• Die Mullahs haben sich doch tatsächlich eingebildet, im Syrien Konflikt ein wichtiges Wörtchen mitreden zu dürfen. Pustekuchen - Kehrtwende in Moskau!


    Russland will Abzug der iranischen Truppen aus Syrien


    https://deutsche-wirtschafts-n…schen-truppen-aus-syrien/

    " auf Dauer"
    In zehn Jahren, die Aussage ist für die Wetti Tant .

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das Jahr 1979 bezeichnet der Philosoph Peter Sloterdijk als


    «Schlüsseldatum des späteren 20. Jahrhunderts»


    https://www.nzz.ch/internation…genwart-begann-ld.1451288


    Es ist das Jahr, in dem die Gegenwart begann...

    1979 war ein Schicksalsjahr für den Nahen und Mittleren Osten: Die Iraner stürzten den Schah, Ägypten und Israel schlossen Frieden, die Sowjets marschierten in Afghanistan ein, und in Mekka besetzten Extremisten die Grosse Moschee. Die Folgen beschäftigen die Region seit 40 Jahren.

    Dass im selben Jahr mit der Rückkehr des schiitischen Gottesgelehrten Ayatollah Khomeiny aus dem Exil in sein Heimatland am 1. Februar eine dritte, eigenständige Kraft neben dem kapitalistischen und dem sozialistischen Lager in Iran in Erscheinung treten würde, konnten sich bis dato wohl nur wenige vorstellen.

    Den wichtigsten Gegenspieler des Schahs dachten sich viele Linke zunächst als Befreier und gerechten Anführer der Massen – sie konnten nicht falscher liegen.

    Ja dreifach hält eben besser und man mußte für gewisse Länder die Gottgläubigkeit wieder einführen

    sonst wäre bald alles zu spät gewesen für die Elite, nix "Weltherrschaft", das haben die gerochen....

    Denn wo der säkulare wissenschaftlich gebildete Mensch sich entfalten kann, wird es immer schwerer für

    die Ideologien aller Couleur !

    Die Islamische Revolution, das zentrale historische Ereignis des Jahres 1979, trug den Glaubenskampf in die Welt; auf diese Herausforderung mussten die USA und die Sowjetunion erst einmal eine Antwort finden.

    Dabei scheuten sich die Amerikaner und ihre Verbündeten selbst nicht, im Kampf gegen den Kommunismus auf sunnitische Jihadisten zu setzen, die afghanischen Mujahedin und ihre Hilfstruppen aus der arabischen Welt.


    Nach dem Ende der Sowjetunion richteten die Jihadisten ihr Augenmerk allerdings auf den «dekadenten» Westen und die eigenen als unislamisch verstandenen Regime. Ausgerechnet Saudiarabien, das konservativste aller sunnitischen Länder, bekam den Zorn der selbst herangezüchteten Extremisten bereits früh zu spüren, als eine Gruppe oppositioneller Wahhabiten am 20. November 1979 die Grosse Moschee in Mekka stürmte und diese zwei Wochen lang besetzte. Als Reaktion ging das verunsicherte saudische Königshaus vor seinen religiösen Kritikern in die Knie und half ihnen, den besonders intoleranten Islam wahhabitischer Prägung in alle Welt zu exportieren.

    usw. im Link

    Gute Analyse - 1979 bis heute 2019

    Iranische Schwimmeisterinnen 1968



  • "Iran hat wieder Homosexuellen öffentlich erhängt"


    teilt uns die BILD mit
    https://www.bild.de/politik/au…haengt-59786992.bild.html

    Zitat

    Laut der iranischen Nachrichtenagentur soll der Mann zwei 15-Jährige vergewaltigt haben.

    Wenn das stimmt, habe ich kein Problem damit, aber

    Zitat


    Die Islamische Republik Iran hat seit ihrer Gründung 1979 zwischen 4000 bis 6000 Menschen hinrichten lassen, weil sie homosexuell gewesen sein sollen.


    Das waren bestimmt nicht alles Vergewaltiger. Ich kann mir das in 10-20 Jahren auch in Deutschland vorstellen. Geht nicht, sagt Ihr? Nun, Kinderehen in Deutschland konnte ich mir vor einigen Jahren auch nicht vorstellen.


    https://schluesselkindblog.com…ch-das-gesetz-geschuetzt/

  • BILD heute über die Islamische Revolution im Iran vor 40 Jahren, die das Leben der Iraner (vor allem der iranischen Frauen!) innerhalb weniger Wochen grundlegend veränderte.



