Perfider Plan: US-Konzern kauft Wärmepumpen-Hersteller

  • Es ist ein wirtschaftspolitischer Paukenschlag: Deutschlands größter Wärmepumpen-Hersteller Viessmann wird vom US-Konzern Carrier Global geschluckt. Viessmann ist ein altes Familienunternehmen. Doch ausgerechnet die zukunftsträchtige Wärmepumpen-Sparte geht jetzt an die US-Finanzindustrie. Zufälligerweise genau dann, wenn Habeck die Bürger mit einem neuen Gesetz zum Masseneinbau von Wärmpumpen zwingt. Das sind einige unserer heutigen Themen: Moskau: Diplomatie und [...]

    Der Beitrag Perfider Plan: US-Konzern kauft Wärmepumpen-Hersteller erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-waermepumpen-hersteller/

  • Das hat Habeck ja sauber hingekriegt.

    Erst die Deutschen zwingen Wärmepumpen zu kaufen und dann den renomiertesten Wärmepumpenhersteller Viessmann an eine VSA Heuschrecke verfüttern.
    Da wird doch nicht etwa noch eine Provision geflossen sein? Nein nein, die Grün:innen machen sowas doch nicht ....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das heißt im Grunde nichts anderes, als dass die Milliarden an Subventionen, die aus dem deutschen Volksvermögen für Wärmepumpen verballert werden, künftig direkt in die USA fließen.

    • Profiteure der Pandemie - USA
    • Profiteure des Ukraine-Kriegs - USA
    • Profiteure der BRD-Energiewende - USA

    Läuft doch! Nach teurem amerikanischen LNG-Gas nun auch amerikanische Wärmepumpen. Für einen Vasallenstaat der USA ist das ein ganz normaler Vorgang - als Dank an die "Befreier", von denen wir, was die Energieversorgung angeht, bald total abhängig sein werden - und das ist so geplant und gewünscht.

    Da wird doch nicht etwa noch eine Provision geflossen sein?

    Typisch Bananen-Republik (Rechtsstaat BRD war mal). Es ist jetzt kurz vor zwölf. Weg mit dem Ampel-Gesindel! Deutschland wurde noch nie seit 1949 so miserabel regiert wie heute.

    Nein nein, die Grün:innen machen sowas doch nicht

    Ein beträchtlicher Teil der Masse ist nur leider so beschränkt und dummgeimpft, dass sie diesen Schulabbrechern glauben, "Grüne Politik" wäre das beste für uns. :(


    ">

  • Unser Land wird ausverkauft dazu gehört auch diese unnötige Einmischung in einem Krieg der nichts mit uns zu tun hatte, diese Politiker arbeiten für die verdammte USA aber nicht für die Deutschen, wir werden enteignet, verarmt und mit unsinnigen Maaßnahmen gequält. Nicht nur die Überflutung mit fremden Menschen oder gar die Lebensmittelpreisexplosion, sind ein Beweis dafür, sondern die seit Jahren betriebene anti-deutsche Politik.


    Wo so konnten, haben sie uns bewusst geschadet, dabei schworen sie einen Eid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, doch man sieht ja, das Gegenteil ist der Fall, sie machen alles hier beschissener für die ehrlichen Menschen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Leute, kratzt alles zusammen was ihr noch habt und verlasst dieses Freiluft KZ, noch ist kein Zaun drum.

    Es wird niemanden geben der euch befreien wird, außer von eurem Geld und Leben

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leute, kratzt alles zusammen was ihr noch habt und verlasst dieses Freiluft KZ, noch ist kein Zaun drum.

    Es wird niemanden geben der euch befreien wird, außer von eurem Geld und Leben

    Bin auch wieder dabei, also spare bereits für eine Umsiedelung, leider warf mich der erzwungene Unzug um 2 Jahre Erspartes zurück, ich muss hoffen, dass die Zeit noch reicht, bis ich etwas Geld beisammen habe, denn auswandern kostet schon viel Geld, man muss sich ja etwas aufbauen. Aber mit Inflation und den ganzen Mist wird es einem zunehmend erschwert gerade in DE etwas sparen zu können, hier ist alles zu teuer.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Leute, kratzt alles zusammen was ihr noch habt und verlasst dieses Freiluft KZ, noch ist kein Zaun drum.

    Es wird niemanden geben der euch befreien wird, außer von eurem Geld und Leben

    PS: Sollte ich mich doch für Ungarn entscheiden, machen wir aber ein Forentreffen ja? ^^

    Ich möchte dich und die anderen in Ungarn dann gerne kennenlernen im RL. :love:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • PS: Sollte ich mich doch für Ungarn entscheiden, machen wir aber ein Forentreffen ja? ^^

    Ich möchte dich und die anderen in Ungarn dann gerne kennenlernen im RL. :love:

    Selbstverständlich. Wir können Dir natürlich auch bei sämtlichen Fragen und Formalitäten helfen.

    Ist doch klar.


    Er kann auch helfen und wohnt nicht weit weg von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!