.

    das habe ich mindestens ebenso zu verurteilen.

    Warum denn?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Swan, FF und Muhackl appellieren an unsere Gefühle, um uns noch mehr als ohnehin zu betrogenen Deppen USraels zu machen. Sie legen es darauf an, uns in Elend, Krieg und Tod zu hetzen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!