Osama bin Laden

  • Informanten-Theorie: Journalist wirft USA Lügen über Bin Ladens Tod vor
    Hatten die USA bei der Jagd auf Osama bin Laden einen Tipp-Geber im pakistanischen Geheimdienst? Und zahlten sie Millionen für den entscheidenden Hinweis? Das behauptet US-Journalist Seymour M. Hersh. Beweise hat er dafür keine.

    http://www.spiegel.de/politik/…luegen-vor-a-1033203.html
    Nichts passt besser zusammen als Lügen und Amerika.
    Seymour M. Hersh, 78, ist Investigativjournalist aus den USA. Berühmt wurde er, als er 1969, mitten im Vietnamkrieg, die Massaker von My Lai aufdeckte, die die US-Armee begangen hatte. Er trug auch dazu bei, dass die Folter der Amerikaner im irakischen Gefängnis Abu Ghuraib 2004 bekannt wurden.
    Ein Spinner dürfte der Herr Seymour aber nicht sein.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich glaube nicht daß die bin Laden wirklich damals erwischt haben. Die Leiche ins Meer zu weerfen, das ist einfach zu absurd.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Nichts passt besser zusammen als Lügen und Amerika.

    ... wen interessiert noch Bin Laden und die Hintergründe, die zu seiner Ermordung geführt haben ?


    Bin Laden ist schon längst durch einen anderen ersetzt worden, denn das Feindbild muss aufrecht erhalten bleiben um militärische Überfälle zu rechtfertigen !


    zum anderen wissen wir alle, dass die größten Verbrecher an der Ostküste der USA sitzen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Nichts passt besser zusammen als Lügen und Amerika.

    USA ist ein anderes Wort für Lüge. Diesen Satz muß man auf ALLES beziehen, was mit diesem Land in Beziehung steht.


    Denkt bitte dran, wenn Ihr Euch wieder einen Hollywood-Film oder US-Fernsehformat reinzieht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!