    Man sagt uns ja immer wieder, wir sollten aus der deutschen Geschichte lernen. Aber nicht nur aus der deutschen, auch aus der persischen Geschichte kann man lernen. Aber was tut Doofmichelland ? Es importiert genau diese Kultur millionenfach und verhilft ihr mit dem Schlagwort "Religionsfreiheit" zu immer mehr Einfluss in Deutschland. Schön blöd!

  • Für SPALTUNG sorgen, war schon immer das erfolgreichste Mittel der Dreckseliten...


    Und dann kam das Referendum. Es gab nur zwei Wahlmöglichkeiten: Entweder für den Schah – oder für die Islamische Republik. Wir haben das Referendum damals boykottiert. Ich gehöre also zu den Menschen, die von Anfang an Nein gesagt haben. Darauf bin ich stolz.


    Wie hoch war der Druck auf die Menschen damals schon?
    Riesig. Das Referendum hat ganze Familien gespalten. Zu meinen Eltern und Geschwistern haben sie gesagt: Eure Tochter Mojdeh ist schuld, dass ihr so über die ­Revolution denkt! In Amol wusste jeder, wie der andere abgestimmt hat – und wer bei welcher Organisation politisch aktiv war. Deswegen war es dann ja auch irgendwann so gefährlich für mich, und ich konnte nicht mehr länger bleiben.


    https://www.emma.de/artikel/mo…h-habe-nein-gesagt-335867


    Nur was das Thema Kopftuch angeht, fühle ich mich in Deutschland allein gelassen. Insbesondere von der linken Szene und den Grünen. Die haben eher Verständnis für die Islamisten. Das ist doch absurd! Die sehen gar nicht die Gefahr des Islamismus.

  • Nur was das Thema Kopftuch angeht, fühle ich mich in Deutschland allein gelassen


    Djemila Benhabib (stammt aus Algerien): "Wenn dieses Kopftuch ein beliebiges Kleidungsstück wäre, würde es den Iranerinnen und Saudi-Araberinnern nicht mit so einer Vehemenz aufgezwungen werden."


    Ein absolut lesenswerter Artikel zum "World Hijab Day( <X )"


    https://frei-denken.ch/news/20…habib-zum-world-hijab-day

  • Der Iran, China, Russland und alle anderen Länder stehen unter der Kontrolle der Weltmafia. Glaubt hier jemand die Weltmafia hätte beispielsweise China gestattet eine Supermacht zu werden, wenn sie nicht vollständig kontrolliert werden würde? Noch mal die hier herrschen sind geistig zurückgeblieben, aber nicht doof.

  • O.K. - jetzt wissen wir's: Die herzlichen Glückwünsche von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kamen nicht zur erfolgreichen Islamischen Revolution sondern zum Nationalfeiertag (der zufällig auf den Tag des Sieges der Islamischen Revolution fällt), was "jahrelange Staatspraxis" ist.
    https://www.bild.de/politik/in…nmeier-60304798.bild.html


    Bei allem Verständnis für diplomatische Gepflogenheiten: Das "Auch im Namen meiner Landsleute" hätte er sich schenken können. Der Bundespräsident der BRD wurde von den Landsleuten, für die er vorgibt zu sprechen, nicht einmal gewählt. Es ist nämlich auch jahrelange Staatspraxis in der BRD, dass das Amt Staatsoberhauptes zwischen den Parteien ausgekungelt wird - Not my President!

  • NICHT IN MEINEM NAMEN!


