1.-Mai-Kundgebung

  • Weimar
    Rechtsextremisten stürmen 1.-Mai-Kundgebung
    In Thüringen nutzen Rechtsextremisten den 1. Mai, um mal wieder unangenehm aufzufallen. In Weimar pöbelten sie auf einer DGB-Kundgebung. Vier Menschen wurden bei Rangeleien laut Polizei verletzt. Die Beamten nahmen 29 Verdächtige fest.

    http://www.spiegel.de/politik/…kundgebung-a-1031669.html
    Der rote Parteibonzen Aufmarsch geht mir fest auf die Socken, ist für mich aber sowas von unzeitgemäß.
    Die Fotos sind alle harmlos, da haben 15 rechte Hansel rebelliert.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • da haben 15 rechte Hansel rebelliert.

    das hängen diese roten Banausen natürlich an die große Glocke...


    ich hatte mir ca. 2 Jahre vor Renteneintritt erlaubt aus der Gewerkschaft auszutreten, in der ich mehr oder weniger zwangsweise über 28 Jahre "organisiert" war !


    "das kannst du doch als Vorgesetzter nicht machen" Kollege, da wirst du mit Konsequenzen zu rechnen haben... bla bla bla ...


    selbst langjährige Mitarbeiter, die eigentlich auch gerne ausgetreten wären, haben mir zu diesem Schritt gratuliert !


    ich habe diesen roten Banausen den Mittelfinger gezeigt !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • um mal wieder unangenehm aufzufallen.

    Mal wieder? Das ist doch eher die Domäne des DGB und der roten Faschisten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gerald Grosz zum 1. Mai in Wien - sehenswert 00001981


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurdische Bereicherung der Wiener Mai-Kundgebung 00002605


    https://www.oe24.at/oesterreic…i-Aufmarsch-mit/378242250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!