    Heute war ich im Rahmen einer Diskussion zum Thema "Religion und Demokratie" im Schloss Bellevue zum ersten Mal eingeladen. Vermutlich auch zum letzten Mal. Ich hätte die Gelegenheit nutzen können, um mich beim Bundespräsidenten zu bedanken, dass er nun doch auch Kritikern wie mir eine Bühne bietet. Doch ich bin kein Untertan von Herrn Steinmeier, sondern ein Staatsbürger und ein kritischer Schriftsteller. Es war kein Eklat wie die Bildzeitung titelt, sondern ein Stück gelebte Demokratie. Ich habe dem Bundespräsidenten wegen seiner Glückwünsche an das iranische Regime anlässlich des Jahrestages der iranischen Revolution kritisiert. Ich war nicht das erste das der tat, doch vermutlich der erste der es dem Bundespräsidenten ins Gesicht sagte. Ich habe ihm gesagt:
    Sie haben im Namen aller Deutschen dem iranischen Regime gratuliert, doch das dürfen Sie nicht tun. Als Deutscher Staatsbürger sage ich Ihnen: Nicht in Meinem Namen! Sie haben die falschen Signale sowohl an das Regime im Iran, an die demokratischen Opposition im Land und im Exil, an die zehntausenden Opfer dieses Regimes und ihre Angehörigen, als auch an die deutsche Bevölkerung gesendet. Ans Regime schickten Sie das Signal "Weiter so", an die Opposition "Ihre Mühe interessieren mich nicht" und an die deutsche Bevölkerung "Wir nehmen unsere eigenen Werte nicht wirklich ernst. Deshalb wiederhole ich: Nicht in meinem Namen!

  • Der Iran, China, Russland und alle anderen Länder stehen unter der Kontrolle der Weltmafia. Glaubt hier jemand die Weltmafia hätte beispielsweise China gestattet eine Supermacht zu werden, wenn sie nicht vollständig kontrolliert werden würde? Noch mal die hier herrschen sind geistig zurückgeblieben, aber nicht doof.


    Deutschland ist zu kontrolliert. Warum lebst du noch in Deutschland? Lassen! Gehe, und nach Polen, Ungarn oder vielleicht nach Malta zu leben beginnen.

  • Am kommenden Freitag sind es genau 40 Jahre...
    Ein Foto von der legendären Demonstration der Iranerinnen gegen den Hijab-Zwang in Teheran am 8. März 1979
    Nach der Demonstration hat Khomeini, der sich immer noch im Taqiya-Modus befand, versprochen, dass ein Hijab-Zwang nicht kommen würde...


    Quelle: Before Sharia spoiled everything

  • Am kommenden Freitag sind es genau 40 Jahre...
    Ein Foto von der legendären Demonstration der Iranerinnen gegen den Hijab-Zwang in Teheran am 8. März 1979
    Nach der Demonstration hat Khomeini, der sich immer noch im Taqiya-Modus befand, versprochen, dass ein Hijab-Zwang nicht kommen würde...


    Quelle: Before Sharia spoiled everything


    Fuck sie. Selbst wenn sie keinen Hijab haben, werden sie immer noch Muslime sein. Schau wo sie leben, wie fucking Schweine!


    Straßen von Teheran, ihrer Hauptstadt.


    Hässlicher Kitsch, verzögerte Balkone und überfüllter Kitschscheiße:


  • Peitschenhiebe und 38 Jahre Knast für Anti-Kopftuch-Anwältin!

    Zitat


    Die iranische Menschenrechtlerin und Anwältin Nasrin Sotudeh ist in Teheran zu einer langen Haftstrafe und Peitschenhieben verurteilt worden. Sie hatte Frauen vertreten, die gegen den Kopftuchzwang des Mullahregimes protestierten.
    „Sotudeh wurde vom Revolutionsgericht wegen staatsfeindlicher Propaganda zu fünf und Beleidigung des obersten Führers (Ali Chamenei) zu zwei Jahren Haft verurteilt“, sagte der Richter Mohamed Moghisehie der Nachrichtenagentur Isna. Da Sotudeh das Urteil nicht anerkannt habe, werde der Fall automatisch an ein Berufungsgericht weitergeleitet.
    Ihr Ehemann Reza Khandan schrieb auf Facebook von einer Verurteilung zu insgesamt 38 Jahren Haft und 148 Peitschenhieben,
    weiter

    Ob Herr Steinmeier auch hier "im Namen aller Deutschen" gratuliert? :ironie:


    Verkehrte Welt: Hier in Deutschland kämpfen Deutsche für das Tragen von Kopftüchern und Hijabs. Und wer hier gegen diese Vermummung ist, wird als "Rassist" angeprangert. Deutschland muss schließlich "bunter" werden.


    Was in Deutschland und weiten Teilen Westeuropas abgeht, muss einer Nasrin Sotudeh wie blanker Hohn vorkommen :cursing:


  • Heute schon gekotzt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Männer mochten den Ayatollah Khomeini auch nach seinem Ableben...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!